liwave.de- Logo - Bewertungen

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
liwave.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Tolle upcycling Bauchtasche erworben. Muss natürlich noch auf Herz und Nieren geprüft werden, daher erst nur ⭐⭐⭐⭐ Sterne. Macht aber einen ordentlichen Eindruck und der Preis ist angemessen. Eine paar kleine Verbesserungen könnte man noch vornehmen z.B. eine extra verschiebbare Lasche für das Zugband zum arretiert. Lieferung ging schnell und war mit einem handschriftlichen Gruß versehen. Toll 👌🏼

27.01.2024
It's been 10 days and my order has not even shipped. I am starting to think this was a scam.

Bewertungen für liwave.de

23.08.2023

Top Qualität & schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung - deutlich schneller als angegeben. Dazu eine kleine Aufmerksamkeit und ein kleiner Gruß. Der Rucksack überzeugt auf den ersten Blick von seiner Qualität. Bin auf den ersten Praxistest gespannt & freue mich darauf!
21.10.2023
Super praktisch und top verarbeitet! Vielleicht könnte die Kosmetik-Modul eine durchsichtige Seitenwand haben, so dass man am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle nicht umpacken muss.
23.06.2023
Pfiffiger und echt innovativer Rucksack. Der Shop hat super funktioniert. Die Lieferung war prompt und zuverlässig. Für meine Reise ist der Liwave perfekt.
30.08.2023
Toller Shop, der schnell liefert und auch auf Kundenfeedback reagiert. Habe schon mehrmals dort gekauft - und immer wieder gerne.
11.06.2023
noch ohne Reiseerfahrung, muss ich sagen, dass mir die Möglichkeiten mit dem System sehr gut gefallen 🤩
28.07.2023
Produkt an sich, aber auch die persönliche Nachricht im Paket.
31.07.2023
Endlich Ordnung im Koffer!
01.08.2023
22.08.2023
31.07.2023
14.07.2023
05.07.2023
Bestelling nog niet ontvangen! Geen reactie op e-mail.
Antwort von liwave.de
12.01.2024
Dear Marcel, Thank you for your feedback. We're sorry to hear that you haven't received your product yet. We understand how frustrating that can be. However, we'd like to point out that the delivery time for the product you ordered is clearly stated on our website as 7-14 days. In your case, we actually shipped the product on the 6th business day. Regarding your email inquiry, we want to clarify that we responded to you on the same day. Due to the high global demand for our LiWAVE, we kindly ask for your understanding regarding a 24-hour processing time for emails. Thank you for your understanding! We hope you'll enjoy your LiWAVE. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out. Best regards, Helge and the entire LiWAVE-Team Lieber Marcel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du dein Produkt noch nicht erhalten hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für das von dir bestellte Produkt auf unserer Website klar mit 7-14 Tagen angegeben ist. In deinem Fall haben wir das Produkt sogar bereits am 6. Werktag verschickt. Bezüglich deiner E-Mail-Anfrage möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns am selben Tag bei dir gemeldet haben. Aufgrund der hohen weltweiten Nachfrage nach unserem LiWAVE bitten wir um Verständnis für eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden für E-Mails. Vielen Dank für dein Verständnis! Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem LiWAVE haben wirst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Helge und das LiWAVE-Team