kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

26.04.2023
+ Kundendienst nett + Druckqualität super + Papier sehr schön - keine genauen Angaben welche Bild nicht ausreicht - keinen Angaben über die Produktionsstand - 2 Wochen Produktion/Lieferzeit - Aufpreis bei 2 Formaten Kundendienst schien erst sehr bemüht als sie nachfragten ob es wirklich gedruckt werden soll, doch von 26 Seiten (2 Kalender, unterschiedliche Formate) gibt es wirklich nur eine Seite wo die Pixelzahl nicht ausreichend war, also die Bilder auf den Kalenderblättern sind so toll geworden, ich verstehen das meckern der Internetseite und das nachfragen des Kundendienstes nicht, zumal nie angezeit wurde welches Bild eine unzureichende Qualität hat und sinnvoll wäre auszutauschen. Lange Wartezeit, zumal es keine Informationen über Produktionstand gibt, nach 2 Wochen kommt man dann in zweifeln ob Vorkasse sinnvoll war.

Bewertungen für kalender-druck.de

VV
Vroni V.
Seeshaupt
26.09.2023

Schöner Kalender

Der Kalender ist sehr gut schöne Qualität Auf Kontaktformular - Anfrage wurde nicht geantwortet, erst auf eine e-Mail Es dauert gut 10 Tage bis der Kalender da ist aber er war toll verpackt
GB
Gerhard B.
Stuttgart
16.12.2023
Leider hat sich das von bevorzugte Kalenderformat Din-A 2 vom letzten Jahr (60/40) zu diesem Jahr geändert (60/30), was uns nicht sehr gefallen hat! Daher die nicht höchste Bewertungsstufe!
es gab probleme mit unserer bildauswahl..selbst verschuldet..kalender - druck de hat eine sehr gute kundenbetreuung und gedult bewiesen diesen fehler zu behheben..dank..sehr empfehlenswert
HK
11.10.2023
Super Druckqualität, wie auf dem (kalibrierten!) Bildschirm. Und schnell geliefert zu einem fairen Preis. Das zweite Jahr, dass ich meine Kalender hier drucken lasse und ich bleibe dabei.
11.09.2023

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Per Mail wurde man über den Stand der Bestellung und den Versandstatus transparent informiert. Die Versandkosten sind moderat. Mit der Druckqualität des Kalenders bin ich sehr zufrieden.

TOP-Ware, professionelle Ausführung

Ich habe nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin erneut begeistert: Der Kalender ist großartig geworden, die Bearbeitung und der Versand waren vorbildlich - gerne wieder, vielen Dank!
20.08.2023
Tolle Begleitung während dem Druck. Alle Fragen wurden persönlich und nicht per Standardtext beantwortet. Tolle Dienstleistung und Service. Druckqualität wie erhofft gut. Gerne wieder!
Sehr gute Kundenbetreuung, qualitativ hochwertig und schnelle Lieferung. Was will man mehr? Okay - vielleicht die Möglichkeit, noch ein weiteres Textfeld im Wandkalender zu platzieren.
27.10.2023
Fotos gut gedruckt, ordentlich gebunden, ordentlich verpackt, Zusendung ohne Problem, die Software ist gewöhnungsbedürftig und lässt nur ein Bild pro Seite zu, Preis-Leistung stimmen!
DW
Dietmar W.
Frankfurt (Oder)
27.06.2023

Fotokalender

Ich bin schon mehrere Jahre zufriedener Kunde und lasse jedes Jahr mindestens 20 Fotokalender drucken. Die Qualität ist immer super. Innerhalb weniger Tage wird der Auftrag erledigt.
IR
Iris R.
Frankfurt am Main
Druckqualität wie gewohnt immer Top, gute unkomplizierte Beratung, zeitnahe und freundliche Kommunikation per Telefon und Mail. Sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder. Besten Dank!
TD
Torsten D.
Bad Nenndorf
01.11.2023
Gute Qualität zu fairen Preisen! Auch alles andere passt: Relativ einfache online-Gestaltung des Kalenders, Hochladen der Fotos problemlos. Zügige Bearbeitung und schneller Versand.
Tolle Auswahl an verschiedenen Vorlagen, sehr einfache Gestaltung. Aber 8,00 EUR Versandkosten für 3 Kalender in A4 empfand ich leider als sehr hoch. Aber das Produkt hat gepasst.
Preis und die Qualität ist sehr gut. Leider hat es nach dem Erhalt des Proofs eine Woche gedauert, den Support zu erreichen bzw. eine Antwort per E-Mail auf eine Frage zu bekommen.
28.04.2023

Bin sehr zufrieden!

Erstellen von Kalendern sehr einfach. Qualität stimmt. Versand sehr ordentlich. Jeder Kalender wurde einzeln verpackt. Ordentlicher Kundensupport. Rabatt bei höheren Stückzahlen.
22.11.2023
Übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, günstig und schnelle Lieferung - genauso wie es sein sollte. Die Qualität ist für einen Druck auch in Ordnung. Fazit: gerne wieder

Weiterempfehlenswert

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bestelle bei Euch auf jeden Fall wieder und werde Euch auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Schön, dass es Euch gibt 👍
Perfekter Super Kundenservice gehen direkt auf Probleme ein mein Produkt wurde umgehend neu erstellt zur Zufriedenheit meines Kunden. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
Sarina S.
Amt Wachsenburg
08.05.2023
Sehr Gut,Erstellung, in meinem Fall ein Wandkalender, kinderleicht; die Lieferung wie versprochen und bei Fragen schnelle Antwort des Servicecenter. Immer wieder gern !
WB
22.11.2023
Ich bestellen seit vielen Jahren Kalender bei Ihnen und war immer zufrieden - bis auf zwischenzeitliche Lieferverzögerungen. Diesmal ist mir der Kalender etwas grünstichig.