handy-deutschland.de
Erfahrungen:

2.637 Bewertungen insgesamt   476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle Abwicklung, Lieferung und Bearbeitung der Bestellungen hervor. Auch der Kundenservice wird als äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben, selbst bei auftretenden Problemen. Die attraktiven Angebote und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden vielfach als Hauptgrund für die Wahl des Shops genannt. Die unkomplizierte, transparente und reibungslose Abwicklung des gesamten Prozesses sowie die Übersichtlichkeit der Webseite und die klaren Informationen werden sehr positiv bewertet. Viele Kunden loben zudem die einfache und schnelle Abwicklung von Vertragsverlängerungen. Vereinzelt gibt es Kritik an Lieferverzögerungen, obwohl die Mehrheit die schnelle Lieferung hervorhebt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhandy-deutschland.de

(81)
(12)
(10)
(40)
(333)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei handydeutschland. Hinter den mehr als guten Angeboten steckt vor allem ein Top Team. Immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Besonders, wie in diesem Fall, in meiner Funktion als Vormund eines erwachsenen jungen Mannes kommt für mich kein Weg an handydeutschland vorbei. Hier wurde mir nach voriger Rücksprache ein besseres Tablet angeboten, da das eigentliche nicht lieferbar war. Da die Identifikation oft schwierig ist, einfach beim freundlichen Kundenservice anrufen, und es wird einem geholfen. An dieser Stelle nochmals besten Dank an das Team von handydeutschland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin eigentlich Kundin bis einschließlich Juni bei Vodafone Deutschland mit einem Smartphone Vertrag allerdings ist mein Handy kaputt deswegen mache ich auf der Suche nach einem Satz Handy und hätte müssen dann bis Juni ohnehin bei Vodafone selbst auch einen weiteren Vertrag abschließen müssen für einen ersatzhandy zu bekommen und da war ich echt sauer deswegen war ich also auf der Suche nach einem Handy und bin dann auf euch gestoßen. Und ich habe genau das Handy gefunden was ich mir wünsche das poco F8 ich kann es kaum erwarten wenn ich die Woche erhalte und der Vertrag ist auch super nicht so gut mit meiner Vodafone-Vertrag aber dennoch okay
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässige Abwicklung beim Handykauf.

Habe bereits zum dritten Mal ein Handy bestellt. Hat bisher alles geklappt. Leider habe ich bei der letzten Bestellung die Vorauszahlung an eine ältere Kontonummer gesendet. Jetzt gibt's Schwierigkeiten bei der Abwicklung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Preis Leistung top!

Der Kundenservice per Mail war super und flott. Alle Wünsche würden berücksichtigt. Bei Servicethemen die über Aktivierung oder Verlängerung hinaus gehen muss man sich direkt an den Anbieter wenden. Auch kein Problem. Preis Leistung super, verlängere schon seit Jahren bei Handy Deutschland weil's direkt beim Anbieter einfach zu teuer ist. Nun auch das erste Mal Neuvertrag gemacht und bis jetzt alles bestens!
M S
Michael S.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Alles problemlos und schnell

Der Ablauf, dass Prozedere, auch mit der Rufnummernmitnahme ging so einfach und Problemlos... man wurde durch jeden Schritt geleitet und später wurde einem jeder Schritt mitgeteilt! Wobei der ausschlaggebende Punkt die sehr guten Vertragskonditionen sind! Alles in allem ein sehr gutes Paket!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Verzögerte Lieferung

Meine Frau und ich haben unsere Verträge verlängert mit neuem Handy. Meine Frau hat ihres innerhalb von 3 Tagen bekommen. Ich habe dann nachgefragt wo meines wäre. Dann sagte man mir, es sei in Bearbeitung und es würde nach dem Wochenende am Montag raus gehen und ich bekomme eine Nachricht. Bis Mittwoch hatte ich noch keine Antwort. Darauf hin habe ich noch einmal nachgefragt. Dann hieß es, mein Handy war kurzzeitig vergriffen, aber es sei jetzt in Bearbeitung und ich würde am Abend eine Nachricht bekommen. Das ist jetzt auch schon wieder zwei Tage her und nix.

Antwort von handy-deutschland.de

Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es bei deiner Bestellung zu technischen Problemen gekommen, dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir hoffen, dass du trotzdem viel Freude mit deiner Bestellung hast und auch beim nächsten Mal bei uns vorbeischaust. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unschlagbarer Händler

Habe schon die dritte Vertragsverlängerung über handydeutschland.de durchgeführt und lief wieder einmal reibungslos. Zahlreiches Angebot an Tarifen und Smartphones, die man sonst kaum woanders findet. Auch die Verlängerung selber wird innerhalb von wenigen Stunden voll automatisiert durchgeführt. Der Kundenservice ist auch super. Alle Fragen werden immer stets freundlich beantwortet.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

***www.handy-deutschland.de liefert nicht – Vertrag verlängert aber keine Smartphone Lieferung***

Am 10. Juni 2026 habe ich eine Vertragsverlängerung inklusive Samsung bestellt. Der Vertrag selbst wurde am 12. Juni zwar schnell durch die Telekom bestätigt – aber das war offenbar auch schon die einzige Leistung welche von www.handy-deutschland.de gezeigt wurde. Vom Smartphone fehlt bis heute jede Spur. Kein Versand, keine Information, kein Statusupdate – einfach nichts. Man wird komplett ignoriert und im Unklaren gelassen. Mein Anruf am Freitag, den 19. Juni, war genauso unerquicklich: Angeblich gibt es ein „Softwareproblem im Lager“. Eine Erklärung, die eher nach Ausrede klingt. Eine Rückmeldung wurde für Samstag oder spätestens Montag versprochen – natürlich ist bis heute absolut nichts passiert. Kein Anruf, keine Mail, keine Entschuldigung. Das ist kein Service, das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung auf Kosten des Kunden. Wäre ich nicht zufällig noch im Besitz eines alten Geräts, wäre ich seit dem 10. Juni schlichtweg abgeschnitten – erreichbar? Für mich ist das Thema damit erledigt: Zwei weitere Verträge laufen dieses Jahr noch aus – die werden garantiert nicht bei www.handy-deutschland.de verlängert. Wer sich so verhält, hat mein Vertrauen komplett verspielt. Ganz klare Warnung an alle: Finger weg.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Vertragsverlängerung eine Ps5 bekommen :-)

Der Kontakt zu Handydeutschland.de war super gewesen, alles hat reibungslos mit der Vertragsverlängerung geklappt. Die Ps5 wurde super verpackt und super schnell geliefert, bin mega glücklich:-) Würde wieder eine Vertragsverlängerung bei Handydeutschland.de abschließen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2026 wünsche ich allen Mitarbeitern von Handydeutschland.de:-)
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr übersichtliche Seite Preise und Angebote bestens. Jedoch einfach ein 5 Euro/Monat günstigeres Angebot gefunden. Widerruf ging Auch einfach!
J T
Jan T.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schon zum dritten oder vierten Mal Vertrag mit Handy über diese Seite bestellt. Homepage ist übersichtlich aufgebaut mit klaren Informationen. Preis-/Leistung war immer super im Vergleich und der Ablauf war reibungslos.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Übersicht

Der Aufbau und die schnelle Übersicht haben mir sehr gefallen, ich konnte das Angebot was ich angenommen habe schnell finden.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
alles wurde gut abgewickelt , ich kann Handy+Deutschland nur weiter empfehlen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Unschlagbar gutes Angebot, hab ich so noch nie irgendwo gesehen oder gehabt. Lieferung erfolgte sofort nach Bestellung. Einfach super.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider gab es erst ein Problem mit der Verlängerung. Thorsten hat sich dann super darum gekümmert. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles reibungslos funtioniert. Ich wurde über jeden der einzelnen Schritte bestens und zeitnah informiert.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Angebote, gute Erreichbarkeit, aber leider ist eine Portierung der Telefonnummer erst 14Tage vorher möglich und somit auch der Vertragsabschluss
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Tage. Besser geht es nicht
S L
Stefan L.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Für mich war alles zufriedenstellend
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Habe schon mehrfach ein Handy mit Vertrag bei Handydeutschland geordert. Hat wie immer super geklappt. Schnelle Lieferung und übersichtliche Webseite. Macht weiter so.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.