easyclean-dortmund.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten360 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

27.05.2023

Flexymopp

Nachdem ich erst skeptisch war, dass man nur mit Wasser reinigen kann, wurde ich jetzt eines Besseren belehrt. Die Tücher und Fenster/Bodenmopp reinigen super. Mit dem Flexymopp kommt man mühelos in jede Ecke. Dazu die schnelle Lieferung ohne lange Wartezeit. Auch das Muttertagsgeschenk war eine tolle Sache über das ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche frohe Pfingsten.
07.06.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören. Ihr: easyclean-dortmund
26.05.2023
Alles top. Am Besten sind die kleinen Geschenke. Danke auch dafür.
07.06.2023
Danke für die nette Bewertung
ES
Edith S.
Dortmund
26.05.2023
Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Die Produkte sind toll. Die Lieferung geht blitzschnell (ich habe Dienstag bestellt und am Mittwoch kam DHL schon mit dem Paket). Aber die Beratung ist einfach Klasse. Hier werde ich wieder bestellen.
26.05.2023
Fensterputzen ist jetzt endlich ganz einfach. Die beiden Tücher sind Klasse. Jetzt werde ich noch weitere Produkte ausprobieren.
Gute Beratung, hervorragende Qualität, gerne wieder
26.05.2023
Schnelle und einfache Reinigung,Fenster putzen keine 5 Minuten..Boden wischen mit Klettmopp einfach schnell und gut
22.05.2023
Die Lieferung ging blitzschnell. Verpackung ist gut und nachhaltig. Die Ware ist erstklassig. Endlich streifenfreie Fenster und Spiegel
26.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.