wechselrichter-online.de- Logo - Bewertungen

wechselrichter-online.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2019
wechselrichter-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte jetzt zum zweiten Male einen Wechselrichter von Solax bei wechselrichter-online gekauft. Da die Firma "nur" 34 km von mir entfernt liegt habe ich beide Male den Wechselrichter persönlich abgeholt. Funktioniert soweit ganz gut. Beides Male der niedrigste Preis in ganz Deutschland. Kleine konstruktive Kritik: 1) der günstige Preis ist nicht bei idealo gelistet. 2) keine Kundenparkplätze vor Ort 3) keine Wechselgeldkasse, also Geld abgezählt mitbringen.

13.06.2023
Einige Falschlieferungen, sehr lange Lieferzeit obwohl auf der Homepage die Artikeln zur Bestellzeit (14.02.2023) als "sofort lieferbar" (4-5 Wochen) angegeben waren. Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon. Den Chef per Mail kontaktiert, keine Rückmeldung..... Musste einige Artikel zurücksenden. Rückerstattung der Summe war wie auch die Lieferung selbst, ........sehr lange......., musste die Schlichtungsstelle einschalten.

Bewertungen für wechselrichter-online.de

13.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Gekauft und schnell geliefert.
19.01.2024
Gute Preise, schneller Versand
21.01.2024
13.01.2024
04.01.2024
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit eurem Service und werde euch definitiv weiterempfehlen. Es ist erfrischend, ein Unternehmen zu finden, das sich so engagiert um seine Kunden kümmert. Vielen Dank nochmals für die großartige Erfahrung! Mit freundlichen Grüßen
YL
Yvonne L.
Schkeuditz
21.10.2023
Toller Shop. Ich habe hier die Schienen und Schrauben für die Befestigung von PV Modulen auf Trapezblech bestellt. Die Lieferung sollte 4 Wochen dauern, sie kamen aber schon nach 1,5 Wochen 😍 Alles super und sehr zu empfehlen.
03.06.2023

Bin rundherum zufrieden!

Trotz hohem Gewicht (Spedition) kam die Batterie überraschend schnell. Der Preis war auch konkurrenzlos günstig. Ein kleines Problem (meinerseits) bzgl. der USt-Befreiung wurde schnell geklärt. Ich bin rundherum zufrieden!
29.09.2023

Hat ein bisschen länger gedauert aber am Ende hat alles geklappt

Teile meiner Bestellung waren lange nicht lieferbar. Erst wollte ich die Bestellung ändern, das hat länger gedauert als gedacht. Am Ende kam doch die ursprüngliche Bestellung bei mir an.
11.05.2023

Alles gut

Ja, die Ware hatte eine lange Lieferzeit, dies ist aber im PV/Solar-Bereich momentan normal und ist auch kein Verschulden des Anbieters, sonder von den unzuverlässigen Herstellern.
JS
Jürgen S.
Leverkusen
25.09.2023
Ich habe persönlich die beiden Slave Speicher abgeholt. Hat alles prima geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Schoppmann
17.09.2023
Ausgezeichnete Beratung, kompetent und sachlich. Lieferung und Nachlieferung schnell und angemessene Versandkosten. Habe 10kw-Anlage als DIY-Projekt realisiert.
30.12.2023

Alles Bestens 👍

Übersichtlich gestaltete Homepage, einfacher Bestellprozess. Schnelle und sichere Lieferung. Ware gut verpackt und wie beschrieben. Von mir eine Empfehlung 👍.
Sehr freundlicher Kontakt. Der Artikel wäre nicht rechtzeitig gekommen, weshalb ich den Kauf stornieren musste, was aber kein Problem war!!!
DH
Daniel H.
Haselünne
02.12.2023
Als ich Fragen hatte, bekam ich eine sehr gute Antwort. Die Verpackung auf einer Palette war sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
KG
18.07.2023
meine Anfrage zum Wechselrichter wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Alles bestens.
10.10.2023
Kompetente Beratung, hilfsbereites Helpdesk und einwandfreie Ware. Aus diesen Gründen gerne nicht beim billigsten gekauft!