Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!!
Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
Leider kann ich meine Erfahrung nur mit 1 Stern bewerten.
1. Weil das Paket fast 1 Woche nach der Bestellung zugestellt worden ist.
2. Dieses enthält nicht unsere Bestellung!
Also, wir warten immernoch auf unsere Teile
2 - komunikation Mangel - Kundenservice am einem Samstag nicht möglich zu erreichen
3. Auch chatbot nicht wirklich hilfreich.
4. Und als gute letzt unsere Beschwerde wird innerhalb von 5 Werktage beantwortet. Tolles Reglament, besonders über osterfeiertage. Also, bis dahin bleibt unser Auto liegen!
Im Falle einer Reklamation nicht zu gebrauchen. Teil nach 9 Monaten Einsatz, und gerade mal 5.000km defekt. Support meldet sich nach einer Email-Anfrage 2 Tage später, und fragt nach FIN und Originalverpackung - danach Funkstille.
Tel. braucht man gar nicht die Zeit vergeuden. Mehrfach bis 10-15min, dann nach 30min drangehen und auflegen.
PS. Bei der aktuellen Bestellung, hat das Teil gar nicht gepasst. Mal sehen ob, die Retoure reibungslos funktioniert
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo, habe Probleme überhaupt Jemand zu sprechen!
Leider ist etwas schief gelaufen bei der Bezahlung!
Nach 2 Mails immer noch keine Rückmeldung, danach vom anderem Konto Geld überwiesen und immer noch keine Rückmeldung, ob es jetzt so richtig funktioniert hat . Zum telefonieren muss man Zeit mitbringen, die ich nicht habe!
Also alles im Allen bin ich nicht begeistert, bis jetzt!
Gabriele Timko
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bei gewerblichen Kunden sollte die Lieferung optimiert werden zB durch Nacht-oder Tag Express.Hierdurch würde der Umsatz deutlich steigen.
Die Verfügbarkeit ist oft mit "sofort lieferbar"angegeben,obwohl der Hersteller selbst mit dem Artikel im Rückstand ist. Somit ist die Verfügbarkeit oft unglaubwürdig.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
falsches Teil ist erstmal kein Problem aber dann kein Telefonservice, keiner geht ans Telefon, nach 6 Versuchen und 15 min Wartezeit habe ich aufgegeben und werde wahrscheinlich den Artikel stornieren und wo anders kaufen, obwohl ich bisher zufrieden war, allerdings ist da auch alles glatt gelaufen . . .
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
War mal gut,keine Changse auf schnelle Kommunikation dadurch Keine schnelle Storno möglich.Schade...90% lief immer zufriedenstellend.Zuletzt Sonntag bestellt Freitag noch nicht versendet trotz sofortiger Paypal Überweisung.....
Kake wenn man Werkstatt-Termin hat und Fahrzeug dringent benötigt wird.
Lange Lieferzeit, habe Teil mit Zahlung über Klarna offene Rechnung bestellt, wurde nicht verschickt obwohl ich die Rechnung gleich bezahlt habe, am Telefon konnte man mir nicht helfen, habe Teil nochmal bestellt da ich es dringend benötige. Sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit 11 Tagen keine Ware. Trotz DPD Versandnummer usw. schade. Eine Urgenz nach 9 Tagen hat bis jetzt keine Verbesserung gebracht. Dame sehr nett nach 14 Min in der Warteschleife. Man wolle einen Neuversand anstoßen. Bisweilen wieder keine Info. Leider nervig.!
Nach zehn Tagen ist noch immer nicht der Artikel angekommen. Auch über den persönlichen Bereich ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich, ebenso ist eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Ich bin gespannt, ob ich mein Geld erstattet bekomme.
Sorry für nur einen Stern, aber wenn Stoßdämpfer verschickt werden welche schon abgelaufen sind ( Haubendämpfer aktiver Fussgängerschutz ) welche nicht mehr verbaut werden dürfen, dann gibt's von mir nicht mehr ale einen Stern.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Lieferung mäßig
Produkt gut, Lieferung hat leider länger gedauert
Statt angegebenen 1-2 Tagen, waren es letzten Endes dann 4 - 5 Tage gedauert
Auf jeden Fall nicht schlecht, aber wenn’s schnell gehen muss nicht sonderlich empfehlenswert
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungen sind schnell und komplett,aber dir Kommunikation per Telefon ist miserabel,Stundenlange Warteschleifen,und dann werden Verbindungen einfach getrennt.
Sehr schade,geht bei kfz24 bedeutend besser
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Returen Prüfung verbessern so das die kunden nicht so lange auf ihe Rückerstattung warten müssen und kunden komunikation über telefon ist mangelhaft da sich keiner meldet per Email wird man oft ignoriert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
unzufrieden
Ich habe am 16.04.24 eine Bestellung aufgegeben und sie ist auch heute noch nicht angekommen. Im Antrag stand, dass die Bestellung in 2-3 Tagen eintreffen würde. Ich werde nie wieder bei Bandel bestellen
ich habe nach 1 Woche keine Versandbestätigung bekommen, obwohl die Ware sofort lieferbar angezeigt wurde.
Ware ist noch nicht angekommen, deshalb keine weitere Bewertung möglich
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Bei den Lieferungen ist Grundsätzlich kein Lieferschein oder Rechnung, wenn man telefonisch nachfragen hängt man ewig in der Warteschleife und fliegt dann irgendwann raus.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Support Fehlerhaft
Paket voll ausgelaufen mit Öl, Telefonhotline geht keiner dran, nur wenn man als Kunde was bestellen möchte, auf meine Email wird nicht geantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.