apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

17.10.2023
Terrible customer service in my honest opinion, my package didn't arrive due to the conditions of the package not meeting DHL conditions but they wanted to make me responsible for that and refused to refund until the package was back with them, overall a bad experience and will stay away from Apollo
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
26.09.2023
Besserer Kundenumgang vor Ort in der Filiale in der Kirchgassestr., Wiesbaden. Thema: Rückgabe der falsch erhaltenen Kontaktlinsen Eine Mitarbeiterin kann hatte mich empfangen, als ich die Linsen in der Filiale zurückgeben wollte. Diese wurden online gekauft und auf der Webseite steht geschrieben, dass auch online erworbene Gegenstände in der Filiale abgegeben werden können. Das hätte ich auch gerne gemacht und mir nicht extra den Weg in die Stadt gemacht. Allerdings schient Apollo zu Zt. einen Fehler auf seiner Webseite zu haben, denn das Rücksendetikett konnte nicht heruntergeladen werden (mobil, per Laptop mit diversen Browser usw.) Diese Dame hatte zuerst vehement geweigert und mich abgewürgt, wenn ich meinen noch nicht zu Ende geführten und sachlichen Satz ausführen wollte, dass die Abgabe in einer Filiale auch geht. (siehe https://www.apollo.de/service/haeufige-fragen/ruecksendung-und-erstattung) Nur ihre Kollegin half mir dabei und daher ging die Dame zum Vorgesetzten. Als sie zurückkam, forderte sie mich noch auf ein Bestätigungsschreiben der Apollo zu unterschreiben, obwohl da nicht mal ein Zeile vorliegt, worauf ich unterschreiben sollte. Ich erhielte das Original und sie hatte die Kopie ohne Unterschrift. (siehe Anhang) Anschließend begegnete sie mir mit: „ja, Sie erhalten Ihr Geld wie Sie bezahlt Haben. Sie können gehen“ Fazit: einfach nur unprofessionell und unfreundlich. Ein Stern, weil die Kollegin mit migrantischem Hintergrund so nett zu mir war und mir weiterhelfen konnte.
28.09.2023
Lieber Herr Huynh, vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die während der Rückgabe in unserer Filiale entstanden sind entschuldigen. Selbstverständlich können Rücksendungen beziehungsweise Retouren aus Online-Bestellungen auch in unseren Filialen abgewickelt werden. Die Mitarbeiter werden angehalten, den Erhalt der Rücksendung vom jeweiligen Kunden bestätigen zu lassen, eine Kopie dessen wurde Ihnen bereits mitgegeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und hoffen, das wir Ihr Anliegen dennoch in Ihrem Sinne lösen konnten. Die Rückerstattung wurde bereits auf Ihr getätigtes Zahlungsmittel veranlasst. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Team Apollo-Online.
25.09.2023
Alle Fassungen, nicht nur ausgewählte sollten in die Filiale lieferbar sein. Man kann nicht von einem Bild her, eine Kaufentscheidung treffen. Diese Vermutung hat sich bewahrheitet. Ich habe zwei Fassungen im Wert von 380 Euro kaufen müssen und nun habe ich mich dagegen entschieden und Sie vor einer Woche in der Filiale zur Rücksendung abgegeben. Ich warte noch auf das Geld.
26.09.2023
Liebe Frau Grohmann, schade, dass sie Probleme mit der Auswahl hatten und mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Laut Ihrem Kundenkonto wurde die Retoure gebucht und die Rückzahlung auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel ist erfolgt. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nur eine gewisse Auswahl an Fassungen für eine Filiallieferung auswählen konnten. Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Ihr Apollo Online Team.
18.09.2023
Apollo schuldet mir immer noch 15 Euro, die ich irgendwie nicht zurückbekomme. Es wurden widerrechtlich mehrere Abbuchungen getätigt. Mit dem angeblichen 25%-Gutschein zahlt man trotzdem den vollen Preis, da einfach mehr als abgesprochen abgebucht wird (natürlich in mehreren Zahlungen). Der Kundenservice hilft einem leider auch nicht weiter. Fazit: nie wieder!
18.09.2023
Lieber Online Kunde, schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Unser Apollo Online Team wird sich gesondert per E-Mail bei Ihnen melden. Wir sind um eine positive Lösung bemüht. Vielen Dank. Bis bald bei Apollo.de
16.09.2023
Keine Ware, angeblich nicht mehr lieferbar
18.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung leider nicht ausgeliefert werden kann. Wir aktualisieren unsere Bestände regelmäßig. Dennoch kann es vorkommen, dass aufgrund hoher Nachfrage und geringer Artikelverfügbarkeit, einzelne Artikel schnell vergriffen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne haben wir Ihnen einen Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf gesendet. Die Erstattung ist innerhalb der nächsten Tage auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsart ersichtlich.
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bei Apollo sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Mal hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden hart daran arbeiten, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen.
11.09.2023
Ich bin nicht zufrieden Weill bei Bestellung hat gestanden das in maximal 6 Tagen ist geliefert und nach 10 Tagen ab nicht gekriegt, aber Geld abgebucht das war schnell. Am 28.8.23 habe bastelte heute ist 11.9 vor gestern ab storniert und bis heute keine Geld zurück überwiesen wurde.
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht wie erwartet angekommen ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Apollo sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
10.09.2023
Ware nie erhalten, keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung. Nichts. Kann nur sagen Finger weg. Zum Glück habe ich mein Geld problemlos von Paypal wieder erhalten.
07.09.2023
Order got cancelled
08.09.2023
Good day, thank you very much for your review. We are very sorry that you were not satisfied with our service. We apologize for the inconvenience and hope that you will continue to give us the opportunity to convince you of us. We thank you for your understanding and wish you a nice day.
04.09.2023
falsche Lieferung im Angebot 5-8 Tage, dann Mail Lieferung erst in 6 Wochen!!!!!!!!!
06.09.2023
03.09.2023

Zu langsam

Die angegebene Lieferfrist wurde nicht eingehalten, keine Info darüber
02.09.2023
Die bieten schöne Brillen an, jedoch sind die einfachen Gläser nicht entspiegelt, das bieten andere hier online günstiger an.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Lassen Sie uns bitte eine genaue Beschreibung Ihres Falles und Fotos auf folgender E-Mail Adresse zukommen: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
30.08.2023
Lieferzeit 7-10 Tagen werden nach Ablauf der Lieferzeit um 6 Wochen weiter verschoben. Hotline kann mir nur alternative Kontaktlinsen nennen mit Lieferzeit 30-40 Tagen. Aber Hauptsache das Geld vom Kunden ist schon im Unternehmen. Top!!
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Apollo Online-Team
JK
Jörg K.
Duisburg
30.08.2023
Ganz üble Lieferzeit. Bis dato keine Ware.
31.08.2023
Lieber Online Kunde, wir haben soeben erfahren, dass sich der geplante Liefertermin Ihrer Bestellung leider verzögern wird. Wir werden Ihren Auftrag nach Erhalt umgehend ausliefern. Sobald wir Ihre Bestellung an unseren Paketdienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine separate Versandbestätigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihre Lieferung Sie so schnell wie möglich erreicht. Bitte haben Sie in der Zwischenzeit noch ein wenig Geduld.
27.08.2023
Bei Brrillen werden die Sehhilfen 6 Monate zurück genommen, bei Kontaktlinsen (komplette Paket ungeöffnet) bei Änderung der Werte gibt es nach 8 Wochen Eierei und widersprüchliche Ausreden.
26.08.2023
Die Ware liefern, wäre schön. Ich warte seit 18 Tagen auf meine Contactlinsen.
28.08.2023
Guten Tag. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihnen die bestellte Ware nicht schnellstmöglich liefern konnten. Leider haben wir auf die Lieferdauer ab Versand keinen Einfluss. Ihr APOLLO Onlineshop Team
EK
Evi K.
Sehnde
26.08.2023

Lieferung länger als 14 Tage…

Lieferung von simplen Kontaktlinsen dauert schon 14 Tage, dann eine erste Nachricht das es noch länger dauert. Das geht garnicht, werde dort nicht mehr bestellen.
SG
Stefanie G.
Zülpich
26.08.2023
Keine Produkte einstellen,die nicht lieferbar sind. Rückzahlungen ohne vorheriges Nachfragen!
28.08.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir aktualisieren unsere Bestände regelmäßig. Dennoch kann es vorkommen, dass aufgrund hoher Nachfrage und geringer Artikelverfügbarkeit, einzelne Artikel schnell vergriffen sind. Für Ihren nächsten Einkauf wurde Ihnen bereits ein Gutscheincode zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
CB
Christian B.
Flensburg
20.08.2023

Trotz Lieferbarkeit um 2 Monate verschoben

Im Shop als lierbar gekennzeichnete Linsen wurden nach 1,5 Wochen dann doch als nicht lieferbar und mit neu geplantem Lieferdatum 2 Monate später gekennzeichnet. Das ist natürlich nicht ok und unfair dem Kunden gegenüber.
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr entsprechendes Feedback. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen und bedauern, dass es zu einem Lieferverzug Ihrer Kontaktlinsen aus der Bestellung kommt. Wie bereits mitgeteilt, leidet der Hersteller unter globalen Lieferengpässen, was die Lieferzeit Ihrer Bestellung leider verlängert. Da es sich um temporäre Lieferengpässe handelt und hiervon nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, darunter unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen sind, kann die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen. Das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop ist daher leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie weiterhin um Geduld. Vielen Dank und bis bald bei Apollo.de!
20.08.2023

Lange Dauer und dazu noch Planlosigkeit

Lange Dauer für die Lieferung in die Filiale. In der Filiale wurde ich erstmal nicht zurück gegrüßt und keiner hat weiter geholfen. Eine Mitarbeiterin hat Sonnenbrillen hin und her geräumt und die andere saß mit vollem Mund hinter dem Bildschirm. Dann wurde mein Paket gesucht. Als das geschafft war musste noch etwas ausgedruckt werden. Mache ich so nie wieder.
21.08.2023