kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.de
Bewertungen:

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.431 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kunert.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Empfindlichere Socken wie zB aus Grobstrick & Wolle, sollten nicht mit anderen Socken ohne zusätzlichen Schutz wie zB Papiertüte locker in einem Karton versendet werden. Bei meinen waren ohne Schutz wohl dadurch am Rand Fäden gezogen. Positiv ist kostenlose Retoure, allerdings frage ich mich, warum man den Kundenservice vor der Retoure laut Retourenschein bei Mängeln kontaktieren soll. Dieser antwortete nur, dass ich die Ware zurückschicken soll.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kunert.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe erst eine Versandbestätigung ca eine Woche nach der Bestellung bekommen. Das hat viel zu lang gedauert und ich werde leider deshalb nicht wieder via die Website Strumpfhosen bestellen, da andere Anbieter innerhalb von ein paar Tagen Lieferungen durchführen.
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Das ist in der Regel nicht der Fall und wir liefern innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Wir hoffen Sie sind mit unseren Proddukten zufrieden und freuen uns darauf, Sie dennoch auch zukünftig in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung wurde nach 3 Wochen noch nicht bearbeitet Rückantwort auf einmal nach 6 Tagen noch nicht erfolgt. Da nützt auch schneller Versand nochts
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr beschriebener Fall darf natürlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitungszeit länger als üblich gedauert hat. Das ist in der Regel nicht der Fall. Wir hoffen Sie sind dennoch mit unseren Proddukten zufrieden und dürfen Sie auch zukünftig in unserem Shop begrüßen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, mein Konto wurde am 9.04.24 belastet. Angeblich immernoch in Verarbeitung...
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert!
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen den Artikel, wie in Ihrer Bestellung angegeben geliefert. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der erhaltenen Lieferung unzufrieden sind. Wir hoffen Sie dennoch erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Bestellung

Erhalte seit ca 2 Monaten meine bestellte Ware nicht. Hatte schon mehrmaligen schriftlichen Kontakt..
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
21.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Bestellung machen mussten. Wir haben Ihre Bestellung vom 22.01.2024 gerüft und mussten dabei leider feststellen, dass es hier offensichtlich ein Problem mit unserem Versanddienstleister gab. Wir haben Ihre Bestellung nun erneut verschickt und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter service geht anders

Mit der letzten Bestellung (KUB1000043518) bin ich überhaupt nicht zufrieden. Am 16.01.24 bestellt, und die Ware, obwohl auf Lager, wurde noch immer nicht versandt, und auf eine diesbezügliche E-Mail wurde nicht beantwortet. Eine Retoure wegen falscher Grüße, die schon fast eine Woche nachweislich eingegangen ist wurde auch noch nicht bearbeitet/erstattet.. Für mich ist klar, dort bestelle ich nicht wieder das ist mir zu nervig
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
GJ
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Sendungsnummer von dhl erhalten. Wo die Bestellung jetzt ist, kann ich nicht herausfinden, jedenfalls nicht in der Postfiliale 510 in Essen Heisingen. Das Geld werde ich zurückfordern, da ich die Ware nicht erhalten habe. Schade, dass Kunert so unprofessionell ist.
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop und Ihre Anregung. Während des Bestellprozesses, haben unsere Kunden die Möglichkeit, Ihre Daten an DHL übermitteln zu lassen. Dem muss aktiv zugestimmt werden. Daraus ergibt sich im weiteren Prozess der Versand der Trackingnummer. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde vor 3 Wochen bestellt und bezahlt. Trotz Nachfrage ist bisher keine Lieferung der Ware erfolgt. Das bleibt ein einmaliges Erlebnis.
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
06.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider läuft nicht jede technische Umstellung immer reibungslos ab. Wir hoffen dennoch, Sie zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
RL
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry, die Bestellung von Kunert ist bisher nicht angekommen, die Befragung von Trusted Shop ist vor 4 Tagen eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
12.02.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können Ihnen mitteilen, dass diese in einem Paketshop zur Abholung bereit liegt. Sie haben separat dazu auch eine E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen zur dieser Bestellung, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: service@kunert.de Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Vielen Dank, Ihr KUNERT Team
BF
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst heute nach Eingang der Mail von Ihnen konnte ich herausfinden, dass es die Firma Kunert nicht mehr gibt.
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir den Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Natürlich gibt es die Firma Kunert nach wie vor. ;) Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Wir hoffen Sie auch weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
JH
Jutta Maria H.
Friedrichshafen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Waren noch nicht bekommen ☹️
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
30.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Online Shop! Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung derart verzögert hat. Wir werden Ihre Bestellung prüfen und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrug / ungerechtertige Bereicherung? Von einer fünfteiligen Bestellung am 9.1.24 über rd. 68 € wurde bisher nur 1 Teil (Wert 16 €) geliefert, aber bereits am 10.1.24 der komplette Betrag von 68 € abgebucht. Eine Nachfrage bei Kunert Service zu Nachlieferung bzw. Rückerstattung blieb bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte das Problem durch unseren Kundenservice geklärt werden und die Rückerstattung ist ebenfalls erfolgt. Wir hoffen Sie sind mit der gelieferten Ware zufrieden und hoffen Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
GU
Gerd U.
CAdolzburg
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert, ohne Benachrichtigung. Warte noch. Kann also noch nicht abschließend beurteilen! Eins jedoch vorab: Ganz schlechter Service!!
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
02.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie in unserem Online Shop bereits vor Weihnachten kommuniziert, kommt es aufgrund einer Logistikumstellung im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 zu Lieferverzögerungen. Leider ist Ihre Bestellung genau in diesen Zeitraum gefallen. Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen, wir bitten Sie daher um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Für Bestellungen aus Dezember 2023 verlängern wir zudem die Retourenfrist bis 31.01.2024. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Päckchen bis heute nicht erhalten. Auf meine E-Mail und meinen Anruf erfolgte bis jetzt keine Antwort!
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsbetrag wurde am 29.12.23 eingezogen, Lieferung ist bis heute nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und unser Kundenservice wird sich diesbezüglich melden, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Wochen keine Antwort zum Bestellstatus erhalten und bis jetzt keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
04.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie in unserem Online Shop kommuniziert, kommt es aufgrund einer Logistikumstellung im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 leider zu Lieferverzögerungen. Für Bestellungen aus Dezember 2023 verlängern wir die Retourenfrist bis 31.01.2024. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen befindet. Weitere Informationen haben Sie per Email erhalten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur einen von 3 bestellten Artikeln erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
23.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte Ihre Bestellung geprüft und alle Artikel an Sie geliefert werden. Wir hoffen Sie sind mit unseren Produkten zufrieden und freuen uns, Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Strumpfhosen gingen zurück, da es mehrere Mängel gab: Die Farbe der blauen Strumpfhosen weicht erheblich von der Farbe ab, die vor zwei Jahren aus dem Hause Kunert verkauft wurde. Auf meine Reklamation hin schreibt Kunert, dass "wir [Kunert] die Farbe 'Marine' dieses Jahr angepasst und weitestgehend verbessert haben". Über Geschmack lässt sich streiten, aber eine andere Farbe mit dem gleichen Namen zu bezeichnen ist Irreführung des Kunden. Die übrigen Strumpfhosen haben einen Farbfehler auf einer Beinseite, der sich vom Fußteil an über das gesamte Bein hinzieht. Kunert wollte "die Ware nach Eingang [also: Rücksendung] einer sofortigen Prüfung unterziehen", hat sich aber auch vier Wochen nach Rücksendung nicht gemeldet. Eine Nachbestellung hatte die gleichen Mängel. Alle sechs Strumpfhosen gingen somit wieder an den Hersteller zurück. (Im Fachgeschäft wurden mir übrigens die Qualitätsmägel von Kunert bestätigt.) Das Geld habe ich zurück bekommen, aber auch dabei gab es noch Probleme, da die Buchhaltung "das Vorzeichen verwechselt hatte" und statt einer Erstattung die beiden Kaufbeträge nochmals abbuchen wollte. Auf diese Weise kann man eine Traditionmarke auch kaputt machen. Schade: Nach 30 Jahren Kunert werde ich jetzt auf eine andere Marke ausweichen müssen.
Bewertung melden
AK
Armin K.
Steinen
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Abtlg. Telefonisch nicht erreichbar. Auskunft nicht möglich! Falsche Farbe in der Auftragsbestätigung, email geschrieben, Fehler erklärt, bekam email, Farbe geändert! Lieferung erhalten, Strumpf Farbe, falsch, Retourniert mit Copie der email von der Kundenabteiung! Wieder email geschrieben an Kundenservice, Antwort aus technischen Gründen Umtausch nicht Möglich, müsste neu bestellen, auf der Seite online Shop, Farbe Black mit der Größe nicht feststellbar! Kann aber die Kundenservice Abt. Nicht erreichen!!!!!!!!!Telefonisch!!!!!
Bewertung melden
Antwort von kunert.de
26.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist die von Ihnen gewünschte Farbe aktuell nicht lieferbar. Das ist auch der Grund warum Sie "Black" im Shop nicht auswählen, bzw. die Ware nicht bestellen konnten. Sollte unser Kundenservice Ihren Anruf nicht entgegennehmen können, ersuchen wir Sie eine kurze Nachricht auf den Anrufbeantworter zu hinterlassen, damit wir auf Ihr Anliegen reagieren können. Das Team wird sich mit einem voraussichtlichen Liefertermin des gewünschten Artikels per E-Mail bei Ihnen melden. Wir hoffen Sie sind mit der angebotenen Lösung zufrieden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre nicht schlecht wenn die Bestellung auch einmal zugestellt würde. Bis heute habe ich noch nichts bekommen allerdings auch nichts bezahlt. In der Zwischenzeit hat meine Frau die Strümpfe bereits im lokalen Handel zu einem noch günstigeren Preis erworben. Uns ist es eigentlich egal wo diese Lieferung nun bleibt, wir sind schon bedient!
Bewertung melden