venovi.de- Logo - Bewertungen

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
venovi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

EM
09.03.2024
Heute habe ich meine Bäume erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Sehr höfliche und kompetente Beratung in der Baumschule. Die Qualität der sieben Söhne des Himmels sehr gut. Mein Nachbar war als Gärtner bei Tina Turner beschäftigt und hat mir die Bäume gepflanzt,weiterhin möchte ich mich für die pünktliche und freundliche Lieferung bei Ihrer Spedition bedanken. Man kann diese Baumschule nur weiter empfehlen. Mfg E.Moritz
Antwort von venovi.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Bäumen und unserem Service so zufrieden sind! Die Tatsache, dass Ihr Nachbar, der früher als Gärtner bei Tina Turner tätig war, Ihnen beim Pflanzen geholfen hat, ist einfach wunderbar – es klingt, als wären Sie wirklich "Simply the Best" in puncto Gartenpflege! Genau wie Tina Turner in der Musikwelt unvergleichlich ist, streben wir danach, in der Welt der Baumschulen ebenso herausragend zu sein. Wir sind stolz darauf, Teil Ihres Gartenprojekts gewesen zu sein und hoffen, dass Ihre Bäume gedeihen und Ihnen viel Freude bereiten. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung unserer pünktlichen und freundlichen Lieferung. Empfehlungen wie Ihre sind für uns das größte Kompliment. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem grünen Paradies. Mfg, Kundenservice | Venovi
19.03.2024

Baumkrone mickrig, sonst aber gut

Habe zwei Bäume bestellt, von einem - dem größeren - war die Baumkrone ziemlich mickrig. Nun hoffe ich, dass sie gut anwachsen und schnell eine schöne Krone ausbilden. Logistik und Kommunikation war sehr gut.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Logistik und der Kommunikation sehr zufrieden waren. Bezüglich der Baumkrone des größeren Baumes möchten wir Ihnen einige Informationen zur Cornus controversa geben, um die Situation besser zu erklären. Die Cornus controversa, wächst tatsächlich eher langsam und wird üblicherweise in einer Strauchform gezüchtet. Daher kann das Volumen der Krone zu Beginn tatsächlich kleiner ausfallen, als man es von anderen Baumarten gewohnt sein mag. Ihre Beobachtung bezüglich der Baumkrone ist also durchaus berechtigt. Wir verstehen, dass dies zunächst enttäuschend sein kann, möchten Ihnen jedoch versichern, dass Sie mit der Cornus controversa eine außergewöhnliche und einzigartige Pflanze in Ihrem Garten haben. Diese Baumart ist nicht nur wegen ihrer seltenen Zuchtform besonders, sondern kann auch mit der Zeit und unter geeigneten Bedingungen eine schöne und eindrucksvolle Krone entwickeln. Wir hoffen, dass Sie dem Baum Zeit geben, sich zu entfalten und dass er Ihnen in den kommenden Jahren viel Freude bereiten wird. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten so positiv wie möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Die telefonische Beratung und Beratung waren sehr hilfreich. Dies gilt auch für die Pflanzanleitung. Die Übergabe des Baumes wurde vorab angekündigt, war innerhalb des vorgegeben Zeitrahmens und sehr professionell. Jetzt muss der Baum noch anwachsen! Würde jederzeit wieder einen Baum kaufen.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung unserer Bemühungen, von der telefonischen Beratung bis hin zur professionellen Übergabe des Baumes. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie den gesamten Prozess, einschließlich der Pflanzanleitung, als hilfreich und professionell empfunden haben. Die sorgfältige Auswahl und Vorbereitung jedes Baumes ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nicht nur exzellente Produkte, sondern auch eine umfassende Unterstützung erhalten. Wir drücken fest die Daumen, dass Ihr Baum gut anwächst und gedeiht, und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut unterstützen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Beratung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Erfolg und Freude mit Ihrem neuen Baum! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi
SF
Steffi F.
Titisee-Neustadt
09.03.2024
Wie versprochen, so geliefert. Auch genaue Abladezeiten für die Tour wurden angegeben. Da es veredelte Bäume sind, wird man die Qualität erst in 1-2 Jahren beurteilen können. Im Zweifel greift die (dazugebuchte) Anwachsgarantie.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass alles wie versprochen geliefert wurde und die Abladezeiten Ihren Erwartungen entsprachen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi

Hausbaum Walnuss

Beratung vorweg, Bestellung selbst, Lieferprozess - alles super gelaufen. Walnussbaum wie erhofft, schöner Wuchs, richtige Größe. Nun hoffen wir auf gutes Anwachsen. Bekommt jeden Tag „Streicheleinheiten“ und „Ansprache“:)
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit dem Kauf Ihres Walnussbaums! Es freut uns sehr zu hören, dass von der Beratung bis hin zum Lieferprozess alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und der Baum genau Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sind überzeugt, dass der von Ihnen ausgewählte Standort perfekt ist und der Baum prächtig gedeihen wird. Ein kleiner Hinweis noch: Achten Sie bitte darauf, in der Anfangszeit nicht zu viel zu gießen. Walnussbäume mögen keine "nassen Füße". Mit der richtigen Menge an Wasser, ein wenig Liebe und natürlich den täglichen „Streicheleinheiten“ und „Ansprachen“, die Sie ihm zukommen lassen, sind wir zuversichtlich, dass der Baum wunderbar anwachsen wird. Viel Freude und Erfolg mit Ihrem neuen grünen Familienmitglied! Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi

Alles Super

Es hat hier alles funktioniert, ob bei der Nachfrage am Telefon (sehr freundlich) oder bei dir Lieferung die äußerst pünktlich war. Den nächsten Baum werden wir bestimmt auch hier bestellen.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service am Telefon sowie mit der Pünktlichkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, stets einen freundlichen und effizienten Service zu bieten, und wir sind dankbar, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Dass Sie planen, Ihren nächsten Baum ebenfalls bei uns zu bestellen, ehrt uns sehr und bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder weitere Anfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
18.03.2024

Mehrstämmiger Cornus mas - alles prima!

Netter Kontakt, Pflanze wurde nach Ankündigung durch den Transporteur in sehr gutem Zustand pünktlich angeliefert. Der Strauch entspricht voll unseren Erwartungen. Also alles prima!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das wunderschöne Foto des mehrstämmigen Cornus mas, den Sie uns freundlicherweise zugeschickt haben. Wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass sowohl der Kontakt als auch die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben und die Pflanze in einem sehr guten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Pflanzen in bester Qualität und pünktlich geliefert werden, und wir sind dankbar, dass dies in Ihrem Fall erfolgreich war. Dass der Strauch voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht, erfüllt uns mit großer Freude und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir schätzen Ihre Wahl, bei uns zu bestellen, sehr und hoffen, dass der Cornus mas eine bereichernde Ergänzung für Ihren Garten darstellt. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder für zukünftige Bestellungen an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
24.03.2024

Alles super, gerne wieder!

Wir haben uns für 7 Spalierbäume (Glanzmispel - Red Robin) entschieden und 10x portugiesischer Lorbeer. Alles sieht super aus! Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Bestellung entgegengebracht haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Spalierbäumen (Glanzmispel - Red Robin) und dem portugiesischen Lorbeer zufrieden sind und dass alles super aussieht! Es ist großartig zu wissen, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren neuen Pflanzen haben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
große Auswahl, zuverlässige Lieferung, gute Kommunikation; die Bäume selbst haben einen relativ kleinen Wurzelballen, wir hoffen daher, dass sie auch gut anwachsen
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserer großen Auswahl, zuverlässigen Lieferung und guten Kommunikation. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, insbesondere Ihre Anmerkungen bezüglich der Größe des Wurzelballens. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Qualität unserer Bäume uns am Herzen liegt. Mit einer jährlichen Produktion von rund 175.000 Bäumen im Freiland und 50.000 Bäumen in Töpfen legen wir großen Wert auf ein gesundes und kräftiges Wurzelgestell. Durch unser Verfahren des jährlichen Umpflanzens entwickeln unsere Bäume ein robustes Wurzelsystem, das es uns ermöglicht, die Größe des Wurzelballens optimal zu gestalten, ohne die Gesundheit oder das Wachstum der Bäume zu beeinträchtigen. Unsere Praxis und Qualität haben sich bei Kunden in ganz Europa bewährt, und wir stehen voll und ganz hinter der Qualität unserer Produkte. Wir hoffen, dass Ihre Bäume gut anwachsen und Sie viel Freude an ihnen haben werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
18.03.2024
Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der immergrünen Kirschlorbeer Novita Bäume.
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Webshop abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung, der schnellen Lieferung und der Qualität der immergrünen Kirschlorbeer Novita Bäume zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren neuen Bäumen haben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
18.03.2024
Meine 4 Spalierbäume kamen in einem sehr guten Zustand an, alles lief perfekt. Gerne wiedermal.
19.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die wunderbare Bestellung der vier Spalierbäume. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Bäume in einem sehr guten Zustand bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es motiviert uns sehr, solch positives Feedback zu erhalten. Es bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen und hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren prachtvollen Spalierbäumen haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
15.03.2024
Alles hat wunderbar geklappt und der Baum wie beschrieben. Nun muss er nur noch anwachsen. 🙂
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und der Baum Ihren Erwartungen entspricht. Wir drücken die Daumen, dass er prächtig anwächst. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
19.03.2024
Tip top Bäume und zuverlässige Lieferung. Ich freue mich schon auf eine weitere Bestellung
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für das Vertrauen, das Sie unserem Unternehmen entgegenbringen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bäume und der Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten, und Ihre Anerkennung ist für uns eine große Motivation. Die Vorfreude auf Ihre weitere Bestellung teilen wir und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um diese nach Ihren Wünschen perfekt zu gestalten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihre Erwartungen erneut übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi

Sehr gut.

Die Bestellung verlief Problemloss und die Lieferung sehr schnell und Ordnungsamtes.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess sowie der schnellen und ordnungsgemäßen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Handeln. Sollten Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns. Kundenservice | Baumschule Venovi
Alexander S.
Heilbronn
19.03.2024
Ware wurde im zeitraum geliefert. Die Bäume sind in gutem Zustand und wie beschrieben.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir verstehen, dass der Kauf eines Baumes online keine alltägliche Entscheidung ist, und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns zu hören, dass die Ware im angegebenen Zeitraum geliefert wurde und die Bäume in gutem Zustand und wie beschrieben bei Ihnen angekommen sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
10.03.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung - alles bestens. Vielen Dank und gerne wieder.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Kundenservice | Baumschule Venovi

Premium Online Baumschule

Vom Angebot über Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt .
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, der Auftragsabwicklung und der Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mfg, Kundenservice | Baumschule Venovi
18.03.2024
Tolle Qualität und so ein freundlicher und hilfsbereiter Fahrer - top marks!!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte über unseren Service und insbesondere unseren Fahrer. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stolz darauf, solch ein engagiertes Team zu haben, sowohl im Büro als auch in unserer Buitendienst. Ihre Anerkennung für die Qualität unserer Bäume und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unseres Fahrers ist für uns sehr wertvoll. Wir geben die Komplimente sehr gerne an unseren Fahrer weiter, der sich sicherlich über diese Anerkennung seiner Arbeit freuen wird. Bei uns im Team wissen wir, dass der Verkauf im Büro nur ein Teil des Prozesses ist. Die sorgfältige und schadenfreie Lieferung durch unsere Buitendienst ist mindestens genauso wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vollständig zufrieden sind. Ihr positives Erlebnis bestätigt, dass wir in diesem Bereich auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Die Lieferung hat prima geklappt. Die beiden Bäume sind gut angewacgsen
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bäume gut angekommen sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Ware mit erstklassiger Qualität, sehr gute Spedition. Herzlichen Dank!
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und das positive Feedback zu unserer Ware und der Spedition. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren bestellten Bäumen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi