wechselrichter-online.de- Logo - Bewertungen

wechselrichter-online.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.028 Bewertungen insgesamt

Bestellte Ware (Wechselrichter mit zwei Akkus) kamen innerhalb des mitgeteilten Zeitraumes (9 Werktage) an. Das vorgeschlagene Bundle konnte aber nicht in Betrieb gehen, weil ein Smart Meter fehlte und noch nicht einmal optional in den Bundle angeboten wurde. Das fand ich sehr ärgerlich, weil meine Elektrofirma nochmals kommen musste. Ich habe dieses Manko dem Support mitgeteilt und meinen Unmut geäußert. Man hats verstanden und wolle es den Verantwortlichen mitteilen. Beim nächsten Mal würde ich mich telefonisch beraten lassen, bevor ich schriftlich bestelle.
DW
Dirk W.
Salzgitter

11.08.2023
Sehr lange Lieferzeit. Keine Info zum vsl. Liefertermin Die Bestellung erfolgte am 27.06.23. Geliefert wurde am 08.08.23. Das sind ziemlich genau 6 Wochen Lieferzeit. Die einzigste Info die ich hatte bis zum 01.08. war: „Ihre Bestellung ist angelegt“ Kundenservice sieht, so meine ich, doch etwas anders aus. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für wechselrichter-online.de

10.08.2023
18.07.2023
23.06.2023

Sofortüberweisung problematisch; zu lange Lieferzeit

#1 Meine Zahlung per "Sofortüberweisung" wurde erst nach telefonischer Nachfrage systemmäßig erfasst #2 Trotz der Anzeige von "Lagernd" und "Lieferzeit: 2-5Tage" hat es 3Wochen gedauert, bis die Teile angelangt sind.
18.10.2023
naja vorraus bezahlt material nicht bekommen und durch mehrmalligen mahnen endlich erhalten
Antwort von wechselrichter-online.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben Ihre Bestellung innerhalb des Rahmens unserer angegebenen Lieferzeit an Sie ausgeliefert. Diese Lieferung ist bereits 7 Werktage früher eingetroffen als angekündigt. (Bestellt 21.09.2023 versendet 26.09.2023). Somit haben wir unsere Pflicht an Sie als Käufer mangelfrei erfüllt. Mit sonnigen Grüßen Ihr wechselrichter-online Team.
17.06.2023
Keine mündliche Kommunikation möglich
11.08.2023
Eine genaue und richtige auskunft.