easyclean-dortmund.de

ES
Edith S.
Dortmund
10.12.2023
Ich benutze diese Tücher seit vielen Jahren und bin absolut zufrieden. Hier in diesem Shop bekomme ich alles, was ich brauche und das blitzschnell und immer mit einem kleinen Geschenk. Ich kann EasyClean-Dortmund uneingeschränkt empfehlen.

Endlich die perfekten Tücher wiedergefunden

Hatte vor 30 Jahren bei meiner Schwester so eine Art Tuppervorführung Fenstertücher gekauft, halten immer noch aber ich möchte Ersatz und habe sie hier gefunden.Ausserdem den Backblechreiniger schon getestet und bin restlos begeistert
Antwort von easyclean-dortmund.de
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Jederzeit gern wieder. Frohe Weihnachten!
CE
Christa E.
Gröbenzell

Erfahrungen sehr gut

Bis jetzt gute Erfahrung
Antwort von easyclean-dortmund.de
Vielen Dank für diese nette Bewertung.
Produkte sind sehr gut, der Service auch.
Antwort von easyclean-dortmund.de
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Super Qualität, schnelle Lieferung . Rundum sehr zufrieden!
Antwort von easyclean-dortmund.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung

Erstklassige Ware

Prompt LIeferung für Artikel, die so im Supermarkt nicht erhältlich sind, zumindest in Deutschland
Antwort von easyclean-dortmund.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen und sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Das Hochglanz-Reinigungstuch funktioniert tatsächlich super. Die HochglanzKüche wird richtig schonend sauber. Toll. Auch alle anderen Tücher sind sehr gut. Und das zu einem fairen Preis. Nicht so überteuert wie bei einem anderen Shop. Danke EasyClean-Dortmund
19.11.2023
Sehr gute Ware und blitzschneller Versand. Ehrlich, gut und preisgünstig, so ist es leider nicht immer.
17.11.2023
Ich habe die Hochglanz-Reinigungstücher bestellt. So weich und doch so toll in der Reinigung. Die sind Klasse. Hier kaufe ich wieder ein.
danke für die tolle Bewertung
BG
Bärbel G.
Käbschütztal
17.11.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

Sehr schnelle Lieferung top Produkt

Sehr schnelle Lieferung. Top Preis für diese tollen „Zaubertücher“ ! Shop und Tücher eine 100 prozentige Weiterempfehlung .
Danke für die tolle Bewertung. Wir hören gern wieder von Ihnen
Entsprach absolut meinen Erwartungen
01.11.2023
Die Ware ist sehr gut, der Versand hat bis jetzt immer gut geklappt. Werde weiter bei dieser Firma kaufen,!
02.11.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
28.10.2023
Ich habe die Tücher getestet und war so begeistert, dass ich gleich wieder neu bestellt habe. Ich werde ganz sicher nichts anderes mehr benutzen. Danke EasyClean-Dortmund für diese tollen Putzsachen.

Kalkentferner

Sehr gute Erfahrung um Kalk zu entfernen. Auch meine Kunststoff Duschtür wurde gut gereinigt!
02.11.2023
Vielen Dank für diese 5-Sterne Bewertung.
PB
Petra B.
Finsterwalde
27.10.2023
Schnelle Lieferung und immer ein neues Produkt zum Testen Super 👍
02.11.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gern bis zum nächsten Mal. Ihr EasyClean-Dortmund Team
DS
Dorothee S.
Ehringshausen
27.10.2023
02.11.2023
Danke für diese 5-Sterne Bewertung.