apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

Sandra S.
Heidelberg
27.06.2023

Lieferzeit wird nicht eingehalten…

Warte länger als angekündigt auf meine Kontaktlinsen. Das nächste Mal bestelle ich wieder woanders
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen aus der Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie weiterhin um Geduld. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!
25.10.2023
Zur Feedbackzeit noch keinen Liefertermin oder Brille erhalten. Keine Information zur Bestellung.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen beim Bestellabschluss bereits mitgeteilt wurde, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung bis zu 12 Werktage. Die Fertigstellung Ihrer Bestellung kann daher noch Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie bis dahin noch um ein wenig Geduld. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein wunderschönen Tag.
SG
Stefanie G.
Zülpich
26.08.2023
Keine Produkte einstellen,die nicht lieferbar sind. Rückzahlungen ohne vorheriges Nachfragen!
28.08.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir aktualisieren unsere Bestände regelmäßig. Dennoch kann es vorkommen, dass aufgrund hoher Nachfrage und geringer Artikelverfügbarkeit, einzelne Artikel schnell vergriffen sind. Für Ihren nächsten Einkauf wurde Ihnen bereits ein Gutscheincode zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Schlechtester Kundenservice seit langem

Schlechteren Kundenservice habe ich selten erlebt. Fällt mir spontan nur ein Anbieter ein.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
13.08.2023
Seit 14 Tagen sind meine Kontaktlinsen in Bearbeitung und noch nicht versandt worden.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Am 12.08 wurden Sie bereits über einen Lieferverzug Ihrer Bestellung informiert. Laut Information des Herstellers ist derzeit noch kein genauer Liefertermin für Ihre Bestellung bekannt. Es tut uns leid, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Bestellung kommt. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum jetzigen Stand keinen genaueren Liefertermin nennen können. Wir bitten weiterhin um Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
04.09.2023
falsche Lieferung im Angebot 5-8 Tage, dann Mail Lieferung erst in 6 Wochen!!!!!!!!!
06.09.2023
05.08.2023

Sonnenbrille bestelt… 5 Tage später…

Sonnenbrille bestelt… 5 Tage später wurde es von Apollo Storniert…(nicht lieferbar)
07.08.2023
Guten Tag. es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Wir aktualisieren unsere Bestände regelmäßig. Dennoch kann es vorkommen, dass aufgrund hoher Nachfrage und geringer Artikelverfügbarkeit, einzelne Artikel schnell vergriffen sind. Die Erstattung ist innerhalb der nächsten Tage auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsart ersichtlich. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Katatstrophale Abwicklung der Bestellung, falsche Lieferversprechen. Nie wieder.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Produkt-Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Meine Groß-Bestellung in der Black Week wurde ohne Angabe von Gründen storniert

Lieferzeit

Guten Tag, sich an das halten, was Sie versprechen!!! Mit freundlichen Grüßen
31.07.2023
26.08.2023
Die Ware liefern, wäre schön. Ich warte seit 18 Tagen auf meine Contactlinsen.
28.08.2023
Guten Tag. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihnen die bestellte Ware nicht schnellstmöglich liefern konnten. Leider haben wir auf die Lieferdauer ab Versand keinen Einfluss. Ihr APOLLO Onlineshop Team
26.06.2023
Bestellung bisher nicht erhalten. Lt. Mail von Apollo Lieferschwierigkeiten.
27.06.2023
03.09.2023

Zu langsam

Die angegebene Lieferfrist wurde nicht eingehalten, keine Info darüber
04.09.2023
05.08.2023
Ware wäre viel zu spät angekommen Bestellung musste storniert werden
07.08.2023
Guten Tag, bei Bestellabschluss wurde Ihnen mitgeteilt, dass die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung bis zu 10 Werktage beanspruchen kann. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein schönen Tag.
02.12.2023
Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen.
Antwort von apollo.de
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider ist Ihre Bestellung derzeit noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wird, werden Sie per E-Mail informiert. Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team
18.07.2023
Lieferdauer viel länger als angegeben (14 Tage statt 2 Tage)
19.07.2023
Guten Tag. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihnen die bestellte Ware nicht schnellstmöglich liefern konnten. Die Ware wurde bereits einen Tag nach der Bestellung versendet. Leider haben wir auf die Lieferdauer ab Versand keinen Einfluss. Ihr APOLLO Onlineshop Team
Ware ist noch nicht da, deshalb keine Bewertung möglich
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Unser Apollo Online Team wird sich gesondert per E-Mail bei Ihnen melden. Wir sind um eine positive Lösung bemüht. Vielen Dank. Bis bald bei Apollo.de
26.07.2023
Vor 14 Tagen bestellt und immer noch nicht geliefert
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung mit gestrigem Tage versandt wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Artikel nach 5 Tagen nicht verschickt. Stornierung..
RH
Rainer H.
Ostseebad Prerow
25.11.2023
Lieferung ist nicht im angegebenen Zeitraum erfolgt.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Leider ist Ihre Bestellung noch in Bearbeitung. Die Lieferzeit hierfür beträgt 22 Werktage. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.