easyclean-dortmund.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten360 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

27.10.2023
Das Paket kam sehr schnell und war gur verpackt. Die Ware ist viel preiswerter als beim Mitbewerber. Ich bin sehr zufrieden.
27.10.2023
Ich habe mir das Wischsystem gekauft und bin äußerst zufrieden. Die beiden Feuchtmopps, die ich mir ausgesucht habe, reichen für die ganze Wohnung. Viel besser, als alle anderen, die ich vorher hatte.
27.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell und nachhaltig verpackt. Die Tücher sind echt Klasse. Endlich streifenfreie Fenster, Spiegel und Glastische
HH
Helga H.
RIENECK
17.10.2023
Tolle Produkte und super Service besser geht's nicht 👍🌟🌟🌟🌟🌟
25.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Gern wieder.
CP
Cordula P.
Premnitz
17.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Jederzeit gern wieder.
10.10.2023
Der Shop ist sehr zuverlässig. Immer wieder tolle Angebote, schnelle und gut verpackte Lieferung und natürlich wirklich tolle Ware. Damit geht das Putzen leichter. DANKE
Vielen Dank für die tolle Bewertung
10.10.2023
danke für die Lieferungen, die so schön verpackt und mit kleinen "Aufmerksamkeiten" versehen sind. Wo gibt es das noch, daß man bei einer online-Bestellung merkt, daß sich ein menschliches Wesen ganz persönlich und individuell um die Bestellung kümmert.
09.10.2023
Die telefonische Beratung ist sehr gut. Die Ware kam blitzschnell und war gut und nachhaltig verpackt. Hier kaufe ich ganz sicher wieder ein.
25.10.2023
Danke für die nette Bewertung.
08.10.2023
Easyclean mach das Putzen Easyeinfach. Absolut empfehlenswert
10.10.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
08.10.2023
Tolle Ware. Die Tücher funktionieren. Die Verpackung ist zu meiner Zufriedenheit Nachhaltig.
04.10.2023

einfach super!

Die Produkte sind fantastisch - wer einmal mit den Tüchern Fenster oder Autos, etc. geputzt hat und diese hinterher aussehen wie neu- was will man mehr und das alles ohne beissende Gerüche in der Nase und Tränen in den Augen wegen der vielen Chemie! Bin nach über 20 Jahren immer noch begeistert und immer wieder aufs Neue! Elke Kapp
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Danke für Ihre Treue
LM
03.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung! Gerne wieder.
danke für die nette Bewertung. Immer wieder gern
03.10.2023

gute Qualität, Verlässlichkeit

gute Qualität, pünktliche Lieferung, Kundenorientierung positiv
10.10.2023
vielen Dank für die tolle Bewertung. Zufriedene Kunden sind für uns oberste Priorität
29.09.2023
28.09.2023
Die besten Geschirrtücher die ich je hatte. Die trocknen sogar noch, wenn sie schon nass sind. SUPER
ES
Edith S.
Dortmund
28.09.2023
Dieser Shop hat tolle Ware und versendet nachhaltig und sauber. Und es gibt immer ein Geschenk oder eine kleine Probe. Ich bin sehr zufrieden und werde ganz sicher wieder bestellen.
28.09.2023
Also, die Glastücher sind schon sehr toll. Dann war im Paket eine Probe vom Kalklöser. Den bestelle ich direkt nach. Die Kalkflecken rund um die Armatur am Waschbecken werden mich nie wieder ärgern. Ich habe den Kalkreiniger nur 3 Min. einwirken lassen. Alles weg.
10.10.2023
Danke für die tolle Bewertung. Gern bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
24.09.2023
Die Produkte von Easyclean halten was sie versprechen und sind auch vom Preis her auf einen guten Niveau
25.09.2023
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
22.09.2023

Danke für die schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich hatte noch eine Probe Kalklöser. Der war so toll - muß ich bei der nächsten Bestellung kaufen.
25.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon, wieder von Ihnen zu hören.