nordflair.shop- Logo - Bewertungen

nordflair.shop

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Gut

13.06.2023
Die Lieferung kam aufgrund des Feiertages (in der Saison) nicht superschnell, aber in absolut angemessener Zeit, allerdings in zwei Teilen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Nicht so schön, aber ok. Es fehlten insgesamt 4 Stück Kunststoffteile (Verbindungsteile für Sonnenschutz und Unterlegscheiben für die Verstellung des Oberkorbes). Ein paar kleine Macken durch Verpackung und Transport...hier hat der Mailverkehr etwas zeitverzögert durch zuvor bereits erwähnte Feiertag, allerdings sehr gut geklappt. Der Verkäufer hat der Versand der fehlenden Teile angeboten und einem angemessenen Preisnachlass zugestimmt, sodass ich den Strandkorb gerne behalten habe. Gerne kaufe ich hier wieder!

13.06.2023
Meine Bestellung bestand aus einem der günstigen Strandkörbe. Ich habe ca. 1 Woche warten müssen, bis sich überhaupt etwas tat. Dann waren die beiden Pakete lange mit GLS unterwegs, eins davon kam gar nicht weiter. Das angekommene Paket war beschädigt. Die Papp-Verpackung ist deutlich zu dünn! Leider war es auch noch ein falscher Korb, also habe ich den Kontakt gesucht und Tausch erbeten. Auch das hat gedauert, bis es klappte. Bezüglich der Rücksendung über GLS hat aber alles anstandslos funktioniert. Für das zweite Paket konnte ich die Annahme verweigern, obwohl es noch nicht bei mir ankam, also auch ok. Dann gab es wieder eine Wartezeit, bis man mir endlich die neuen Paketnummern für die Korrekturlieferung durchgab. Und auch diese Lieferung kam beschädigt an, klar, die Kartons waren wieder viel zu dünn, GLS hat nachgepackt. Meine erneute Reklamation wurde anstandslos bearbeitet und ich konnte die Beschädigungen größtenteils reparieren bzw. kann mit den außerdem entstandenen Schrammen leben. Zu 100% ist es zwar immer noch nicht der Korb lt Foto (lt. Foto und Bestellung Anthrazit gestreifte Polster, aber die Innenseiten der Seitenteile des Korbs einfarbig und auch die Wurfkissen einfarbig - bei meinem Korb ist alles gestreift), aber auch damit kann ich leben. Nach 1 Monat stand dann endlich der Korb aufgebaut im Garten.

Bewertungen für nordflair.shop

20.03.2024

Guter Service, Qualität für den Preis i.O.

Super Service am Telefon. Schnelle und freundliche Beantwortung bei Fragen. Selbstaufbau gut zu schaffen.
13.07.2023

Maße stimmen nicht

Der Strandkorb ist nicht, wie angegeben, 1,5m breit. Das Außenmaß der Seitenteile beträgt lediglich 1,35m. Wenn man die seitlich herausragenden Beschlagteile noch berücksichtigt, sind es 1,45m. Es sei denn, man zieht die Kordelgriffe noch ganz nach außen, um die 1,5m zu erreichen. Da es sich um einen wirklich schönen, hochwertigen und auch preislich interessanten Korb handelt, ist es doch wirklich nicht nötig, Kunden mit solch spitzfindigen Maßangaben zu verärgern. Deshalb nur 4 Sterne.
07.06.2023
Der Strandkorb entspricht voll unseren Erwartungen. Lieferung war gut organisiert , telefonische Absprachen nach Transportschaden waren unproblematisch und wurden exakt eingehalten. Eigentlich 5 Sterne für Nordflair, aber genervt war ich schon ,als ich an mehreren Tagen weder per Telefon noch per E-Mail jemanden erreichen konnte.
06.06.2023
Der Strandkorb ist schön,allerdings hat er einige Macken abbekommen. ( denke vom Transport)... blöd war,das die 2 Pakete an 2 verschiedenen Tagen ankamen. Warum?
23.06.2023
Kontaktaufnahme nur über e-mail, telefonisch mehrmals zu verschiedenen Zeiten ohne Erfolg. Preis Leistung ist gut.
19.06.2023
12.07.2023

Kundenorientierung ausbaufähig

Waren vom Internetauftritt angetan. Alles vorhanden was sich der Kunde wünscht. Gut erklärte Details, gute Auflistung des Zubehörs. Rabattaktion! Bestell-Bestätigung kam umgehend. Bei Fragen hätte man sich telefonisch melden können. Aber: Um noch Details (z. B. Lieferung-Absprache möglich?) zu klären, wollten wir telefonisch nachfragen. Leider keiner erreichbar, auch zu unterschiedlichsten Zeiten. Da war aber nicht das Besetzt-Zeichen zu hören, sondern es klingelte durch. Bestellung wurde dann nach einer Woche storniert ohne Angaben von Gründen. Als wir bestellten, war die Ware noch vorhanden lt. Internetanzeige. Das das Geld umgehend zurücküberwiesen wurde ist positiv zu bewerten. Letztlich kam der Kaufvertrag aus welchen Gründen auch immer nicht zustande, Begründung Fehlanzeige. Erreichbarkeit telefonisch mangelhaft