derbeshop.de- Logo - Bewertungen

derbeshop.de
Bewertungen:

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.556 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
derbeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Auswahl, moderate Preise, sehr kundenfreundliches Geschäftsgebahren Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Gesamtbewertung eines Shops gehört auch der Versand. Mir ist bewußt, dass Sie nicht für die katastrophale Zustellung von DHL direkt verantwortlich sind, aber ich habe mit Ihnen ein Kaufgeschäft abgeschlossen und damit sind Sie indirekt für den Versand verantwortlich. Kurz zu dem, was passiert ist (ich kann alles übrigens mit unterlagen belegen). Die erste Nachricht war ein abgeblich erfolgloser Zustellversuch gestern Mittwoch um 8:19. Zu diesem Zeitpunkt waren wir definitiv zu Hause. Dann habe ich "erneute Zustellung gewählt und den angebotenen Zeitraum akzeptiert. Bis jetzt ist keine weitere Zustellung erfolgt. Die letzte Meldung bei der Sendungsnachverfolgung lautet: "Bereit zur Abholung" ohne dass jedoch eine Adresse angegeben wurde. Für mich heißt das: Da ich einen Teil der Bestellung morgen, Freitag 22.9. als Geschenk gebraucht hätte, hat die Bestellung für mich keinen Nutzen mehr. Sollte die Waren irgendwann doch bei mir auftauchen, werde ich sie zurücksenden. In jedem Fall erwarte ich von Ihrer Seite eine Rückbuchung des Rechnungsbetrags. Für die Geschenke werden wir uns morgen schnell eine neue Lösung überlegen müssen. Viele Grüße Michael Ebnet-Feit
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für derbeshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ihr Versender arbeitet katastrophal

Zur Gesamtbewertung eines Shops gehört auch der Versand. Mir ist bewußt, dass Sie nicht für die katastrophale Zustellung von DHL direkt verantwortlich sind, aber ich habe mit Ihnen ein Kaufgeschäft abgeschlossen und damit sind Sie indirekt für den Versand verantwortlich. Kurz zu dem, was passiert ist (ich kann alles übrigens mit unterlagen belegen). Die erste Nachricht war ein abgeblich erfolgloser Zustellversuch gestern Mittwoch um 8:19. Zu diesem Zeitpunkt waren wir definitiv zu Hause. Dann habe ich "erneute Zustellung gewählt und den angebotenen Zeitraum akzeptiert. Bis jetzt ist keine weitere Zustellung erfolgt. Die letzte Meldung bei der Sendungsnachverfolgung lautet: "Bereit zur Abholung" ohne dass jedoch eine Adresse angegeben wurde. Für mich heißt das: Da ich einen Teil der Bestellung morgen, Freitag 22.9. als Geschenk gebraucht hätte, hat die Bestellung für mich keinen Nutzen mehr. Sollte die Waren irgendwann doch bei mir auftauchen, werde ich sie zurücksenden. In jedem Fall erwarte ich von Ihrer Seite eine Rückbuchung des Rechnungsbetrags. Für die Geschenke werden wir uns morgen schnell eine neue Lösung überlegen müssen. Viele Grüße Michael Ebnet-Feit
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kontrollieren, bevor sie ausgeliefert wird. Der Pullover hat ein Loch, bzw löst sich der Reißverschluss. Es handelt sich um Premiumprodukte die auch Ihren Preis haben. Daher erwarte ich bei Produkten in dieser Preisklasse, dass diese einwandfrei beim Kunden ankommen.
Bewertung melden
Antwort von derbeshop.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben! Für uns vom derbeshop.de - Onlineshop sowie für die Marke derbe selbst liegt die Qualität der Artikel an oberster Stelle. Vermutlich handelt es sich bei dem reklamierten Artikel um eine Ausnahme, die versehentlich durch die Qualitätskontrolle gerutscht ist. Zu diesem Artikel liegen uns nämlich bisher keine Reklamationen dieser Art vor. Leider können wir bei der Vielzahl der täglichen Bestellungen nicht jeden Artikel aus dem Lager einzeln noch einmal vor dem Versenden überprüfen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung! Der Ersatzartikel ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Herzliche Grüße, Antje Jäger von derbeshop.de