bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

23.03.2024
Liebe Firma Bandel, der Stecker war kaputt, das Lager wurde schon mal ausgepackt, Plasiktüte und Transportschutz wurden dann nur wieder in den Karton gesteckt. Schwache Leistung. Habe den Stecker vom alten Lager umgebaut. MFG
15.03.2024
Die Bestellung wurde sofort storniert, auch schriftlich per Mail storniert nach 5 Minuten. Wegen falsche Zoll größe. Und die Bestellung ist trotzdem raus gegangen. Musste eine unnötige Retoure veranlassen.
27.02.2024 Scheibenwischer bestellt und betrag überwiesen. Am 05.03.2024 immer noch keine Ware erhalten. Kann somit leider meinen PKW Seither nicht nutzen. Nie wieder Bandel
Info über die Teillieferungen und Verfügbarkeit des nicht gelieferten Artikel . Erreichbarkeit der Telefon Hotline
21.03.2024
Sturz einstell Stange passt nicht. 1,5 cm zu kurz. Jetzt darf ich die Werkstatt doppelt bezahlen...
19.03.2024
Ware am Dienstag bestellt und erst am Samstag Mittag geliefert. Nichts mit 1-2 Tage Lieferung
21.03.2024
Sehr Schlecht ,der Lieferung dauert 1 woche
ES
Die gelieferte Ersatzteile passen nicht!
29.03.2024
Falscher Artikel geliefert.
Falsches Teil geschickt...
22.03.2024
Richtig Schlecht !!
Ware wurde bestellt und nur eine Teillieferung kam an.Zum Verbleib der Ware habe ich Email geschickt und keine Antwort erhalten, über Serviceportal 3x zwischen 15 und 30 Minuten Wartezeit um dann aus der Leitung zu fliegen!!! Habe die Restbestellung storniert und hoffe darauf, mein Geld wieder zu bekommen
24.02.2024
Die bestellte Nummernschildbeleuchtung ist nicht nutzbar da sie überhaupt nicht passgenau ist. Nicht verwendbar und nicht zu empfehlen.
17.02.2024
Erst ein falsches Ersatzteil bekommen und dann wird man noch halb erpresst damit man sein Geld zurück bekommt NEIN DANKE
ML
Michael L.
Zirndorf
Bei Lagernden Produkten wird eine 1-2 Tage Lieferung Suggeriert dabei wird’s immer eine Woche!
Lieferumfang nicht vollständig und zum Teil unbrauchbar.
03.02.2024
Nie wieder Teil war schon gebraucht und eingebaut
12.01.2024
Es wurden falsche Teile geliefert. Dadurch sind mir erhöhte Werkstattkosten und Materialkossten (musste die richtigen Teile beim lokalen Teilehändler kaufen) entstanden. Die falschen Teile wurden mir vom Telefonberater bei Bandel per Mail in meinen Warenkorb gelegt. Das bestreitet Bandel jetzt allerdings. Ich hätte den Warenkorb online gefüllt, somit gibt es keine Möglichkeit Folgekosten gelötend zu machen.