kalender-druck.de- Logo - Bewertungen

kalender-druck.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
kalender-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich gebe seit 12 Jahren einen Kalender mit Motiven unserer Stadt heraus. Seit 3 Jahren lasse ich ihn bei Kalender-Druck drucken. Sehr gut finde ich, dass es bei dieser Zahl vorab einen Probedruck gibt. Diesmal musste ich eine Korrektur vornehmen, die zügig eingearbeitet wurde. Ohne Probdruck hätte es eine Panne gegeben. Der Preis bnei 300 Kalendern ist so, dass ich für das von mir unterstützte gemeinnützige Ziel nach Abzug alller Kosten noch ein schöner Betrag herauskommt.
RB
R. B.
Landkreis Ravensburg

Lieferung erfolgte sehr spät. Zweimal Infomails bekommen, dass sich die Lieferung verzögert aufgrund von Produktionsproblemen. Nach Erhalt der Lieferung festgestellt, dass bei fünf A2 Kalendern die Ringbindung nicht in Ordnung war. Wurde kostenlos nachgefertigt und wurde sogar noch vor Weihnachten geliefert. Ansonsten gute Qualität der Fotos und günstiger Preis durch beidseitigen Druck. Software zum Erstellen der Kalender im Vergleich zum Wettbewerb mit wenig Funktionalität.
SA

Ralph S.
Spremberg
25.10.2023

besser geht nicht

Intuitive Software, leicht zu erstellender Kalender, schnelle Lieferung in Top Qualität und moderate Preise
18.10.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, kann ich sehr empfehlen. Ich bestelle jedes Jahr unseren Kalender dort.
FP
Fritz P.
Memmingen
Qualitativ hervorragende Arbeit. Schnelle Lieferung. Super freundliche und kulante Bedienung. Vielen Dank!
Wie immer sehr zuverlässig und qualitativ sehr hoch Die Transportverpackung könnte etwas stabiler sein
Wir sind jedes Jahr sehr zufrieden, Service, Qualität und die zügige Abwicklung überzeugen immer wieder!
23.12.2023
Zuverlässige Auftragsabwicklung, Top-Qualität, gut verständliche Menüführung bei der Kalenderbestellung
Top Service mit zielführender Beratung und unmittelbarer Antwort auf alle Fragen. Gerne wieder ... ! :)
Kommunikation war super, leider zeigt das gedruckte Endprodukt auf 2 Seiten noch den pinken Druckrand.

Einfach toll!

Der tolle Sevice, die Hilfestellumg bei Fragen. Die schnelle Lieferung und die überaus gute Qualität!!!
27.10.2023
bin super zufrieden mit den A3 Wandkalendern - sehr gute Qualität, kurze Lieferfristen, günstiger Preis
MA
M. A.
Eschborn
17.10.2023
Tolle Bilder, obwohl bei der Bestellung angegeben wurde, die Qualität meiner Fotos sei nicht die Beste
Martin B.
Dortmund
Gute, dem Preis angemessene Qualität. Leider kam die Lieferung erst zwei Tage später als angekündigt.
07.08.2023
super einfache software, selbsterklärend, top Qualität und angemessene Bearbeitungszeit, gerne wieder
Sehr gute Qualität, schneller Versand, sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice - Danke dafür
Toller Service, schnelle Rückmeldung bei Fragen und Änderung des Auftrags und nett und freundlich. 😀
HK
16.12.2023

Großformatige Kalender

Guter Service, leicht zu bedienende Oberfläche und eine große Vielkfalt an Formaten für den Kalender
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, einfaches Layouten, saubere Abwicklung bei Bestellung und Versand!
BB
Beate B.
Rostock
sehr gute Qualität zum günstigen Preis und schnelle Lieferung, so macht es immer wieder eine Freude
TW
Kam in sehr guter Qualität, obwohl die Vorlagen nicht ideal waren. Umverpackung und Verpackung top.
19.08.2023

PDF Import super

Mir gefällt die Möglichkeit den Kalender komplett selbst zu gestalten und dann per PDF hochzuladen.