apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

KM
Kurt M.
Queidersbach
Es geht um die Kontaktlinsen die ich bewertet habe, der Service ist gut, habe selten so schlechte Linsen gehabt. Nach 2Stunden feuerrot Augen.
Antwort von apollo.de
Lieber Kurt Müller, schade, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Gesondert senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Information. Wir danken für die Rückmeldung und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team

Schlecht!

Das zweite Mal Kontaktlinsen bestellt, 2x nicht vorrätig. Keine Info seitens Apollo!! Antwort: Ich biete online nichts an ,was ich nicht habe, und schiebe es dann dem Hersteller in die Schuhe. Hätte der Hersteller mich dann über den Lieferverzug informieren müssen oder wäre das ihre Aufgabe gewesen? Schlechter Service und absolut nicht zuverlässig
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Meine Groß-Bestellung in der Black Week wurde ohne Angabe von Gründen storniert
Antwort von apollo.de
1. Ich kaufe nie wieder was von euch. 2. Ihr habt mich betrogen und ich werde zu einem Anwalt gehen.! 3.Familie,Verwandte,Freunde alle werden nie wieder .................. ! Und die 50 Euro schenke ich euch. Könnnt ihr behalten wenn ihr es nötig habt Menschen dafür zu belügen und betrügen. Ihr nehmt mir Geld ab ... Liefert Wochenlang nicht ... Und wollt auch nicht sagen wie lange ich noch auf ein Päckchen Kontaktlinsen warten soll. Und das Geld wollt ihr auch nicht zurück geben. Das ist Betrug und wird Nachfolgen für euch haben. See you.
Antwort von apollo.de
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider ist Ihre Bestellung derzeit noch in Bearbeitung. Sobald diese versandt wird, werden Sie per E-Mail informiert. Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team
Meine Lieferung ist bis heute nicht angekommen, die Lieferfrist ist überschritten. Wenn es länger dauert, kann man gerne dem Kunden eine Mitteilung schicken.- Mit der Apollo- Filiale in Celle bin ich sehr zufrieden, ein dickes Lob an die Mitarbeiter!
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
02.12.2023
Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen.
HA
Heidi A.
Kemberg
Zu lange Lieferzeit, 10 Tage geht gar nicht! Bei der Bestellung stand 5 - 6 und dann wurde mir geschrieben, es hätte 10 Tage gestanden, was nicht stimmt. Werde nicht wieder bestellen oder eher als ich sie brauche, denn der Preis ist gut. Die Qualität habe ich noch nicht getestet.
26.11.2023

Schlechte beraton

Schlechte Beratung
25.11.2023
Bestellung 2.11.2023 , am 25.11.2023 immer noch eingetroffen. Trotzt zweimaliger Nachfrage. Soll bei der DHL am 15.11.2023 in Werl ( Briefzentrum) bearbeitet worden sein. Apollo = Service ( ich soll bis 24.11 2023 warten, erst dann wird von Apollo nachgeforscht ?? ! Danke
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Gerne melden wir uns in Kurze per separater E-Mail bei Ihnen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
RH
Rainer H.
Ostseebad Prerow
25.11.2023
Lieferung ist nicht im angegebenen Zeitraum erfolgt.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Leider ist Ihre Bestellung noch in Bearbeitung. Die Lieferzeit hierfür beträgt 22 Werktage. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
RM
23.11.2023
Mehr Kompetenz bei den Angestellten. Meine Bearbeiterin hatte gefühlt null komma null Ahnung von dem was sie da tat. Weder von den produkten noch von Augen. Ständig widersprach sie sich selbst und hat dann frech gelogen dass sie das gar nicht gesagt hätte. Unterm Strich zahle ich jetzt das 3fache von dem was sie mir versicherte. Da musste sie dann zugeben dass sie das selbst nicht wusste. Für mich war es das letzte Mal, dass ich bei Apollo war. Allein dass ich darum bitten musste nochmal meine Augen zu überprüfen. Da sich Augen ja angeblich nicht in so kurzer Zeit verändert (1,5 Jahre) heraus gestellt hat sich beim ersten Mal 1 Dioptrien schlechter beim zweiten Mal 0,75 Dioptrien besser. Ja ne ist klar... Ob ich jetzt wirklich eine gute Brille bekomme mit der ich gut gucken kann, ich bin sehr sehr skeptisch. Schade, bei meinen ersten Brillenkauf hätte ich 5 Sterne gegeben. Anscheinend ist gutes Personal Mangelware
24.11.2023
22.11.2023
23.11.2023
18.11.2023
Schlechtesten Kundenservice aller Zeiten. 2x falsche Ware geliefert, Kundenservice reagiert per Mail nur mit Standardantwort (wir bearbeiten das, bitte um Geduld) dann passiert 5 Wochen! lang nichts bis man wieder nachfragt. Ich werde nie wieder bei Apollo bestellen.

Vielen Dank! Nie wieder!

1. Ware ausgesucht 2. Eingangsbestätigung erhalten 3. Info, dass Auftrag verarbeitet wird 4. Stornierung des Auftrages ohne Angabe von Gründen. Erst mit Lockangeboten ködern und dann nicht liefern. NIE WIEDER! Passt zu anderen negativen Erfahrungen, habe mich mal wieder von den Preisen locken lassen….
10.11.2023
Überheblicher Kundenservice, der zudem gar nicht auf die eigentliche Anfrage eingeht. Lieferung erfolgte nicht in der angegebenen Lieferzeit und insgesamt ist eine angemerkte Lieferzeit von 8 Werktagen einfach absolut unterirdischer Service. Wir leben im Jahr 2023, liebes Apollo Team. Am schlimmsten war aber tatsächlich einfach nur der Kundenservice, der schon fast frech wirkte.
09.11.2023
Zu späte Lieferung.
04.11.2023
Zu lange Lieferzeiten .Bestellung möglich auch bei nicht lieferbaren Artikeln . Homepage was Lieferbarkeit betrifft nicht aktuell . Hinweis zu nicht lieferbaren Artikeln erfolgt erst 9 Tage nach der Bestellung.
30.10.2023
Es wurden 6-10 Werktage Lieferzeit angegeben. Als ich am 11. Werktag (der jure sind auch Samstage Werktage) nachfragte, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann, kam nur eine sehr unhöfliche Mail, die mich auf die 10 Tage verwies. Einen Tag später enthielt ich eine automatische Mail, dass sich die Lieferung verzögert, aber weiterhin ohne Datumsangabe. Ich habe immer noch nicht die Ware erhalten und noch immer kein erwartetes Lieferdatum. Sehr unprofessionell für eine derart große Firma.
31.10.2023
Guten Tag, vorab möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Sobald wir Ihre Bestellung an unseren Paketdienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine separate Versandbestätigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihre Lieferung Sie so schnell wie möglich erreicht. Bitte haben Sie in der Zwischenzeit noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihre Geduld und bis bald bei Apollo.de!
25.10.2023
Zur Feedbackzeit noch keinen Liefertermin oder Brille erhalten. Keine Information zur Bestellung.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Ihnen beim Bestellabschluss bereits mitgeteilt wurde, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung bis zu 12 Werktage. Die Fertigstellung Ihrer Bestellung kann daher noch Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie bis dahin noch um ein wenig Geduld. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein wunderschönen Tag.