nordflair.shop- Logo - Bewertungen

nordflair.shop

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Gut

13.06.2023
Die Lieferung kam aufgrund des Feiertages (in der Saison) nicht superschnell, aber in absolut angemessener Zeit, allerdings in zwei Teilen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Nicht so schön, aber ok. Es fehlten insgesamt 4 Stück Kunststoffteile (Verbindungsteile für Sonnenschutz und Unterlegscheiben für die Verstellung des Oberkorbes). Ein paar kleine Macken durch Verpackung und Transport...hier hat der Mailverkehr etwas zeitverzögert durch zuvor bereits erwähnte Feiertag, allerdings sehr gut geklappt. Der Verkäufer hat der Versand der fehlenden Teile angeboten und einem angemessenen Preisnachlass zugestimmt, sodass ich den Strandkorb gerne behalten habe. Gerne kaufe ich hier wieder!

30.05.2023
Der versprochene Versand von 2 - 5 Tagen hat sich auf insgesamt 11 Werktage verlängert. Das Geld wurde sofort dem Konto belastet. Eine Information vom Shop hat man nur auf Nachfrage erhalten. Telefonleitung war mindestens einen ganzen Vormittag nicht erreichbar. Als das Paket dann ankam, wurde es vom Fahrer quasi vor die Tür geschmissen und man konnte Beschädigungen weder begutachten, noch quittieren. Letztlich hat der Strandkorb nicht die erhoffte Qualität und durch den Versand auch einige - zum Glück nur optische - Beschädigungen. Wir würden hier nicht nochmals bestellen.

Bewertungen für nordflair.shop

20.03.2024

Guter Service, Qualität für den Preis i.O.

Super Service am Telefon. Schnelle und freundliche Beantwortung bei Fragen. Selbstaufbau gut zu schaffen.
13.07.2023

Maße stimmen nicht

Der Strandkorb ist nicht, wie angegeben, 1,5m breit. Das Außenmaß der Seitenteile beträgt lediglich 1,35m. Wenn man die seitlich herausragenden Beschlagteile noch berücksichtigt, sind es 1,45m. Es sei denn, man zieht die Kordelgriffe noch ganz nach außen, um die 1,5m zu erreichen. Da es sich um einen wirklich schönen, hochwertigen und auch preislich interessanten Korb handelt, ist es doch wirklich nicht nötig, Kunden mit solch spitzfindigen Maßangaben zu verärgern. Deshalb nur 4 Sterne.
07.06.2023
Der Strandkorb entspricht voll unseren Erwartungen. Lieferung war gut organisiert , telefonische Absprachen nach Transportschaden waren unproblematisch und wurden exakt eingehalten. Eigentlich 5 Sterne für Nordflair, aber genervt war ich schon ,als ich an mehreren Tagen weder per Telefon noch per E-Mail jemanden erreichen konnte.
06.06.2023
Der Strandkorb ist schön,allerdings hat er einige Macken abbekommen. ( denke vom Transport)... blöd war,das die 2 Pakete an 2 verschiedenen Tagen ankamen. Warum?
RK
r. K.
Altena
19.05.2023
Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben. Leider war die Verpackung beschädigt. Leicht Kratzer am Holz. Sonst ist der Strandkorb gut.
31.05.2023
Wir waren überrascht von der Qualität gerne wieder Auch die rasche Lieferung war toll. Mit freundlichen Grüßen. Faso
23.06.2023
Kontaktaufnahme nur über e-mail, telefonisch mehrmals zu verschiedenen Zeiten ohne Erfolg. Preis Leistung ist gut.
19.06.2023
21.05.2023