palnecashop.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2023
palnecashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich habe das Apple iPad Pro 12.9 in Silber mit einer Speichergröße von 128 GB bei Palneca .de gekauft und bin begeistert von diesem Gerät. Der Bildschirm ist einfach fantastisch! Die Farben sind satt und die Kontraste sind wirklich beeindruckend. Ich benutze das iPad Pro hauptsächlich zum Zeichnen und ich kann sagen, dass es ein Vergnügen ist, auf diesem Display zu arbeiten. Die Lautsprecher des iPad Pro sind ebenfalls großartig. Sie liefern einen klaren und kraftvollen Sound und machen das Anschauen von Filmen oder das Hören von Musik zu einem besonderen Erlebnis. Ich bin auch beeindruckt von der Geschwindigkeit des iPad Pro. Es läuft extrem schnell und reagiert sofort auf meine Eingaben. Das Design des iPad Pro ist ebenfalls sehr ansprechend. Es ist schlank und elegant und sieht sehr hochwertig aus. Die Kamera des iPad Pro ist auch sehr gut. Die Fotos und Videos, die ich damit aufgenommen habe, sind von hoher Qualität. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann das iPad Pro jedem empfehlen, der nach einem leistungsstarken Tablet sucht. Der Bildschirm und die Lautsprecher sind definitiv die herausragenden Merkmale dieses Geräts.

19.01.2024
Airpods 2.0 Pro bestellt und auch geliefert. Sind laut Apple (Telefon und vor Ort) eine Fälschung: Seriennummer mehrfach, Kein Firmware-Update möglich, Fertigungsqualität, Beschriftung falsch. Keine Reaktion auf Reklamation (Austausch gegen Originale) per Mail, Widerrufsfrist verstreichen lassen, Telefon nicht erreichbar. Angesichts guter Verwertungen in der Vergangenheit und schlechter aus letzter Zeit: Was ist da los?

Bewertungen für palnecashop.de

KB
Klaus B.
Dortmund

Vorsicht ist geboten!

Es wurden nachweislich veraltete AirPods verkauft. Trotz Widerrufs und Rücksendung der Ware gestaltet sich die Rückerstattung sehr schwierig.

AirPods Pro von Apple, sehr zu empfehlen! Palneca, sehr Kundenorientiert!

AirPods Pro von Apple: Eine außergewöhnliche Hörerfahrung Die AirPods Pro von Apple zeichnen sich durch ihr innovatives Design und herausragende Klangqualität aus, was sie zu einer idealen Wahl für Technikliebhaber und Musikfans gleichermaßen macht. Diese Ohrhörer bieten ein außergewöhnliches Klangerlebnis dank der aktiven Geräuschunterdrückung, die eine erstaunliche Isolation von externem Lärm ermöglicht und es Ihnen ermöglicht, Musik in hoher Qualität ohne Ablenkungen zu genießen. Darüber hinaus bieten die AirPods Pro auch den Transparenzmodus, der es Ihnen ermöglicht, Musik zu hören und dennoch mit der Welt um Sie herum verbunden zu bleiben.

Mega zufrieden mit dem neuen 15 ! Erste Bestellung bei Palneca... seriöse Firma.

Bin von meinem schon langsam aufgebendem IPhone 7 was ich auch sehr geliebt habe auf das IPhone 15 gewechselt und finde es war die beste Entscheidung für ein Update viele sagen immer 14 und pro Modelle lohnen sich mehr als die 15er aber ich habe mich aus dem Aspekt für dieses hier entschieden weil es schöner aussieht als die Vorgänger Modelle und das neuste Modell ist dann muss ich mir jetzt erstmal lange auch keine Gedanken mehr machen müssen ein neues zu kaufen und es ist tatsächlich total top viele sagen es hängt oft oder ist einfach Schrott hatte bis jetzt keine Probleme finde alles total top und es liegt Mega gut in der Hand kann ich nur weiter empfehlen beste Investition tatsächlich und die Kamera ist so gut die von meinem alten war so schecht mittlerweile und die einfach top

Umtausch hat geklappt, auch wenn meine Schuld.

Ich hatte mir ein Samsung Smartphone gekauft, was ich ein paar Tage später bei meiner Gassirunde mit dem Hund in meiner Jackentasche der Regenjacke verstaute. Es überkam uns ein sintflutartiger Regen mit Gewitter und zu Hause stellte ich fest, dass mein neues Handy wohl einen Wasserschaden davongetragen hatte. Zutiefst enttäuscht über meine Dusseligkeit nahm ich Kontakt zu Palneca auf, die mir Tips gaben, wie ich es trocknen könnte und 2 - 3 Tage abwarten sollte. Leider besserte sich nichts und ich schickte es im Einvernehmen zurück mit der Bitte festzustellen, ob es irgendwie noch zu retten sei. 2 Wochen später erhielt ich ohne vorherige Ankündigung ein nagelneues Smartphone zugeschickt mit dem Vermerk "Umtausch hat geklappt". Ich habe mich total darüber gefreut, weil ich damit ja überhaupt nicht gerechnet hatte. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Das Hörerlebnis war von Beginn an einwandfrei.

Beats Kopfhoerer Handy Xiaomi 11t Pro Androidversion 13 MIU Version 14 Verbindung sofort und ohne irgendwelche Verzögerung. Es dauerte nur ein wenig, bis die Firmware auf die Hörer übertragen war, aber daß ist der einzige Punkt mit meckern auf sehr hohem Niveau! Das Hörerlebnis war von Beginn an einwandfrei. Die Funktion der Geräuschunterdrückung dem so genannten "Aktives Noise Cancelling" (ANC) ist einfach über die App anwählbar und selbst dann beeindruckend, wenn man diese Funktion bereits kennt. Zusätzlich kann man diese Funktion durch drücken und halten des Taster am Hörer selber verändern.

keine Beschwerden auch nach längerem Tragen

Habe mich lange darum herum gedrückt. Aber die „Musikbeschallung“ im Sportstudio hat mir den Rest gegeben. So habe ich mir diese Kopfhörer gegönnt. Nicht gerade billig (immerhin bei Palnecashop deutlich günstiger als direkt bei Apple), aber für meine Zwecke perfekt. Mit den richtigen Stöpseln sitzen sie perfekt im Ohr, keine Beschwerden auch nach längerem Tragen. Die Bedienung ist denkbar einfach, Koppeln sich automatisch mit dem iPhone und spielen meine Musik in bester Qualität ab. Endlich habe ich meine eigene Musik beim Sport. Hätte ich viel früher tun sollen.

Coolste Kopfhörer die ich hatte!AirPods Pro 2!

Was die Passform betrifft, so sind die AirPods Pro unschlagbar. Dank der innovativen Silikontips passen sie sich perfekt meinen Ohren an und bieten einen sicheren Halt, ohne dabei unbequem zu sein. Ich kann sie stundenlang tragen, ohne das Gefühl zu haben, dass sie stören oder herausfallen könnten. Die aktive Geräuschunterdrückung ist ein weiteres Highlight dieser Ohrhörer. Sie filtert effektiv störende Umgebungsgeräusche heraus und ermöglicht es mir, mich voll und ganz auf meine Musik oder Anrufe zu konzentrieren, egal wo ich mich gerade befinde.
Ich hatte vorher die Bose Sport Earbuds, diverse Sony Kopfhörer und AKGs. Mit den Headphones von Sony und Bose war ich super zufrieden. Sie haben alle echt guten Klang. Nun, Dr Dreh's übertrumpfen vor allem im Bassbereich sogar die Bose Buds. DrDre Beats klingen wie ein hochwertiges Tonstudio. Mein Vater besitzt ein Tonstudio, deshalb kann ich das wirklich beurteilen. Der Sound in den Mitten und im tiefen Bereich ist sehr druckvoll und präzise. Die Höhen sind klar, so wie es sein sollte!

Die ANC-Funktion ist hilfreich

Die ANC-Funktion (Geräuschunterdrückung) ist hilfreich aber auch nicht sensationnel. Die In-Ears sind sehr klein und leicht und bieten daher nur ein geringe physische Isolation zur Außenwlt. Trotzdem hat die ANC-Funktion einen deutlichen und hilfreichen Effekt. Die Möglichkeit, auf den Transparenzmodus umzuschalten, hilft sehr dabei, wenn man sich mit anderen Leuten zwiwischendurch unterhalten will und die In-Ears nicht dauernd herausnehmen möchte.

Können sich andere Shops ein Beispiel daran nehmen. TOP 👍

Ich habe hier ein Handy bestellt und es lief alles super. Alles übersichtlich, klar kommuniziert und die Ware ist 1A. Nachträglich eine Garantieverlängerung angefordert und 20 Minuten später einen Rückruf gehabt und das auf einem Samstag. Können sich andere Shops ein Beispiel daran nehmen. TOP 👍

Der Klang dieser kleinen Ohrhörer ist sensationell.

Der Klang dieser kleinen Ohrhörer ist einfach sensationell. Die Tonqualität ist klar und ausgewogen, mit satten Bässen und klaren Höhen. Egal ob ich meine Lieblingsmusik höre, Filme schaue oder Podcasts genieße, die AirPods Pro liefern immer einen beeindruckenden Sound.

Das Handy war natürlich original verpackt und neu.

Ein neues Handy gegen Mittag bestellt, am gleichen Tag versandt und am nächsten Tag zugestellt. Ohne Extrakosten. Das war sensationell. Wir haben uns riesig über diesen perfekten Service gefreut. Das Handy war natürlich original verpackt und neu.
Ich habe die Kopfhörer Beats fit pro nun intensiv getestet. Für den Sport sind sie perfekt geeignet. Auch wenn man kleinere Ohren hat passen diese Kopfhörer und fallen nicht raus.

Ich habe keine unerfüllten Wünsche!

Der Versand erfolgt schneller als geplant, die Qualität ist besser als in der Beschreibung, der Preis ist günstiger als andere Verkäufer. Ich habe keine unerfüllten Wünsche!
Meine um 13:00Uhr bestellte Kopfhörer Beats, kamen am nächsten Tag nachmittags an. Gut verpackt und unbeschädigt. So soll es sein, klare Weiterempfehlung.
schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht und gute Qualität, bestelle bestimmt wieder, habe keinen Service und Gewährleistung in Anspruch nehmen müssen

Schnelle Antwort

Alles Bestens. Die Bestellungsemail ist nicht bei mir angekommen, hat es dann über den Email Kontakt alles gut geklappt. Schnelle Antwort

Die Bestellung verlief reibungslos. Im Prinzip wie es sein soll.

Die Bestellung verlief reibungslos. Die Ware kam kurzfristig mit DHL. Verpackung und Produkt ohne Mängel. Im Prinzip wie es sein soll.
Sehr guter Shop war jetzt die zweite Bestellung bin top zufrieden würde jederzeit wieder kaufen auch der preis hat gestimmt