kunert.de- Logo - Bewertungen

kunert.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
kunert.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kunert.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für kunert.de

21.02.2022
Thomas H. Dortmund Beim Finale Sale gab es dezent Strukturierte Strumpfhosen zu einem guten Preis . Bei nicht Alltäglicher Strumpfmode entspricht bei der Ansicht im Onlineshop nicht immer der Wirklichkeit beim Auspacken zb (zu rot , zu grün, zu gelb) Dann ist es gut, dass man bei Kunert die Sachen Kostenlos zurück schicken kann. Ansonsten war die Strumpf Auswahl zufriedenstellend , nebst einer schnellen Lieferung . Ich kann sagen Kunert hat wirklich Klasse Strümpfe ,in Qualität und Passform , leider mit Erhöhten Preisen . Aber man hat lange was von ihnen..

28.08.2022
Hallo, leider sind beim ersten anziehen bei beiden Kunert Strumpfhosen Blue 50 und Blue 90 sofort Laufmaschen entsanden. Bei beiden Strumpfhosen habe ich soetwas noch nie erlebt, dass sie innerhalb von Sekunden kaputt gehen. Möchte daher die Stumpfhosen wieder zurückgeben und verlange umgehend eine Rückerstattung des Preises zurück. Es entäuscht mich sehr, da Kunert bis dato eine qualitativ hochwertige Firma darstellte. Mit freundlichen Grüßen Lea Specht

Bewertungen für kunert.de

28.08.2022
05.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr beschriebener Fall sollte nicht passieren, wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch und entwickeln langlebige Produkte. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Wir werden Ihnen umgehend helfen, damit Sie lange und uneingeschränkt Freude an unseren Produkten haben können. Die Plattform Trusted Shops ist eine allgemeine Bewertungsplattform, alle Themen rund um Kundenservice und Rückgabe werden direkt mit uns abgewickelt. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
23.11.2021
3 artikel bestell. paket kommt an, halb geöffnet. nur zwei artikel sind drinn. es stellt sich heraus, dass am lieferschein einer von den drei artikeln mit 0 angegeben wurde. dieser artikel wurde also gar nicht versendet. ich würde mir bessere informationsbeilage wünschen, auch mit nachvollziehbarer abrechnung, was verrechnet wurde, und was nicht.
30.11.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben im System nachgesehen, Sie waren bereits in Kontakt mit unseren Kundenservice. Das Problem konnte inzwischen gelöst werden. Leider lassen sich in Ausnahmefällen bei Artikeln, die eine hohe Nachfrage haben, kurzfristige Lieferengpässe nicht vermeiden. Wir arbeiten daran, dass unsere Kunden in diesem Fall frühzeitig informiert werden. Bei allen Fragen und Anliegen hilft auch unser Kundenservice gerne weiter. Ich hoffe Sie haben viel Freude mit den erhaltenen Produkten. Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
05.04.2022
Die Lieferung war zuverlässig und schnell, nur leider waren die Söckchen nach nur einem Tragen kaputt, werde ich nicht mehr bestellen.
07.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Waren Sie bereits in Kontakt mit unseren Kundenservice? KUNERT steht für Qualitätsware seit über 100 Jahren - gemeinsam finden wir sicher eine gute Lösung. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
16.11.2021
Bestellung v.4.11.2021 Rechnungs# 000005596 - Lieferzeit 3-4 Tage - Ware bis jetzt nicht eingelangt
30.11.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben im System nachgesehen, die Ware hat das Lager am 5.11. verlassen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, laut Tracking DPD wurden Sie am Tag der Zustellung nicht angetroffen, aber es wurde eine Benachrichtigung von DPD hinterlassen. Das Paket wurde in Zustellung an Pickup Paketshop gestellt. Stand heute wurde die Ware dort von Ihnen nicht abgeholt. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
20.11.2021
Ware noch immer nicht eingetroffen. Rechnung und Anfrage Bewertung waren schneller, schade!
30.11.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben im System nachgesehen, die Ware hat das Lager am 15.11. verlassen. Laut Sendungsverfolgung wurden Sie am Tag der Zustellung nicht angetroffen, aber es wurde eine Benachrichtigung vom Zusteller hinterlassen. Das Paket wurde in Zustellung an Pickup Paketshop gestellt. Inzwischen wurde die Ware dort von Ihnen abgeholt. Ich hoffe Sie haben viel Freude mit den erhaltenen Produkten. Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
05.04.2022
Söckchen leider sehr schlechte Qualität, hätte mir von Kunert mehr erwartet.
07.04.2022
09.05.2022
Keine Info fehlendes Produkt schlechte Preisinformationen
17.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich Fehler im Bestand nicht gänzlich vermeiden. Ein zeitnahes Beschaffen der Ware war leider nicht möglich. Um Ihnen eine längere Wartezeit zu ersparen, wurde eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen. Der fehlende Artikel wurde Ihnen sofort über Ihre ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben. Der Prozess wird gerade optimiert, so dass unsere Kunden besser informiert werden. Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. So können wir Ihnen leichter weiterhelfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
25.04.2022
Meine Ware ist immer noch nicht da
29.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben im System nachgesehen, die Ware hat das Lager am 19.04. verlassen. Laut Sendungsverfolgung wurden Sie am Tag der Zustellung nicht angetroffen, daher wurde eine Benachrichtigung vom Zusteller hinterlassen. Laut Sendungsverlauf von DHL lag die Ware ab Donnerstag 21.04. in der Filiale zur Abholung bereit, Sie haben daraufhin einen neue Zustellung beauftragt und Ihre Ware ist nun bei Ihnen angekommen. Ich hoffe Sie haben viel Freude mit den erhaltenen Produkten. Bei Fragen zur Lieferung erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. So können wir Ihnen leichter weiterhelfen. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team
07.11.2021
30.11.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können Sie uns Ihr Anliegen näher beschreiben - war etwas nicht in Ordnung mit Ihrer Bestellung? Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice - wir helfen Ihnen gerne weiter und bieten eine kostenfreie Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@kunert.de oder auch gerne persönlich telefonisch unter +49 (0) 8323 12 313. Vielen Dank! Ihr KUNERT Team