nordflair.shop- Logo - Bewertungen

nordflair.shop

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Gut

13.06.2023
Die Lieferung kam aufgrund des Feiertages (in der Saison) nicht superschnell, aber in absolut angemessener Zeit, allerdings in zwei Teilen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Nicht so schön, aber ok. Es fehlten insgesamt 4 Stück Kunststoffteile (Verbindungsteile für Sonnenschutz und Unterlegscheiben für die Verstellung des Oberkorbes). Ein paar kleine Macken durch Verpackung und Transport...hier hat der Mailverkehr etwas zeitverzögert durch zuvor bereits erwähnte Feiertag, allerdings sehr gut geklappt. Der Verkäufer hat der Versand der fehlenden Teile angeboten und einem angemessenen Preisnachlass zugestimmt, sodass ich den Strandkorb gerne behalten habe. Gerne kaufe ich hier wieder!

30.05.2023
Der versprochene Versand von 2 - 5 Tagen hat sich auf insgesamt 11 Werktage verlängert. Das Geld wurde sofort dem Konto belastet. Eine Information vom Shop hat man nur auf Nachfrage erhalten. Telefonleitung war mindestens einen ganzen Vormittag nicht erreichbar. Als das Paket dann ankam, wurde es vom Fahrer quasi vor die Tür geschmissen und man konnte Beschädigungen weder begutachten, noch quittieren. Letztlich hat der Strandkorb nicht die erhoffte Qualität und durch den Versand auch einige - zum Glück nur optische - Beschädigungen. Wir würden hier nicht nochmals bestellen.

Bewertungen für nordflair.shop

20.03.2024

Guter Service, Qualität für den Preis i.O.

Super Service am Telefon. Schnelle und freundliche Beantwortung bei Fragen. Selbstaufbau gut zu schaffen.

Sehr schnelle Lieferung + Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt montiert, sehr gute Qualität. Das Holz ist prima verarbeitet, die Beschläge wertig. Auf jeden Fall empfehlenswert.
13.02.2024

Prompte Lieferung Sehr nett und sehr freundlich am Telefon Tolles Sitzmöbeln Jetzt warten wir auf schönes Wetter Sehr empfehlenswert 😊😊
UW
U. W.
Schalksmühle

Sehr schöner Strandkorb

Hat alles gut geklappt, der Strandkorb war gut verpackt, Lieferzeit ein wenig überschritten aber dann erfolgte Lieferung zum Wunschtermin.
Schnelle Antwort auf nachfragen ,schnelle Lieferung, transparente Kommunikation und nette Ansprechpartner

Super Service und Qualität

Super Service von der Bestellung, bis zur Lieferung. Die Qualität ist gut, kein Baumarkt-Strandkorb!

Komplette Abwicklung lief sehr gut.

Vom Angebot bis zur kompletten Verkaufsabwicklung lief alles sehr gut !!!! DANKE gerne wieder.
12.01.2024
Bin Sehr zufrieden. Sehr schöner Strandkorb, schnelle Lieferung und gute Kommunikation mit dem Spedituer
Strandkorb ist super !! . Super Angebot und Qualität! Danke Schön ❤️

Carol

Ich bin mit der transaktion und der qualität des produkts zufrieden.
18.01.2024
Schöner Strandkorb, super Preis Leistung.

Schlechte Verpackung bei dem günstigen Modell

Meine Bestellung bestand aus einem der günstigen Strandkörbe. Ich habe ca. 1 Woche warten müssen, bis sich überhaupt etwas tat. Dann waren die beiden Pakete lange mit GLS unterwegs, eins davon kam gar nicht weiter. Das angekommene Paket war beschädigt. Die Papp-Verpackung ist deutlich zu dünn! Leider war es auch noch ein falscher Korb, also habe ich den Kontakt gesucht und Tausch erbeten. Auch das hat gedauert, bis es klappte. Bezüglich der Rücksendung über GLS hat aber alles anstandslos funktioniert. Für das zweite Paket konnte ich die Annahme verweigern, obwohl es noch nicht bei mir ankam, also auch ok. Dann gab es wieder eine Wartezeit, bis man mir endlich die neuen Paketnummern für die Korrekturlieferung durchgab. Und auch diese Lieferung kam beschädigt an, klar, die Kartons waren wieder viel zu dünn, GLS hat nachgepackt. Meine erneute Reklamation wurde anstandslos bearbeitet und ich konnte die Beschädigungen größtenteils reparieren bzw. kann mit den außerdem entstandenen Schrammen leben. Zu 100% ist es zwar immer noch nicht der Korb lt Foto (lt. Foto und Bestellung Anthrazit gestreifte Polster, aber die Innenseiten der Seitenteile des Korbs einfarbig und auch die Wurfkissen einfarbig - bei meinem Korb ist alles gestreift), aber auch damit kann ich leben. Nach 1 Monat stand dann endlich der Korb aufgebaut im Garten.

Schöner Strandkorb

31.05.2023

Grottenschlechter Service

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten dann Service doch okay, der Hersteller in Polen nimmt es mit dem Verpacken der Ware nicht so genau, bei der Nachlieferung der defekten Tele war eins auf wieder kaputt, konnte es aber selbst wieder rep.
13.07.2023

Maße stimmen nicht

Der Strandkorb ist nicht, wie angegeben, 1,5m breit. Das Außenmaß der Seitenteile beträgt lediglich 1,35m. Wenn man die seitlich herausragenden Beschlagteile noch berücksichtigt, sind es 1,45m. Es sei denn, man zieht die Kordelgriffe noch ganz nach außen, um die 1,5m zu erreichen. Da es sich um einen wirklich schönen, hochwertigen und auch preislich interessanten Korb handelt, ist es doch wirklich nicht nötig, Kunden mit solch spitzfindigen Maßangaben zu verärgern. Deshalb nur 4 Sterne.
07.06.2023
Der Strandkorb entspricht voll unseren Erwartungen. Lieferung war gut organisiert , telefonische Absprachen nach Transportschaden waren unproblematisch und wurden exakt eingehalten. Eigentlich 5 Sterne für Nordflair, aber genervt war ich schon ,als ich an mehreren Tagen weder per Telefon noch per E-Mail jemanden erreichen konnte.
11.05.2023
Die Lieferung kam in der angegebenen Zeit . Für den Preis, war im Angebot, ist der Strandkorb richtig gut. Natürlich kein Premium wie ein Korb für 2.000€, aber für uns völlig ausreichend. Für den Aufbau benötigte ich ca 2,5 Stunden. Hierzu könnten die Bilder in der Anleitung etwas besser sein. Wie lange er hält kann ich noch nicht sagen. Dazu fehlt noch die Erfahrung.
CG
24.07.2023
Der Korb ist echt toll. Hab ihn zerlegt, da er auf einer Penthouse-Terrasse aufgestellt wurde. Nach dem zusammemschrauben, hält! Keine Billigware!!! Dem Team wünsche ich alles Gute Service ist ausbaufähig, am Anfang dachte ich, bin einem Fakeshop auf dem Leim gegangen. Nach dem ersten Kontakt lief es dann wie geschmiert, war angenehm überrascht. Danke nochmals
06.06.2023
Der Strandkorb ist schön,allerdings hat er einige Macken abbekommen. ( denke vom Transport)... blöd war,das die 2 Pakete an 2 verschiedenen Tagen ankamen. Warum?