handy-deutschland.de- Logo - Bewertungen

handy-deutschland.de
Bewertungen:

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.868 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handy-deutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess, Umstellung, Nummerportierung etc. lief alles total glatt. Super, dass man im Bestellprozess direkt Magenta1 oder Rufnummernmitnahme, selbst wenn Halter abweichend ist, angeben an. Den einen Punkt Abzug gibt es, weil aus meiner Sicht alles etwas schneller hätte gehen dürfen. Man hat ja schließlich den alten Vertrag gekündigt und wartet auf den neuen. Außerdem könnte man direkt Kopie des Persos und Bankkarte mit der Bestellung einfordern und nicht erst Tage später, wodurch die Bearbeitung verzögert wird. Aber alles in allem wirklich zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Stand mit Handy Deutschland in regem Kontakt, habe alles verlangte auch gemacht! Adresse, Reisepass abfotografiert, Kontodaten angegeben, meinen alten Vertrag angegeben, und noch vieles mehr! Am Ende sagte man mir, dass der Vertrag, den ich mit 1und1 habe, nichts mit Telekom zu tun hätte. Wenn ich einen Vertrag mit Telekom gehabt hätte, hätte man diesen übernehmen können! Wie biete? Ich wollte nie aus dem 1und1 vertrag raus! Wollte weder einen neuen Internet-Haustelefonvertrag, noch wollte ich aus meinem bestehenden Handy vertrag raus! Wollte einen zusätzlichen Vertrag mit Telekom, man kann schließlich mehrere Verträge abschließen! Das ist ja am Ende meine Entscheidung, ob und wie viele Verträge ich abschließe oder nicht! Habe ein bestimmtes Smartphone gesucht und bin bei Handy Deutschland fündig geworden, es wäre das Samsung Note 20 Ultra gewesen. Da dieses Model schon etwas älter ist, bekommt man diesen schwer mit vertrag, überall gibt es nur das S23. Wurde also abgelehnt, aber der Witz an dieser Sache ist, dass sie mit mir doch einen Vertrag abschließen wollten, nur ohne Smartphone. Wie bitte? Wieso sollte man einen Vertrag abschließen ohne Telefon, das wäre ja so als ob man sich ein Auto ohne Lenkrad und Reifen kauft! Wer einen Vertrag abschließen möchte, sollte anderweitig schauen! Dieses Smartphone ist 2020 auf den Markt gekommen, trotz des Alters hat man mir den Vertrag verweigert. Wer also neuere Modelle haben möchte, der sollte es hier gar nicht erst versuchen! Ich verdiene überdurchschnittlich, trotzdem verweigert! Die Gründe hierfür sind für mich einfach scheinheilig, schnell sich einfach eine Ausrede überlegt.
MG
Mustafa G.
Deggendorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handy-deutschland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Vertragsabschluss lief alles top. Super Angebote, übersichtlicher Shop und engagierte Mitarbeiter. Laut eigenen Angaben dauert der Versand nach Aktivierung 1-4 Tage. Meine Bestellung ist erst nach 3 Wochen angekommen. Vertrag lief dementsprechend auch schon 3 Wochen bevor ich ihn nutzen konnte…. Es gab keinerlei Entgegenkommen geschweige denn eine Entschädigung. Begründung hierfür war dass es ja Versanddienstleister DHL liegt. Einen Stern mehr gibt es da der Support wenigstens schnell antwortet. Zwar keine Lösung bringt aber immerhin antwortet man.
Bewertung melden
Antwort von handy-deutschland.de
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. In der Tat sind uns im Fall von Zustellproblemen die Hände gebunden und wir müssen uns an die Abläufe unseres Dienstleisters halten. Die verlängerte Wartezeit ist selbstverständlich auch nicht in unserem Sinne und wir möchten uns dafür auch an dieser Stelle nochmal entschuldigen. Trotzdem hoffen wir, dass du viel Spaß mit deiner Bestellung hast. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange bearbeitungs zeit !

update : bis auf recht lange bearbeitungs zeit alles ok. soweit. Leider doch recht lange bearbeitungs zeit, am 18. März bestellt, vertrag am 26 märz aktiviert, am 30. März bestellung erhalten.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
telefonischer Support
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
MH
Mario H.
Kamp-Lintfort
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

alles wunderbar mit minimaler Luft nach oben

Bestellprozess, Umstellung, Nummerportierung etc. lief alles total glatt. Super, dass man im Bestellprozess direkt Magenta1 oder Rufnummernmitnahme, selbst wenn Halter abweichend ist, angeben an. Den einen Punkt Abzug gibt es, weil aus meiner Sicht alles etwas schneller hätte gehen dürfen. Man hat ja schließlich den alten Vertrag gekündigt und wartet auf den neuen. Außerdem könnte man direkt Kopie des Persos und Bankkarte mit der Bestellung einfordern und nicht erst Tage später, wodurch die Bearbeitung verzögert wird. Aber alles in allem wirklich zufrieden!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ging schnell und wurde schneller geliefert als gedacht.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Zuverlässiger Versand, innerhalb von zwei Tagen wa das neue Produkt da. Auch die Verlängerung meines Vertrages hat super geklappt.
Bewertung melden
AR
Antje R.
Nuernberger Land
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Email, Info Unterschrift Mobilfunkvertrag

Hallo, die Email mit Versand des neuen Mobilfunkvertrages ist leider unzureichend formuliert. Es heißt hier lediglich „ zur Ansicht“, besser wäre „ Bitte senden Sie diesen unterschrieben an uns zurück. Erst dann erfolgt der Versand des Handys inkl. sim-Karte.“ . Viele Grüße Antje Reuß
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die zeitliche Verzögerung war zwar etwas ärgerlich, konnte aber zufriedenstellend erledigt werden. Die Kommunikation war sehr freundlich und verständlich.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Reaktion and Antwort auf die Frage und sonstiges
Bewertung melden
AH
Anton H.
Regensburg
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot aber wollte mein PW nicht weitergeben
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden