bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

11.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

31.05.2023
Der bestellte Stecker und die Litzen entsprachen nicht wie auf dem Verkaufsfoto, auch waren die Litzen fast alle weiß und die Beschriftung ging von ihnen ab. Auch funktionieren nicht alles.. icc habe durch diese Reparatur nur Zeit und Geld verloren. Schade darum. . Ich werde keinen weiteren Reparatursatz kaufen, sonder ein Originakabelsatz . Schade das ich diese Erfahrung machen musste. Es tut mir leid das ich ihnen kein besseres Feedback geben kann. LG aus Lauterach Huseinovic Hari
26.07.2023
Leider eine richtig richtig schlechte Bewertung. Service schreibt sich leider anders. 10x angerufen über 15 min keiner abgenommen. 3x E Mail geschrieben keine Reaktion. Wenn man fragen hat, würde ich dort leider nicht mehr bestellen. Wenn man weiß was man braucht ist es dort in Ordnung. Kaufe dort schon seit Jahren aber der Service wird leider immer schlechter. Deswegen orientieren ich mich nun an einem anderen teilehändler um.
10.11.2023
Miserabler geht es nicht! Die Erfahrung mit Bandel ist leider in jeder Beziehung dramatisch miserabel! So etwas habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt. 1. Lieferung kam nie an!!! 2. Geld wurde abgebucht. 3. Auf sämtliche emails- keine (!) Reaktion 4. Anrufenn nicht möglich. Man wird nur in endlos-Warteschleifen geschickt. Ich weiß noch nicht, wie dieser Betrug ausgeht. Kann nur eindringlich vor Bandel warnen! MfG W.Hiss
UE
Ulrich E.
Wuppertal
25.08.2023
Ich muss leider nachträglich einige Sterne abziehen. Hatte ein Komplett Inspektionspaket bestellt(leider) und heute festgestellt, das ein Filter nicht passt. Wollte zurückschicken und verrechnen lassen. Auskunft Bandel: leider 1 Tag zu spät reklamiert. Tolle Kulanz nenne ich das!!! Bestelle in Zukunft doch wieder woanders. Tipp: Sofort prüfen, ob alles passt. Meistens jedoch baut man doch nicht alles am Versandtag ein, oder?
13.08.2023
Die Bestellung wurde innerhalb eines Tages versendet, ABER.. Ich habe die bestellung bis heute (11 Tage nach bestellung!) noch nicht erhalten. Ich habe daher am 8.8. den Support via Email kontaktiert und bis heute (13.8.23) noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Schade!
MA
Manmi A.
Oberasbach
Preis ist normal, falsches Teil abgekommen , bei mir ( Öl , Luftfilter, Öl Filter) aber leider bei Ölwechsel sehen falsches Öl Filter geschickt und zeit zu spät. Telefonieren kein Antwort nur Musik wenn hast du viel Zeit nicht schlecht hören, Ich glaube nur ein Theater
05.07.2023
Kundenservice absolut schlecht, weil man do gut wie nie wem erreicht. Bestellung am 30.6. storniert und das Geld lässt auf sich warten. Für mich war es das letzte Mal
15.11.2023
NULL STERNE Leider muss man einen vergeben, um bewerten zu können. Sehr kundenunfreundlich, Kulanz und Echtheit ist ein Fremdwort!
06.07.2023

Bereits verbaute Teile geliefert bekommen

Ich brauchte unbedingt neue Bremsscheiben und habe mir bei Bundel einen ganzen Satz bestellt. Erst als ich die verbauen wollte, merkte ich, dass die bereits verbaut wurden und das sehr schlecht. Im Bereich der Radnaben blättern Splitter ab und die Scheiben sowie Beläge sind komplett verkratzt. Diese Beschädigungen stammen definitv nicht vom Transport!
29.03.2024

keine ordentliche Qualität

Der Schaltknauf fügt sich optisch sehr gut in meinen W202 BJ 1995 ein. Die Qualität ist aber leider unterirdisch schlecht. Der Schraubriemen ist schlampig verarbeitet, hat bei Montage direkt überdreht und hält den Schaltknauf dadurch nicht in fester Position. Musste mir ein anderes Modell bestellen und kann dieses wegwerfen. Sehr schade.
PR
Peter R.
Buxtehude
05.07.2023
wenn das die Bremsschläuche waren, dann kann ich nur enttäuscht sein, da ich ATE- Schläuche bestellt habe.Sie mir Ihre Hausmarke geschickt haben. Da hätte ich gerne 5Euro Schadenersatz. Ich mußte Diese verarbeiten da ich ein Termin bei TÜV hatte, sonst hätte ich sie zurück geschickt. Wie nennt man so etwas ?
30.10.2023
Rechnungsumschreibung bzw.Fimierung abändern, Firma Brandel ist in dieser Beziehung sehr schwierig man muss alles belegen und dann kommen sie mit Paragraphen die nicht rechtens sind. Wir haben eine Firma und deswegen mussdie Rechnungen umgeschrieben werden. Nicht Kundenfreundlich in unserem Fall
Antwort von bandel-online.de
das machen viele Shops so. Bestelle das nächste Mal und gib Dir bitte mehr Mühe bei der Bestellung. Wir müssen Dir nicht sagen, dass eine Rechnungsumschreibung richtig vom Finanzamt ablaufen muss und Buchalterisch sehr aufwändig ist. Kannst gerne wieder bestellen, aber das nächste mal bitte mehr Mühe geben. Danke Dir.
PS
Petra S.
Augustusburg
Defektes Zündkabel erhalten, Rückruf von einem Mitarbeiter erbeten und bis heute kein Rückruf. Nun wollen wir das auch nicht mehr. Wurde zurückgeschickt, in der Hoffnung unser Geld wieder zurück zu bekommen. Ist ja nicht so das wir kein Auto brauchen. Sorry, bin gerade nicht sehr glücklich.
29.12.2023
Hatte einmal bestellt.danach 5 Minuten später nochmal dringend.leider bekommen sie es nicht auf die Reihe beide zusammen zu liefern .ein Packet kam gestern das andere ist heute noch nicht da .dabei brauche ich die Autoteile dringend. nicht gut und letze Bestellung
31.05.2023

Falsches Material…

Gleich bei der ersten Bestellung, völlig falsches Material bekommen, das für einen anderen Kunden bestimmt war… Das wird zwar gerade geregelt, ist aber bis hier her schon mal völlig in die Hose gegangen… 🙈 Ich muss nun weiter warten auf meine Lieferung…
KT
K T.
Heilbronn
29.10.2023
Mit 3 Mails wurde eine Bestellung storniert. OHNE Ergebnis. Das ist traurig. Telefonisch auch keine Verbindung möglich. Hier ist das Hauptgeschäft verkaufen, verkaufen, verkaufen. Kundendienst ist anders. Es gibt andere Lieferanten auf dem Markt.
BB
Bernd B.
Lübbecke
30.10.2023

Falsche Artikel geliefert und mangelhafter Aftersales Support

Geliefert. Der Scheinwerfer passt von den Elektroanschlüssen nicht. Bei Anruf an der Reklamationshotline hängt man 45 Minuten in der Warteschleife und wird dann rausgeschmissen. Habe jetzt das Teil woanders bestellt und werde es zurückschicken.
24.10.2023

Sehr ärgerlich.

Ein Teil der Bestellung wurde nach einer Woche noch nicht geliefert, da nicht auf Lager. Keine Benachrichtigung. Nach Anfrage Geld zurück. 15 Min. in Telefonwarteschleife. Sonst war Bandel immer schnell und zuverlässig.
19.07.2023
Ich habe bei Ihnen ein Set für einen Ölwechsel gemacht und dabei festgestellt das die Dichtung von der Ablassschraube nicht abgedichtet hat. So was sollte nicht passieren. Schmidt Reiner Reutlingen
22.05.2023
Lieferung war echt schnell,die Qualität des Scheinweferfers lässt zu wünschen übrig. Die Gummidichtung um den Scheinwerfer unterschiedlich lang ,was die Dichigkeit in Frage stellt. Schade ☹️