nordflair.shop- Logo - Bewertungen

nordflair.shop
Bewertungen:

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt  

3,83
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam aufgrund des Feiertages (in der Saison) nicht superschnell, aber in absolut angemessener Zeit, allerdings in zwei Teilen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Nicht so schön, aber ok. Es fehlten insgesamt 4 Stück Kunststoffteile (Verbindungsteile für Sonnenschutz und Unterlegscheiben für die Verstellung des Oberkorbes). Ein paar kleine Macken durch Verpackung und Transport...hier hat der Mailverkehr etwas zeitverzögert durch zuvor bereits erwähnte Feiertag, allerdings sehr gut geklappt. Der Verkäufer hat der Versand der fehlenden Teile angeboten und einem angemessenen Preisnachlass zugestimmt, sodass ich den Strandkorb gerne behalten habe. Gerne kaufe ich hier wieder!

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der versprochene Versand von 2 - 5 Tagen hat sich auf insgesamt 11 Werktage verlängert. Das Geld wurde sofort dem Konto belastet. Eine Information vom Shop hat man nur auf Nachfrage erhalten. Telefonleitung war mindestens einen ganzen Vormittag nicht erreichbar. Als das Paket dann ankam, wurde es vom Fahrer quasi vor die Tür geschmissen und man konnte Beschädigungen weder begutachten, noch quittieren. Letztlich hat der Strandkorb nicht die erhoffte Qualität und durch den Versand auch einige - zum Glück nur optische - Beschädigungen. Wir würden hier nicht nochmals bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordflair.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes und zu schwaches Material voller Beschädigungen und Bruch. Würde ich nie wieder kaufen und auch nicht empfehlen.
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach dem Kauf NULL Kundenservice

Die Bestellung war einfach, die Lieferzeit in Ordnung. Daß der Strandkorb in 2 Paketen, an verschiedenen Tagen aus Polen geliefert wurde, auch damit kann ich leben. Nur leider war das zweite Paket mangelhaft verpackt, sodass einige Teile stark beschädigt sind. Ebenfalls sind Fehlteile zu bemängeln, kann alles passieren. Ich habe diesen Sachverhalt 3 mal - in Worten drei mal - bei Nordflair via email inklusive Fotos reklamiert und bis heute noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Der Kundenservice ist nicht mangelhaft sondern ungenügend. Eine absolute Frechheit. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen, von Geschäften mit dieser Firma Abstand zu nehmen. Sehr schade.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Strandkorb war laut Shop lieferbar innerhalb 2-4Werktage. Die Bestellung habe ich vollständig bezahlt. Ohne weitere Benachrichtigung seitens des Shops verlängerte sich die Lieferung auf 4 Wochen. Dem Zusteller GLS wurde leider meine Lieferadresse unvollständig angegeben,sodass sich auch hier Verzögerungen in der Auslieferung der Pakete ergaben. Nervig, nicht empfehlenswert...besser direkt dem Kunden mitteilen das Ware nicht lieferbar ist!!!Dem Auslieferer korrekte Angaben übermitteln!!!
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig! Kontaktaufnahme nicht möglich

Lieferung unvollständig! Kontaktaufnahme über Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon nicht möglich bzw. keine Rückmeldung.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Gutschriften nicht gezahlt, Ware nicht versendet. Schriftverkehr in mangelhaftem Deutsch
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nicht lieferbar. Dies war aber erst nach Rücksprache zu erfahren.
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Strandkorbteile sind teilweise defekt und vermackt, geht zurück.
Bewertung melden