onekeyelectro.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.09.2023
onekeyelectro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Sehr jompetenter und freundlicher Service! Lieferung umgehend erfolgt. Top Verpackung. Ein ausgesprochen schönes Design (Serie Florence) zu einem absolut tollen Preis. Gern und sicher wieder.

Sind zufrieden mit der Ware, allerdings wurden falsche Artikel geliefert und einiges vergessen. Außerdem gab es keine Versandbenachrichtigung und keine Sendungsverfolgungsnummer. Der Versand hat etwa eine Woche gedauert. Nachdem ich ein Ticket eröffnet hatte, kam prompt eine Antwort mit einem Retoure-Etticket für die fälschlicherweise gelieferten Artikel. Diese habe ich zurückgeschickt. Die fehlenden Artikel werden dann nach einer Woche Wartezeit und erneutem Anruf hoffentlich verschickt... Innerhalb der letzten zwei Wochen habe ich bestimmt 10 Mal angerufen und niemanden erreicht. Dann nach längerer Recherche herausgefunden, dass es noch eine andere Telefonnummer von Bodenheizung-24 gibt, wo man anrufen kann. Da ging dann auch jemand ran. Auf die Rückrufbestellungen wird nicht reagiert. Auf meine allgemeinen Fragen in Ticket-Form im Ticket System wird auch nicht reagiert. Auf Mails wird irgendwie auch nicht mehr reagiert. Guter Service sieht ganz anders aus.

Bewertungen für onekeyelectro.com

Sind zufrieden mit der Ware, aber sonst gibt es sehr viel zu verbessern.

14.09.2023

Sehr kompetenter und freundlicher…

JF
Josef F.
Viehdorf
20.06.2023
Schnelles und kompetentes Service. Gute Qualität der Produkte!
Antwort von onekeyelectro.com
11.09.2023
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
UA
12.09.2023
Zuverlässig, schnell, Ware gut verpackt
Antwort von onekeyelectro.com
20.06.2023
Guten Tag Herr Narang, vielen Dank für Ihre Bestellung bei OneKeyElectro.com. Es tut uns leid zu hören, daß Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden waren. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist werden wir uns bemühen, das eventuell im Zusammenhang mit Ihrem Einkauf entstandene Problem zu lösen. Kommen Sie daher gerne auf uns zu. MfG. OneKeyElectro.com