derbeshop.de- Logo - Bewertungen

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2020
derbeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Sehr gute Auswahl, moderate Preise, sehr kundenfreundliches Geschäftsgebahren Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen

21.09.2023
Zur Gesamtbewertung eines Shops gehört auch der Versand. Mir ist bewußt, dass Sie nicht für die katastrophale Zustellung von DHL direkt verantwortlich sind, aber ich habe mit Ihnen ein Kaufgeschäft abgeschlossen und damit sind Sie indirekt für den Versand verantwortlich. Kurz zu dem, was passiert ist (ich kann alles übrigens mit unterlagen belegen). Die erste Nachricht war ein abgeblich erfolgloser Zustellversuch gestern Mittwoch um 8:19. Zu diesem Zeitpunkt waren wir definitiv zu Hause. Dann habe ich "erneute Zustellung gewählt und den angebotenen Zeitraum akzeptiert. Bis jetzt ist keine weitere Zustellung erfolgt. Die letzte Meldung bei der Sendungsnachverfolgung lautet: "Bereit zur Abholung" ohne dass jedoch eine Adresse angegeben wurde. Für mich heißt das: Da ich einen Teil der Bestellung morgen, Freitag 22.9. als Geschenk gebraucht hätte, hat die Bestellung für mich keinen Nutzen mehr. Sollte die Waren irgendwann doch bei mir auftauchen, werde ich sie zurücksenden. In jedem Fall erwarte ich von Ihrer Seite eine Rückbuchung des Rechnungsbetrags. Für die Geschenke werden wir uns morgen schnell eine neue Lösung überlegen müssen. Viele Grüße Michael Ebnet-Feit

Bewertungen für derbeshop.de

27.10.2023
RK
Rolf K.
Beverstedt
31.07.2023

Prompte Lieferung tolle Qualität

Prompte Lieferung, seriöses Geschäftsgebaren, für die eventuelle Rücksendung war alles an Bord/Paket. Eine tolle Jacke mit einer guten Verarbeitung, die einwandfrei am Körper sitzt. Ein sehr guter Kauf, der mich in Zukunft immer wieder in Richtung Derbe bringen wird. Klasse!
07.08.2023

Verpackung

Es erfolgte eine zügige Bearbeitung und Lieferung. Leider war der Verpackungskarton beschädigt und halb geöffnet. Dieses war darauf zurückzuführen das er von Beginn an nicht sachgemäß verschlossen worden ist. Glücklicherweise hat die Jacke selbst keinen Schaden genommen.
01.06.2023
Die tollen Derbe Teile wirklich immer sehr schön tolle Qualität&das die Ware so flott da ist oftmals nach einem Tag:)Danke Oh nur eines das die tolle Derbeware bei nicht dasein selten vor die Haustür draussen gelegt wird meist aber gut versteckt o.bei einem Nachbarn:)
AB
Andrea B.
05.07.2023
Super toller Mantel ,passt wie angegossen, ist auch gut dass ich ihn eine Nummer kleiner genommen habe. Der Service ist super, schnell und unkompliziert. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich etwas bestellt habe von Derbe. Tolle Qualität zum guten Preis.
18.09.2023

Megaschnelle Lieferung

Abgesehen von den vielen ökologischen und sozialen Qualitätskriterien, die die Kleidung erfüllt, war ich überrascht, wie schnell geliefert wurde: Freitagnachmittag bestellt, Sonnabend schon geliefert! - Vielen Dank!
Im Prinzip können Sie nichts besser machen. Das Paket kam zügig nach der Bestellung bei uns an. Alles war gut verpackt, die Jacke passt. Beschreibung und Original stimmen überein. Vielen Dank und liebe Grüße
19.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Artikel war 36 Stunden nach Bestellung da. Einziger Grund warum nicht 5 Sterne: Jacke fällt klein aus, obwohl unter Angaben stand dass sie groß ausfällt. Daher zu klein bestellt.
18.11.2023
Die Erfahrung bei Derbe im Internet zu bestellen war sehr gut. Bestellt und an nächsten Tag die Ware direkt an die Haustür in Empfang genommen. Die Ware anprobiert und es passt. Besser geht's nicht.
30.07.2023

Völlig problemloser Ablauf/ Glückliche Jackenbesitzerin

Völlig problemloser Ablauf. Am Donnerstag bestellt, am Samstag geliefert. Per Mail zeitnahe Informationen erhalten bezüglich Versand und Bezahlung. Alles super abgelaufen. Vielen Dank
20.10.2023

Perfekt, weiter so!

Am Tag der Bestellung wurde sie auch gleich versendet! Am nächsten Tag bereits geliefert! Besser geht es nicht! Leider passte mir die Jacke dann doch nicht und geht wieder zurück :-(
02.09.2023
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Kleidung die Lokal und frei von tierischen Produkten ist. Ich kann mir zwar nicht oft so teure Kleidung leisten, aber dafür hält sie ja auch ewig.
DG
Dirk G.
21.09.2023

Einfach derbe gut :-)

Superschnelle Lieferung mit DHL! ohne Aufpreis!! Solide Verpackung ohne zuviel Müllverursachung!!! und vor allem: Allerfeinste Verarbeitung, Passform und Qualität der Ware!!!!
29.12.2023

Faire Preise, schneller Versand

Faire Preise, sehr schneller Versand und top Produkte. und das direkt bei euch und nicht über irgendeine Plattform.... ich werde wieder direkt bei euch bestellen. vielen Dank!
31.12.2023
Das war die schnellste Lieferung meines Lebens. Keine 24 Stunden nach Bestellung war der Rucksack da. Die Qualität ist super. Er ist sehr geräumig. Sehr empfehlenswert
13.10.2023
Alles ist pünktlich gekommen und in hervorragender Qualität. Allerdings fallen die Gummistiefel etwas knapp aus. Leider ist die nächste Größe nicht Lieferbar, schade.
AH
Angelika H.
Engelskirchen
03.08.2023
Sweatshirt und T-Shirt sind Geschenke für meinen Mann der Heute Geburtstag hat. Sie passen perfekt und er ist begeistert! Zusendung ging super schnell! Gerne wieder!!!
AB
14.01.2024
Wirklich alles hat funktioniert, und zwar ohne Probleme: Bestellung, Lieferung, Bezahlung.Ihren Ratschlag bezüglich Größe beherzigte ich nicht, das war auch gut so.
SB
Sonja B.
Koblenz
30.07.2023
Eine wunderschöne Jacke erreichte mich binnen 2 Tage. Tolle Qualität, Passform perfekt, netter Kontakt mit Kundenservice. Vielen Dank. Empfehle ich gerne weiter 🙏
27.01.2024

Positives Feedback

Sehr schneller Versand, sehr gute Ware, gut verpackt, dass ich letztendlich nicht gekauft habe lag an der Passform. Dennoch komplett positives Feedback