bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

Trotz Angabe des genauen Fahrzeugtyps (entsprechend FZ-Schein) wurde ein unpassendes Produkt geliefert. Die Kontaktaufnahme mit der Firma Bandel hat bisher nicht geklappt. Cer eingesetzte Bot war nicht sehr hilfreich.
RH
Ralf H.
Upgant-Schott
Keine Kommunikation per Telefon möglich und zum Musik hören schalten wir das Radio ein. Eigentlich nur eine Kleinigkeit, werde alles zurück schicken.
Falsches Bauteil trotz passender Schlüsselnummer und Fahrgestellnummer. Geld zurück Erstattung habe ich immer noch nicht bekommen.
06.01.2024

Teile bestellbar aber nicht da

Teile angeblich in Bestand. Tage später, wo wir bereits mit der Lieferung rechnen die Meldung: Teile nicht im Bestand und auch nicht lieferbar. Geld kam natürlich zurück. Aber bestellbar sind die gleichen Teile noch immer mit 1 - 2 Tagen Lieferzeit. Ganz sicher werde ich Sie weder empfehlen noch selbst jemals auch nur 1 Cent bei Ihnen ausgeben.
AP
Alexander P.
Koldenbüttel
Direkt nach der Bestellung habe ich eine Nachricht geschickt um meine Lieferadresse zu korrigieren. Zusätzlich noch versucht telefonisch jemand zu erreichen, alles ohne Erfolg. Eine Rückmeldung auf meine Email gab es erst nachdem das Paket an die Falsche Adresse zugestellt wurde. Schlechter Kundenservice.
Antwort von bandel-online.de
Moin, ja das kann leider passieren. Wir verschicken 10.000 Pakete werktäglich und das sehr schnell. Nächstes mal bitte besser aufpassen bei der Lieferadresse. VG
BT
06.01.2024

Bestellung wird Tagelang nich verschickt!!

Bestellung wird Tagelang nicht verschickt, telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, nur Warte Musik. E-Mail Anfrage, wieso die Bestellung immer noch nicht verschickt wurde, wird gelesen aber nicht beantwortet, erst ein Antrag auf Käuferschutz bei PayPal bringt Bewegung!!
DS
Daniel S.
Recklinghasuen
21.01.2024

Das Ersatzteil wurde defekt geliefert

In der Vergangenheit war ich sehr zufrieden. Aber bei dieser Bestellung wurde ein wichtiges Ersatzteil AGR Ventil defekt geliefert. Meine Werkstatt konnte mir zum Glück helfen weil ich auf mein Fahrzeug angewiesen bin Montage.

Kundenservice nicht erreichbar. Mails erst nach Tagen beantwortet ….

Es werden zwei verschiedene Federn verschickt. Davon war eine beschädigt. Telefonisch niemand erreichbar. Mails vom Kundenservice erst nach mehreren Tagen nach „ist mir egal Moral“ erhalten.
TS
thorsten s.
steinhorst
20.01.2024
Ich wollte Bosch Scheibenwischer Aerotwin haben. Laut meiner auswahl im Internet waren es welche. Bekommen habe ich gans normale Scheibenwischer. Schlech beschrieben.
Das Schloss bei Einbau einfach gebrochen das darf nicht sein das ist ein Zylinder Schloss!!!
Tel.nicht erreichbar 20 min Wartezeit.Liefertermin nicht eingehalten u.s.w.
RH
Serge P.
Brugge
27.10.2023

VERY DISAPPOINTED!!!

Habe mit schlüsselnummer bestellt steht drin passend zu meinem Auto dann kommt das Teil an passt nicht Support am Telefon sagt hätte falsch bestellt soll rückversand selber bezahlen wenn es den ihr Fehler wäre was es ist übernehmen die das also hab da gern bestellt aber suche in Zukunft wo anders nach Ersatzteile
MT
Marc T.
Nordhessen
25.06.2023
Telefonisch sind die Kollegen leider nicht zu bekommen, trotz mehrfacher Versuche. Leider unvollständige Lieferung. Material in Qualität sehr gut.
05.05.2023
Stellen sich tot bei Emailverkehr!!!
24.10.2023

Buchhaltung bei BANDEL funktioniert nicht !!!

Die Buchhaltung bei BANDEL funktioniert nicht zwischen .... Bestellannahme ... Retouren, weil falsch geliefert, ... KLARNA-Bank Unberechtigte finanzielle Forderungen von KLARNA mit Inkassounternehmen COEO folgen !!!! Die nachweislichen Banküberweisungen ----mit TAN---von mir -online- werden nicht akzeptiert !!!!! Nie mehr bei dieser Firma BANDEL ............bestellen...!!!!! Die Verantwortlichen der Firma BANDEL ---Herr Henri OFFEN, Kundenservice, ---auch der Abteilungsleiter Service...Herr Dennis KLAEDEN.... prüften die Zahlungseingänge nicht und bestätigen die Falschmeldungen von KLARNA mit CEOE- Inkasso !! Jede zweite Lieferung von Bandel an mich war falsch ..!
Hatte bisher sehr gute Erfahrung gemacht. Fakt ist, dass angegebene Bestellung per Telefon aufgenommen wurde. Wollte das mittlere Stück Bremsleitung haben, erfasst wurde Bremsschlauch sowohl für vorne als auch hinten!!!! Leider gab es eine Straftat in der Vergangenheit warum ich umgehend PayPal kündigte! Hatte nach Abschluss keine finanzielle Nachteile! Weshalb bei der Bestellung die Zahlung PayPal vermerkt wurde ist mir unbegreiflich! Ich habe bisher die angesprochene Bestellung nicht erhalten und gut ist, wenn eine sofortige Stornierung machbar ist! Ich werde weiterhin bei dem Anbieter bestellen , allerdings nicht mehr per Telefonat! MfG Peter Saar Die Bewertung vor dieser Bestellung Sehr gut !!!!
RM
Ralf M.
Katlenburg
17.11.2023

Fehlerhafte Ware!

Habe nun schon Zweimal in Folge rostige bzw. schlecht Beschichtete Bremsscheiben erhalten. Der Kundenservice behauptete bei der ersten Lieferung noch das er sowas seit Jahren nicht bei diesem Produkt gesehen hätte und es sich um einen Einzelfall handelt. Ich vermute aber eher fehlerhafte B-Ware oder Rücksendungen, da die „Original“ (!?) Umverpackung aussah als hätte man die Bremsscheiben schon 3,4,5x verschickt. Ich kann daher keine Empfehlung aussprechen, zumal ich auch noch keine Erstattung erhalten habe.