spielwaren-kroemer.de- Logo - Bewertungen

spielwaren-kroemer.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
spielwaren-kroemer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Toll, dass wir vor Ort einen Spielwarenladen haben, wo man auch kurzfristig was für einen Geburtstag oder für ein verregnetes Wochenende kaufen kann! Der Laden hat: Eine breites Angebot an Spielwaren für verschiedene Altersstufen. Möglichkeit, Spielsachen zu bestellen oder online zu Stöbern und reservieren zu lassen. Geburtstagskiste, Verpackungsservice und freundliche Mitarbeiterinnen.

Da wollte ich mal den Einzelhandel unterstützen und nicht bei A.... kaufen. Beide Lego-Sachen seien auf Lager und innerhalb 1-3 Werktagen lieferbar, da habe ich bestellt. Doch am 3. Werktag kam die Nachricht, dass sie halt doch nicht auf Lager sind. Das Geld wurde zurück überwiesen. Dann bei A.... bestellt und 24 Stunden später geliefert.
PE

Bewertungen für spielwaren-kroemer.de

16.02.2024
Produkt genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Funktioniert tadellos. Alles topp und gerne wieder.
Alles gut.
TG
Thomas G.
Ellingstedt
01.01.2024

Spielwaren-Gutschein online erwerben

Tolle Möglichkeit, einen Geschenkgutschein für Spielwaren online zu erwerben und zu versenden.
Schneller Versand, richtige Ware, man kann sich nicht beschweren🙂

Blitzversand

Schneller Versand
26.07.2023

Regionaler Spielzeugladen mit breitem Angebot

Alle Artikel in tadellosen Zustand. Dass die Artikel nicht alle in einem Paket geliefert werden, hatte besser deutlich gemacht werden sollen. Ich wollte schon reklamieren, dass etwas fehlt, als ich eine Nachricht von einem weiteren Paketdienstleister erhalten habe, dass noch ein Paket kommt. Jetzt ist alles komplett.
GF
Gisela F.
Nürnberg
14.05.2023

Schöner Rechenrahmen für Schulkinder

Gut verpackt kam der blaue Rechenrahmen in tadellosem Zustand bei uns an. Er ist als Geschenk für ein Vorschulkind gedacht, das sicher sehr gut ankommt, schließlich soll es ja was lernen.

Gerne wieder!

Das ich nachmittags online mit Filialabholung bestellt habe und am nächsten Tag Mittag kam die E-Mail, dass ich es abholen kann. Und es war sogar noch günstiger als woanders im Internet.
15.07.2023
Hab auf Anhieb das von mir gesuchte Produkt gefunden. Die Abwicklung war einfach und der gratis Versand schnell und sogar mit Sendungsnummer: TOP
JK
10.11.2023
Super schneller Versand, tolle Ware, herzlichen Dank!!! Gerne wieder!!! Schön, dass es diesen Versand gibt.

Toniebox grau

Gute Shopseite. Durch Rabattaktion konnte die Toniebox günstiger erworben werden. Schnelle Lieferung.
Super schnell versendet, war am nächsten Tag da. Gut verpackt. Abwicklung ohne Komplikationen. TOP!

Top!

Wir haben eine tolle Puppe zu einem guten Preis bestellt. Der Versand erfolgte zügig. Klasse!
07.05.2023
Schneller unkomplizierter Versand Gute Qualität der ware. Mein Sohn hat viel Freude damit
Super schneller Versand, Ware wie beschrieben. Würde jederzeit wieder dort bestellen!!
LS
Lydia S.
Rotenburg
03.09.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, Produkt genau wie abgebildet, gute Qualität, bin sehr zufrieden.
16.12.2023
Sehr freundliches Personal hier in Herrsching! Schneller Versand,bin sehr zufrieden.