Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 30.11.2022
Rucksack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rucksack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Rucksack.de

21.07.2022
Die Rucksäcke sind einwandfrei, haben eine sehr gute Qualität. Den letzten aber habe ich deshalb zurückgeschickt, weil zwar der Name der Farbe wohl richtig war, aber die Abbildung auf den WEB-Seiten hat eine Farbe gezeigt, die mir gefallen hat. Als dann der Rucksack kam, entsprach er nicht der Abbildung, sondern er hatte genau die Farbe, die auch namentlich angegeben war. Man sollte irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die angezeigten Farben anders ausfallen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich würde meine Rucksäcke immer dort kaufen!

21.03.2022
Bestellung am 7.2. aufgegeben, die Bestellbestätigung kam noch. Eine Versandbestätigung nicht mehr. Von den 4 Artikeln fehlte der teuerste. Die Qualität der bestellten Deuter-Rucksäcke war gut, sie haben leider nicht gefallen (Geschenk). Das Geld habe ich dann nach rund 10 Tagen zurück bekommen. Was schon recht lang ist. Bestellt war zudem ein Paar Ortlieb Radtaschen. Nach tagelanger erfolgloser Kontaktaufnahme (Büro war wegen Corona nicht besetzt, aber auf die Idee, dies den Kunden per angepasster Mailansage mitzuteilen, ist leider niemand gekommen). Zurückgerufen hat dann eine freundliche Mitarbeiterin (sind alle sehr freundlich dort!). Mein Artikel ist an jemanden anderen verschickt worden, man liefert nach. Wieder keine Versandbestätigung per Mail. (Das der DHL-Fahrer trotz 3 der 4 Familien, die zuhause waren, das Paket an eine Packstation liefert, ist mehr als unglücklich. Eine Benachrichtigung mit den Postbox-Infos kommt dann leider erst nach Tagen per Post.) Die Radtaschen sind leider fehlerhaft. Eine Innentasche verkehrt herum eingenäht. Also wieder retour mit einem schriftlichen Hinweis zum Fehler. Ich erhalte 3 (!) Mails, dass die Retoure eingegang ist. Nach 20 Tagen ist mein Geld aber immer noch eingegangen. Auch die Radtasche sollte ein Geschenk zum Valentinstag (14.2.) werden. Das hat sich jetzt erledigt.

Bewertungen für Rucksack.de

07.11.2022
Portokosten einfach zu hoch.
25.09.2022
Die wesentlich längeren Lieferzeiten sollten so auch auf der Homepage beim Kauf dargestellt werden. Sonst verlässt man sich darauf, ein Produkt z.B. vor einer Reise zu erhalten, aber es kommt dann doch erst viel später.
31.08.2022
Leider ist schon nach kurzer Zeit die Schnalle am Brustgurt gebrochen!
05.08.2022
21.04.2022
dünnsehr sind RiemenDie
Antwort von Rucksack.de
22.04.2022
Schönen guten Tag, beim Deuter Walk Air liegt der Fokus eher auf geringes Gewicht und Materialersparnis. Dies kommt zugegen, wenn man nicht allzu viel Gewicht trägt. Wenn Sie mehr Komfort bevorzugen so können wir von Deuter die Modelle AC Lite, Walker und den Futura empfehlen. Wenn Sie mögen, biete ich Ihnen gerne eine Kaufberatung an, damit wir für Sie den richtigen Rucksack finden können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen Phillip Gudenkauf GmbH Rucksack.de
21.04.2022
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da der Liefertermin erst in 5 Wochen ist …
12.01.2022
Die Jacke wirkt wie schon mehrfach getragen. Der Kragen riecht ganz leicht und zudem ist die Jacke sehr strk verknittert. So sieht keine Neuware aus! Daher sind drei Sterne eigentlich nur für die relativ schnellen Lieferung und ein Vorgriff auf die erwartete Qualität von Vaude. Keien Empfehlung für Rücksack.de!!