easyclean-dortmund.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten360 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

Die Fenstertücher sind wirklich sehr gut. Ich war erst skeptisch, aber unbegründet. Die Tücher funktionieren wie beschrieben
Der Textilreiniger ist die Beste Gallseife, die ich je hatte. Ich bin absolut zufrieden. Die Tücher sind auch richtig gut
13.02.2024
sehr schneller Versand - nachhaltige Verpackung - sehr gute Ware - sehr empfehlenswert
15.03.2024
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
09.02.2024
Sehr gute Produckte ,Preisleistung stimmt,immer wieder gerne.
15.03.2024
vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind.
02.02.2024
04.01.2024
Ich war erst skeptisch, aber es funktioniert tatsächlich. Ich putze jetzt ohne Chemie. Fensterputzen geht ganz einfach und die Scheiben werden richtig sauber. ich bin absolut zufrieden.
ES
Edith S.
Dortmund
04.01.2024
Hier bin ich schon lange sehr zufriedener Kunde. Schnell, nett und viel preiswerter als der Mitbewerber. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Testet mal die Glastücher, die sind genial
04.01.2024
sehr schnelle Lieferung. Die Beratung war auch super. Ich bin mit den Tüchern sehr zufrieden. Hier kaufe ich wieder ein.
18.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
18.01.2024
tolle Glastücher - jetzt kann ich auch ohne Streifen Fensterputzen
04.01.2024
Einfach nur Klasse. Super schnell und sehr gute Ware. Danke.
SH
Sylvia H.
Weddingstedt
Super Service mit netten Überraschungen 😍
27.01.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
BM
Beate M.
Wartenberg
zuverlässig wie gewohnt
27.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Bis bald.
27.01.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
IK
Inge K.
Röthenbach
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung
27.05.2023

Flexymopp

Nachdem ich erst skeptisch war, dass man nur mit Wasser reinigen kann, wurde ich jetzt eines Besseren belehrt. Die Tücher und Fenster/Bodenmopp reinigen super. Mit dem Flexymopp kommt man mühelos in jede Ecke. Dazu die schnelle Lieferung ohne lange Wartezeit. Auch das Muttertagsgeschenk war eine tolle Sache über das ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche frohe Pfingsten.
07.06.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und freuen uns, wieder von Ihnen zu hören. Ihr: easyclean-dortmund
04.10.2023

einfach super!

Die Produkte sind fantastisch - wer einmal mit den Tüchern Fenster oder Autos, etc. geputzt hat und diese hinterher aussehen wie neu- was will man mehr und das alles ohne beissende Gerüche in der Nase und Tränen in den Augen wegen der vielen Chemie! Bin nach über 20 Jahren immer noch begeistert und immer wieder aufs Neue! Elke Kapp
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Danke für Ihre Treue
28.09.2023
Also, die Glastücher sind schon sehr toll. Dann war im Paket eine Probe vom Kalklöser. Den bestelle ich direkt nach. Die Kalkflecken rund um die Armatur am Waschbecken werden mich nie wieder ärgern. Ich habe den Kalkreiniger nur 3 Min. einwirken lassen. Alles weg.
10.10.2023
Danke für die tolle Bewertung. Gern bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
03.08.2023
Ich habe die Geschirrtücher bestellt. Endlich flusenfreie Edelstahltöpfe, Pfannen und Glasdeckel. Und wenn mal was anbrennt: einfach mit der Spezialpaste und dem Borstentuch reinigen. Ich mag es, wenn alles - ohne chemische Keule - richtig sauber ist und glänzt.
Das Hochglanz-Reinigungstuch funktioniert tatsächlich super. Die HochglanzKüche wird richtig schonend sauber. Toll. Auch alle anderen Tücher sind sehr gut. Und das zu einem fairen Preis. Nicht so überteuert wie bei einem anderen Shop. Danke EasyClean-Dortmund
10.10.2023
danke für die Lieferungen, die so schön verpackt und mit kleinen "Aufmerksamkeiten" versehen sind. Wo gibt es das noch, daß man bei einer online-Bestellung merkt, daß sich ein menschliches Wesen ganz persönlich und individuell um die Bestellung kümmert.