wechselrichter-online.de- Logo - Bewertungen

wechselrichter-online.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2019
wechselrichter-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte jetzt zum zweiten Male einen Wechselrichter von Solax bei wechselrichter-online gekauft. Da die Firma "nur" 34 km von mir entfernt liegt habe ich beide Male den Wechselrichter persönlich abgeholt. Funktioniert soweit ganz gut. Beides Male der niedrigste Preis in ganz Deutschland. Kleine konstruktive Kritik: 1) der günstige Preis ist nicht bei idealo gelistet. 2) keine Kundenparkplätze vor Ort 3) keine Wechselgeldkasse, also Geld abgezählt mitbringen.

13.06.2023
Einige Falschlieferungen, sehr lange Lieferzeit obwohl auf der Homepage die Artikeln zur Bestellzeit (14.02.2023) als "sofort lieferbar" (4-5 Wochen) angegeben waren. Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon. Den Chef per Mail kontaktiert, keine Rückmeldung..... Musste einige Artikel zurücksenden. Rückerstattung der Summe war wie auch die Lieferung selbst, ........sehr lange......., musste die Schlichtungsstelle einschalten.

Bewertungen für wechselrichter-online.de

08.03.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. War nicht der erste und nicht der letzte Kauf. Kontakt hatte ich noch nicht mit dem Kundenservice das alles immer ohne Probleme lief.
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu hören, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren!
09.03.2024

Super Toll

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets daran interessiert, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können!

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Es war gut verpackt zum Einsatz kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht eingebaut habe.
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Falls Sie Fragen zur Installation haben oder sonstige Hilfestellungen benötigen, wir sind gern für Sie da!
GH
GUENTER H.
WASSERTRUEDINGEN
Großes Sortiment, schneller Versand
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Auch wenn ein Artikel kurzfristig mal nicht verfügbar sein sollte, halten wir unser Sortiment stets für Sie frisch, mit aktuellen Preisen und Verfügbarkeiten! Schauen Sie doch mal wieder vorbei!
Sehr gute Beratung und Hilfestellung bei Unklarheiten. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Erstklassige Beratung und Service stehen bei uns immer an erster Stelle! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren!
16.03.2024
Alles bestens! Hervorragende Kommunikation! Der Verkäufer kann empfohlen werden!
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Gern können Sie uns auch eine Bewertung auf Google hinterlassen. https://www.google.com/search?q=drebo+bautr%C3%A4ger+gmbh+wuppertal
Ware und Preis top, nur die Lieferung hat mit einer Woche recht lange gedauert.
Antwort von wechselrichter-online.de
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Der Artikel wurde durch uns in der angegebenen Lieferzeit an Sie verschickt. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL und Co. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Die Vorbestellung und das dann alles so gut geklappt hat, weiter so
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Service zugesagt hat! Dankeschön!

Wirklich guter Onlineshop

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist toll zu lesen, dass Sie mit unserem bisherigen Service zufrieden waren! Dankeschön dafür!
sehr schnelle Lieferung
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, wenn Ihre Ware schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist!
kurze Antwortzeit und schneller Versand
Alles bestens 👍
Antwort von wechselrichter-online.de
Vielen Dank für die positive Bewertung!
HR
Horst R.