palnecashop.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2023
palnecashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich habe das Apple iPad Pro 12.9 in Silber mit einer Speichergröße von 128 GB bei Palneca .de gekauft und bin begeistert von diesem Gerät. Der Bildschirm ist einfach fantastisch! Die Farben sind satt und die Kontraste sind wirklich beeindruckend. Ich benutze das iPad Pro hauptsächlich zum Zeichnen und ich kann sagen, dass es ein Vergnügen ist, auf diesem Display zu arbeiten. Die Lautsprecher des iPad Pro sind ebenfalls großartig. Sie liefern einen klaren und kraftvollen Sound und machen das Anschauen von Filmen oder das Hören von Musik zu einem besonderen Erlebnis. Ich bin auch beeindruckt von der Geschwindigkeit des iPad Pro. Es läuft extrem schnell und reagiert sofort auf meine Eingaben. Das Design des iPad Pro ist ebenfalls sehr ansprechend. Es ist schlank und elegant und sieht sehr hochwertig aus. Die Kamera des iPad Pro ist auch sehr gut. Die Fotos und Videos, die ich damit aufgenommen habe, sind von hoher Qualität. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann das iPad Pro jedem empfehlen, der nach einem leistungsstarken Tablet sucht. Der Bildschirm und die Lautsprecher sind definitiv die herausragenden Merkmale dieses Geräts.

19.01.2024
Airpods 2.0 Pro bestellt und auch geliefert. Sind laut Apple (Telefon und vor Ort) eine Fälschung: Seriennummer mehrfach, Kein Firmware-Update möglich, Fertigungsqualität, Beschriftung falsch. Keine Reaktion auf Reklamation (Austausch gegen Originale) per Mail, Widerrufsfrist verstreichen lassen, Telefon nicht erreichbar. Angesichts guter Verwertungen in der Vergangenheit und schlechter aus letzter Zeit: Was ist da los?

Bewertungen für palnecashop.de

06.05.2024

Vorsicht ist geboten!

Es wurden nachweislich veraltete AirPods verkauft. Trotz Widerrufs und Rücksendung der Ware gestaltet sich die Rückerstattung sehr schwierig.
Es wird nicht deklarierte B-Ware und mutmaßlich kopierte Ware verkauft.

2x gefälschte AirPods Pro 2 erhalten-Rückzahlung sehr schwierig

AirPods Pro 2 gekauft und die erhaltene Fälschung zurückgeschickt. Daraufhin ein weiteres gefälschtes Paar (zu Apple gesand und geprüft). Geld Gab es nicht zurück vom Shop. Musste es von meiner Bank zurückbuchen lassen. Freundliche Floskeln gibt es solange es nicht ums Geld geht. Ich Rate vom Kauf ab.
TT
Til T.
bei München
10.03.2024
Verkauft offenbar Fälschungen, ungeprüfte Retouren oder B-Waren als Neu- und Originalwaren
19.01.2024

Fälschung (laut Apple) geliefert, Händler stellt sich tot

SW
Stefan W.
Aichtal
Shop verkauft Gebraucht- bzw. B-Ware als neu (also ohne Kennzeichnung). Bei den gekauften Airpods Pro 2.0 von Apple war die Garantie bereits abgelaufen, die normaler Weise ein Jahr beträgt. Die Rücknahme erfolgte problemlos, aber dennoch: so etwas ist unseriös, ich habe mich betrogen gefühlt. Dieser Shop steht auf meiner schwarzen Liste - never again!

Gefälschte Airpods 3

Ich habe in diesem Store gefälschte Airpods der 3. Generation erhalten (Wurde bestätigt durch den Apple Store)

Bestellung vom Verkäufer storniert

Einen Tag nach meiner Bestellung, wurde vom Verkäufer die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert.

Falsche Ware und keine Kommunikation möglich

Falsche Ware und keine Kommunikation