easyclean-dortmund.de

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

22.09.2023
Es gibt nichts Besseres als Ihre tollen Produkte! Weiter so! Elke Kapp
25.09.2023
Danke für die tolle Bewertung.
21.09.2023
Danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind
21.09.2023
Sehr guter und freundlicher Kontakt.
21.09.2023
Danke für die freundliche Bewertung. Wir versuchen immer, zufriedene Kunden zu haben.
20.09.2023
Ich bin absolut begeistert. In diesem Online-Shop kümmert man sich um die Kunden. Das ist nicht immer so. Die Tücher sind ganz toll. Nur noch mit Wasser putzen. Das nenne ich mal nachhaltig.
20.09.2023
Tolles Tuch, nette Verkäuferin
PB
Petra B.
Finsterwalde
01.09.2023
21.09.2023
Danke für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren langjährigen Kunden zählen zu dürfen.

pünktliche Lieferung, gute Qualität

pünktliche Lieferung
21.09.2023
Danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserer Ersatzlieferung zufrieden sind.
30.08.2023
Ich bin schon lange Kundin hier und wie immer - sehr zufrieden. Ich putze nur noch mit den Sachen von EasyClean-Dortmund. Danke
30.08.2023
die Ware kam sehr schnell und gut und nachhaltig verpackt. Dazu auch noch Muster. Ich war sehr beeindruckt. Toller Online-Shop
30.08.2023
Die besten Geschirrtücher, die ich je hatte. Danke. Kaufe ich ganz sicher wieder
30.08.2023
super tolle Ware und sehr nette und kompetente Beratung am Telefon. So sollte Online-Shopping sein.
21.08.2023
Die Tücher funktionieren super und sind viel preiswerter, als im anderen Shop. Super, hier kaufe ich wieder ein.
20.08.2023
Sehr angenehme Beratung. Danach war es leicht die benötigten waren zu kaufen. Die Produkte sind absolut empfehlenswert. Gerne wieder.
19.08.2023
einfache Bestellung im Shop. Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Besser geht nicht.
19.08.2023

Sehr zufriedenstellend

Einfache Online Bestellung, gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung und eine ganz liebe Beigabe.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
18.08.2023
17.08.2023
Wird immer alles zu meiner Zufriedenheit gleich geliefert . Freundlichkeit und Zuverlässigkeit,mfg
22.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen.
17.08.2023
Ich bin echt begeistert. Fensterputzen geht richtig einfach. Kann ich nur empfehlen.
05.08.2023
Top Auswahl und schnelle Lieferung
17.08.2023
danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.