venovi.de- Logo - Bewertungen

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2021
venovi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben lange nach einem passenden Baum gesucht. Es sollte ein Ginko sein. Hier habe den Ginko tit gefunden, der passte genau zu uns. Viele Fragen wurden mir von den Leuten von Venovi am Telefon sowie per E-mail beantwortet. Auf meine Bitte wurden sogar Bilder geschickt und wir konnten in Ruhe aussuchen.Die Bestellung wurde losgeschickt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und geduldig mit mir. In kürzester Zeit wurde unser Ginko tit geliefert und nun steht er auf seinem Platz im Garten und erfreut uns jeden Tag. Wir haben in "Rudi" getauft nach Rudi Carrell, auch ein lieber Holländer. Und so werden wir durch Rudi auch an unseren Showmaster in dankbarer Erinnerung sein. Wenn wir wieder einen Baum brauchen, wir werden nur hier bei Venovi kaufen. Die Lieferung war auch einwandfrei. Der Fahrer war auch behilflich beim reintragen in den Garten (Rudi ist ca. 4 m hoch). alles top gelaufen und wunderschöne gesunde einwandfreie Ware.und immer wieder gerne.
MD
Marianne D.
Bürstadt

Wir haben drei Kirschlorbeer auf Hochstamm bestellt. Die Lieferung kam pünktlich, die Bäume waren gut gewachsen. Bei der Anlieferung fielen uns bereits kleine Löcher in den Blättern auf. Der Gärtner hat uns nun darauf hingewiesen, dass es sich um keine Fraßstellen von Tieren handelt, sondern um einen Pilz (Schrotschuss). Da die Bäume viel Geld gekostet haben, ist dies sehr ärgerlich!!!

Bewertungen für venovi.de

12.04.2024
Wir haben 3 Hainbuchen- Spalierbäume bestellt und waren anfangs doch etwas skeptisch, ob denn auch alles heil ankommt. Wir wurden ein paar Tage vor der Lieferung schriftlich benachrichtigt, mit angegebenem Zeitfenster. Es hat wunderbar geklappt, der Lieferant war super nett und vorsichtig mit den Bäumen. Wir haben 3 sehr gut gewachsene Bäume erhalten, plus Einpflanzhilfen. Wir sind begeistert, tolle Ware!! Jetzt müssen die Bäume nur noch schön einwachsen.
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Zustand der Hainbuchen-Spalierbäume, der sorgfältigen Lieferung und dem freundlichen Service zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Pflanzen sicher und gesund bei unseren Kunden ankommen, und wir sind stolz darauf, wöchentlich etwa 175 Bestellungen durch ganz Deutschland und Österreich zu versenden, mit sehr wenigen Beschwerden über Beschädigungen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Einwachsen Ihrer Bäume und sind zuversichtlich, dass sie prächtig gedeihen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
31.03.2024
Der Kundenservice war sehr schnell und kompetent. Das Angebot an Bäumen sehr gut . Die Lieferung im Zeitplan. Die Ware in Topzustand. Der Transport genau nach Zeitplan. Die Lagerung der Bäume im LKW schnonend und Hilfe durch den Fahrer beim Ausladen. Unbedingte Empfehlung zur Nutzung von Venovi. Alles in Allem super!!!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Kompetenz unseres Kundenservices, dem Angebot an Bäumen, der pünktlichen Lieferung sowie dem Zustand der Ware und der Unterstützung durch unseren Fahrer beim Ausladen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Venovi begrüßen zu dürfen. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine große Ehre. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Via Whatsapp ein Bild der Originalpflanze angefordert und schon war die Kaufentscheidung da. Wurde perfekt über die Lieferung informiert. Leider war eine Spitze um 15 cm abgebrochen, aber das wächst nach. Sehr schöne Pflanze, treibt nach Pflanzung bereits aus.
01.04.2024
Super flexibel. 2 Bäume nachbestellen war kein Thema, hat dann nur zwar länger gedauert, weil ich am Verladetag das ganze angeleiert habe. Super zeitfenster von 2Std vorgegeben und eingehalten. Netter und hilfsbereiter Fahrer!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob an unsere Flexibilität! Wir freuen uns zu hören, dass die Nachbestellung Ihrer Bäume reibungslos geklappt hat, auch wenn es aufgrund des spontanen Zeitpunkts etwas länger gedauert hat. Dass das vorgegebene Zeitfenster von zwei Stunden genau eingehalten wurde und Sie unseren Fahrer als nett und hilfsbereit empfunden haben, macht uns besonders stolz. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Ab dem Moment der Bestellung wurde man immer auf dem laufenden gehalten und auch die Lieferung war superpünktlich. Die Bäume haben eine super Qualität. Wenn wir wieder Bäume brauchen,dann bestellen wir wieder hier.
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung stets gut informiert waren und dass alles pünktlich bei Ihnen ankam. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Bäume zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft wieder dienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Die Bäume kammen wie bestellt die Komunikation mit dem Auslieferer hat gut funktioniert. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen.
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass die Bäume wie bestellt ankamen und dass die Kommunikation mit dem Auslieferer gut funktioniert hat. Wir hoffen, dass die Bäume gut anwachsen und Ihnen lange Freude bereiten werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Bestellung, Lieferung hat alles geklappt. Gute Qualität. Baum wächst gut an 👍 und der Olivenbaum ist ein Traum.
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass Ihr Baum gut anwächst. Dass der Olivenbaum ein Traum ist, hören wir besonders gerne! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Bäumen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
GS
Gregor S.
Norderstedt
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Ware zu einem günstigen Preis. Gerne wieder. Vielen Dank
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wissen, dass der Kauf eines Baumes online nicht unbedingt das Erste ist, woran man denkt. Ihre Erfahrung bestätigt jedoch, dass es eine sehr gute Möglichkeit ist, qualitativ hochwertige Pflanzen zu erhalten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Portugiesischen Kirschlorbeer als Spalierbaum. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Von der Beratung zur Bestellung bis zur Lieferung alles top! Wir werden wieder bestellen :)
11.04.2024
Vielen Dank für das Zusenden des schönen Fotos und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung, Bestellung und Lieferung zufrieden waren und dass der Baum ordentlich gepflanzt wurde. Wir verstehen, dass der Kauf eines Baumes online eine ungewöhnliche Entscheidung sein kann, aber Sie haben bewiesen, dass es hervorragend funktionieren kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Baum und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
JM
Jens M.
Heilsbronn
15.04.2024
Schnell und zuverlässig! Top Ware. Wie er dann weiter wächst werden wir sehen. Gerne woeder
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Services sowie der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir sind gespannt darauf, wie sich Ihr Kauf weiter entwickeln wird. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Lieferzeit wie angegeben, Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Pflanzen
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Zusenden des Fotos. Es ist wunderbar zu sehen, dass der Baum fachgerecht gepflanzt wurde. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und hoffen, dass der Baum prächtig gedeihen wird. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi

Bis zum Ende hervorragend

Einfacher Bestellvorgang, hervorragende Kommunikation bis zur Lieferung!
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Bestellvorgang sowie unsere Kommunikation bis zur Lieferung als hervorragend empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Viel Freude mit Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
Tolle Pflanzen zum fairen Preis. Super Kundenservice. Weiter so.
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Pflanzen und sind dankbar, dass dies von unseren Kunden so geschätzt wird. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Streben, stets das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
DL
Dennis L.
Feldkirch
Super unkomplizierte Kaufabwicklung und Top Ware.
Antwort von venovi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere erweiterte Lieferung nach Österreich Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und zu erweitern, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Viel Freude weiterhin mit den Bäumen aus unserer Baumschule. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
ME
Maria E.
Weißenfels
Guter Zustand des Baumes.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Rückmeldung zum Zustand des Baumes. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
CS
Christina S.
Poppenricht
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den drei erworbenen Bäumen und hoffen, dass sie prächtig gedeihen und Ihre Umgebung verschönern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
HD
Henry D.
Oelsnitz Vogtland
09.04.2024
Antwort von venovi.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer mehrstämmigen Nelkenkirsche und hoffen, dass sie Ihnen eine schöne Blütenpracht bietet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
08.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi
EM
09.03.2024
Heute habe ich meine Bäume erhalten. Ich bin sehr zufrieden. Sehr höfliche und kompetente Beratung in der Baumschule. Die Qualität der sieben Söhne des Himmels sehr gut. Mein Nachbar war als Gärtner bei Tina Turner beschäftigt und hat mir die Bäume gepflanzt,weiterhin möchte ich mich für die pünktliche und freundliche Lieferung bei Ihrer Spedition bedanken. Man kann diese Baumschule nur weiter empfehlen. Mfg E.Moritz
Antwort von venovi.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Bäumen und unserem Service so zufrieden sind! Die Tatsache, dass Ihr Nachbar, der früher als Gärtner bei Tina Turner tätig war, Ihnen beim Pflanzen geholfen hat, ist einfach wunderbar – es klingt, als wären Sie wirklich "Simply the Best" in puncto Gartenpflege! Genau wie Tina Turner in der Musikwelt unvergleichlich ist, streben wir danach, in der Welt der Baumschulen ebenso herausragend zu sein. Wir sind stolz darauf, Teil Ihres Gartenprojekts gewesen zu sein und hoffen, dass Ihre Bäume gedeihen und Ihnen viel Freude bereiten. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung unserer pünktlichen und freundlichen Lieferung. Empfehlungen wie Ihre sind für uns das größte Kompliment. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem grünen Paradies. Mfg, Kundenservice | Venovi
19.03.2024

Baumkrone mickrig, sonst aber gut

Habe zwei Bäume bestellt, von einem - dem größeren - war die Baumkrone ziemlich mickrig. Nun hoffe ich, dass sie gut anwachsen und schnell eine schöne Krone ausbilden. Logistik und Kommunikation war sehr gut.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Logistik und der Kommunikation sehr zufrieden waren. Bezüglich der Baumkrone des größeren Baumes möchten wir Ihnen einige Informationen zur Cornus controversa geben, um die Situation besser zu erklären. Die Cornus controversa, wächst tatsächlich eher langsam und wird üblicherweise in einer Strauchform gezüchtet. Daher kann das Volumen der Krone zu Beginn tatsächlich kleiner ausfallen, als man es von anderen Baumarten gewohnt sein mag. Ihre Beobachtung bezüglich der Baumkrone ist also durchaus berechtigt. Wir verstehen, dass dies zunächst enttäuschend sein kann, möchten Ihnen jedoch versichern, dass Sie mit der Cornus controversa eine außergewöhnliche und einzigartige Pflanze in Ihrem Garten haben. Diese Baumart ist nicht nur wegen ihrer seltenen Zuchtform besonders, sondern kann auch mit der Zeit und unter geeigneten Bedingungen eine schöne und eindrucksvolle Krone entwickeln. Wir hoffen, dass Sie dem Baum Zeit geben, sich zu entfalten und dass er Ihnen in den kommenden Jahren viel Freude bereiten wird. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten so positiv wie möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice | Baumschule Venovi