bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

12.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bestellung und Abwicklung waren perfekt. Das gelieferte Scheibenwischergestänge war werkseitig falsch montiert. Die Bewegung der Wischerblätter verlief gegenläufig. Eine Zerlegung und richtige Montage war für eine richtige Funktionalität erforderlich.

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

15.10.2023
Nie wieder.telefon nur computer oder kein durchkommen.beim schreiben keine rückanwort.rückware wird nicht angenommen.
14.10.2023
09.10.2023
Komplett andere anlasser passt nicht und Auch die Leistung passt nicht Komplett anders als bestellt
03.10.2023
20.09.2023
Produkt hat nicht auf das beschriebene Auto gepasst. Die Dämpfer sind auf keinen Fall für einen BMW E91 also den Kombi geeignet
07.09.2023

Rückerstattung

Eine Rückerstattung läuft sehr schleppend.
03.09.2023
UE
Ulrich E.
Wuppertal
25.08.2023
Ich muss leider nachträglich einige Sterne abziehen. Hatte ein Komplett Inspektionspaket bestellt(leider) und heute festgestellt, das ein Filter nicht passt. Wollte zurückschicken und verrechnen lassen. Auskunft Bandel: leider 1 Tag zu spät reklamiert. Tolle Kulanz nenne ich das!!! Bestelle in Zukunft doch wieder woanders. Tipp: Sofort prüfen, ob alles passt. Meistens jedoch baut man doch nicht alles am Versandtag ein, oder?
25.08.2023
23.08.2023
Ware wurde beschädigt und kein Entgegenkommen mit einer schnellen Abwicklung für eine neue Lieferung
13.08.2023
Die Bestellung wurde innerhalb eines Tages versendet, ABER.. Ich habe die bestellung bis heute (11 Tage nach bestellung!) noch nicht erhalten. Ich habe daher am 8.8. den Support via Email kontaktiert und bis heute (13.8.23) noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Schade!
12.08.2023
Zweimal an die falsche Adresse geschickt. Obwohl Lieferadresse von mir aus korrekt war. Ich habe auch um Rückruf gebeten, leider nichts passiert 😔
YÖ
11.08.2023

Keine Ware erhalten

Bestellung wurde einfach storniert und die Rückerstattung hat länger gedauert
MP
Michael P.
Dortmund
11.08.2023
Das Reklamationsmanagement funktioniert überhaupt nicht. Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar und reagiert auch auf Mails mangelhaft. Schade
03.08.2023
01.08.2023
Total unzufrieden !! Ein Rücksenden ist nicht möglich nur weil ich aus Österreich bin
29.07.2023
Bei anrufen und Rückfragen zur wahrscheinlich fehlerhaften Lieferung reagieren.
28.07.2023
Sie haben mir denn falschen Öl Filter geschickt obwohl ich die Angaben richtig angegeben habe
26.07.2023
Leider eine richtig richtig schlechte Bewertung. Service schreibt sich leider anders. 10x angerufen über 15 min keiner abgenommen. 3x E Mail geschrieben keine Reaktion. Wenn man fragen hat, würde ich dort leider nicht mehr bestellen. Wenn man weiß was man braucht ist es dort in Ordnung. Kaufe dort schon seit Jahren aber der Service wird leider immer schlechter. Deswegen orientieren ich mich nun an einem anderen teilehändler um.
26.07.2023
ich hab bis heute mein ware noch nicht bekommen bestelt am 15.07.2023