Sind zufrieden mit der Ware, allerdings wurden falsche Artikel geliefert und einiges vergessen. Außerdem gab es keine Versandbenachrichtigung und keine Sendungsverfolgungsnummer. Der Versand hat etwa eine Woche gedauert.
Nachdem ich ein Ticket eröffnet hatte, kam prompt eine Antwort mit einem Retoure-Etticket für die fälschlicherweise gelieferten Artikel. Diese habe ich zurückgeschickt. Die fehlenden Artikel werden dann nach einer Woche Wartezeit und erneutem Anruf hoffentlich verschickt... Innerhalb der letzten zwei Wochen habe ich bestimmt 10 Mal angerufen und niemanden erreicht. Dann nach längerer Recherche herausgefunden, dass es noch eine andere Telefonnummer von Bodenheizung-24 gibt, wo man anrufen kann. Da ging dann auch jemand ran.
Auf die Rückrufbestellungen wird nicht reagiert. Auf meine allgemeinen Fragen in Ticket-Form im Ticket System wird auch nicht reagiert. Auf Mails wird irgendwie auch nicht mehr reagiert.
Guter Service sieht ganz anders aus.
Weiterlesen