Primadruck Kassensysteme GmbH- Logo - Bewertungen

Primadruck Kassensysteme GmbH

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.360 Bewertungen insgesamt

Super netter Kundenservice die Dame am Telefon hat sich sehr viel Zeit genommen um mit mir alle Fragen genau zu besprechen. Schneller Versand der Kasse . Alles in einem hat es genau 3 Tage gedauert bis die Kasse bei uns war . ( inklusive Programmieren der Kasse) Immer wieder würde ich hier bestellen

08.03.2024
Karte funktioniert nicht verweisen mich auf eine Hotline die 1,29 € pro Minute kostet auf eine technische Hotline die 1,29 € pro Minute kostet nein danke reine Abzocke Habe auch mehrmals telefonisch mitgeteilt

Bewertungen für Primadruck Kassensysteme GmbH

27.02.2024
Beratung,besonders am Anfang war ncht zufriedensellend
08.01.2024
Die Kompetenz und super tolle Freundlichkeit bei der telefonischen Beratung fand ich richtig toll. Das findet man nicht mehr so häufig. Auch die Rücknahme, der von mir vesehentlich doppelten Bestellung, stellte gar kein Problem dar. Vielen lieben Dank!!!
09.08.2023
Sehr freundliche kompetente Beratung, schnell und preiswert. Vor allem die Mitarbeiterin am Telefon war ausgesprochen sympathisch und freundlich. Ich kann alles nur weiter empfehlen.
HU
Hanni U.
Aachen
18.12.2023

Neue TSE für Sharp Kasse

Von der sehr freundlichen telefonischen Beratung,über die ausgeprochen zügige Lieferung bis zur ausführlichen Instalationsanleitung der TSE . Alles tip top. Sehr empfehlenswert.
07.02.2024
Bei Zeitumstellung oder Steueränderung gibt es ohne Anforderung einen Bearbeitungshinweis zu dem entsprechenden Kassen-Modell
20.12.2023

SD-Karte Kasse

Trotz Weihnachtspostverkehr schnelle Lieferung innerhalb 4 Tagen, und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.
24.06.2023
Kauf Registrierkasse Estklassiger Service, vom Erstkontakt bis zur Auslieferung. Alles perfekt. Jederzeit wieder.
17.01.2024
Es wurde sich sehr persönlich gekümmert und zusätzlich ein Rückruf um zubestätigen das das Paket abgeschickt ist.
SB
Sandra B.
Bad Bramstedt
04.02.2024

TSE SD Karte

Sehr nette Kundenbetreuung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung . Immer wieder gerne.
12.02.2024
Alles was ich für meine Sharp Kasse zum Nachrüsten des TSE benötigte hat wunderbar funktioniert. Danke
18.01.2024
Super freundliche Beratung, fix Kasse programmiert und geliefert. Top, jeder Zeit wieder...Dankeschön
26.09.2023

Immer am Ball

Die Leute von Primadruck sind immer am Ball, erinnern immer, wann was zu tun oder zu organisieren ist.
05.01.2024
Weil alles ohne Probleme und schnell Abwicklung abläuft und super Schnelle Versand
JR
Julia R.
Kürten
09.12.2023
Kompetent und schnell! Sehr netter telefonischer Kontakt! Empfehlenswerte Firma!
04.01.2024
Sehr gute Bearbeitung, geliefert wurde nach zwei Tage, top Leistung.
28.01.2024
Schnelle Lieferung ! Telefonisch erreichbar und sehr hilfsbereit...
27.09.2023
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und netter Kontakt.
02.01.2024
Super netter Kontakt und umgehender Versand. Immer wieder gerne.
11.11.2023
Schnelle Lieferung und ein guter Service auch noch nach dem Kauf.
01.10.2023
Super freundliche Telefonberatung und schnelle Lieferung