easyclean-dortmund.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

Die Ware entspricht meinen Erwartungen. Kann easyclean-dortmund gerne weiter empfehlen.
24.09.2024
alles sehr gut gelaufen. Die Beratung am Telefon war sehr nett und sehr kompetent. Hier kaufe ich wieder ein.
24.09.2024
Ich bin hier inzwischen Stammkundin. Die Angebote sind immer sehr interessant. Ich verschenke auch gern die Tücher in meiner Familie und bei Freunden
Sehr schnelle Lieferung. Die Tücher sind richtig gut. Ich bin sehr zufrieden
18.09.2024
Erstklassige Ware. Entspricht den gemachten Angaben. Sehr gute telefonische Beratung. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Bleibe sicher Kunde von Easyclean- Dortmund.
24.09.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
24.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Sollte etwas nicht zufriedenstellend gewesen sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Es ist unser Wunsch, dass unsere Kunden vollkommen zufrieden sind.
ML
Monika L.
Ostercappeln
Super netter,schneller Service
Danke für die tolle Bewertung
UO
Ulrike O.
18.09.2024
Einfaches Kaufen im Onlineshop. Schnelle Lieferung mit fairen Versandkosten. Beim Auspacken, ganz abgesehen von den bestellten Artikeln, finden sich immer ein Leckerli und ein/zwei Produktproben. Eine Wertschätzung des Kunden. Ich finde das einfach prima und ist in heutiger Zeit nicht so üblich.
24.09.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es ist schön, zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
alles Bestens
01.08.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und enthielt auch noch ein kleines Geschenk. Die Ware ist toll, soweit ich sie kenne. Jetzt probiere ich den Wasserabweiser aus.
Schnelle Lieferung - nachhaltige Verpackung - richtig tolle Ware
01.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
27.07.2024
Tolle Tücher und auch das WC Spray ist klasse!! Ich bestelle immer wieder dort!!
Alles ok
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut
27.07.2024
Bin sehr zufrieden. Der Backofen sieht aus wie neu.
blitzschnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung. Sehr gute Qualität. Danke
27.07.2024
Eine Freundin hat mir diesen Shop empfohlen. Erst war ich skeptisch aber nachdem ich die Tücher ausprobiert habe, bin ich überzeugt. Das Fensterputzen war noch nie so einfach. Und das ganz ohne elektrische Fenterreiniger. Jetzt bestelle ich mir noch das Bodenset. ich freue mich schon drauf.
27.07.2024
Ich kaufe schon seit vielen Jahren hier ein. Auch immer wieder Tücher als Geschenk für meine Kinder und Enkelkinder. Ich bin sehr zufrieden mit den Tüchern und habe nichts anderes mehr in meinem Haushalt. Ich putze nur mit Wasser und Orangenreiniger. Mehr brauche ich nicht.
05.07.2024
Was ich nie gedacht hätte: Jetzt putzt sogar mein Mann die Fenster, weil es so leicht geht. Und meine Dunstabzugshaube aus Edelstahl glänzt endlich wieder.
05.07.2024
Der Orangenreiniger reinigt wirklich alles sehr gut und riecht ganz toll. Frische macht sich breit. Kaufe ich immer wieder.