bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

01.04.2024
Falscher Artikel geliefert. Keine telefonische Klärung möglich.
Abakus bestellt, Depo bekommen. Qualität mager
Produkte passt leider nicht überein!
13.04.2024
Habe schlechte Erfahrungen gemacht
Lieferung zu spät angekommen!
GM
Gina M.
Brühl
10.04.2024
08.04.2024
23.03.2024
Ich warte seit 5 Tagen auf meiner Lieferung nach dem Kauf habe nicht mal eine bestätigungmail bekommen ich habe den Kundendienst angerufen nur wage Aussagen das die Lieferung erfolgen soll . Richtig Mühe hat sich keiner gegeben nur blabla. Dann der Chat auf der App das ist wohl die die verarsche schlecht in da sollte sich der Betreiber mal gedanken drüber machen .also mein Fazit ich werde abwarten auf die Lieferung danach werde ich das Konto löschen app löschen und nie wieder bei autodoc was bestellen .
Manfred B.
Forstern
23.03.2024

Ware kam verspäteten

Am Montag Abend habe ich meine Bestellung aufgegeben. Lieferzeit wären 1-2 Tage, laut Mitarbeiter gewesen. Die Bestellung sollte spätestens am Donnerstag den 21.03. kommen. Was nicht der Fall war. Laut Sendungsnummer DHL voraussichtlich dann Samstag den 23.03. was bis dato auch nicht erfolgt ist. Meine Bestellung kam 25.03. an. Vom KD Service keine Rückmeldung. Nicht sehr kundenfreundlich.
Warum nur ein Stern? Mein Auto stand eine Woche in der Werkstatt..ich hatte bei Bandel komplettset Bremsen für vorn bestellt..den rechten und linken Bremssattel mit dazu weil mein rechter am auto zu war..die Ware kam montag an,nur hat der rechte bremssattel gefehlt..das war scheise..musste also ein von der Werkstatt bestellen da mein Fahrzeug schon auf der Hebebühne war
15.03.2024
Lieferung beschädigt schon bei DHL, würde zurück geschickt an Bandel. Bandel hat es angenommen keine Info kein Anruf und Geld wird zurück überwiesen, nichts neues los geschickt oder sonstiges.. Anrufen hat auch keinen Zweck entweder wird gleich aufgelegt oder man hängt 10 min. In der Warteschleife und es geht Trotzdem keiner Ran..
10.03.2024
MAXGEAR SEILZUG, FESTSTELLBREMSE Dieses Handbremsseil ist absolut NICHT passgenau. Beim Einbau sind Anpassungen und Nacharbeiten erforderlich (Bohrungen zu eng etc.). Zum Glück haben wir passendes Werkzeug zum "zurechtfummeln". Wir empfehlen es auf keinen Fall weiter und würden es nicht noch einmal kaufen.
Meine Kundennummer lautet1544826 ich habe derzeit einige Bestellungen offen und warte drauf ich kann jedoch keinen bei der Firma Bandel egal wie erreichen die teile sind Bezahlt und kommen nicht ich könnte einfach nur Kotzen ich hatte mit diesen Versuch vor öfter hier zu kaufen