Typographus - Die Aufkleber Druckerei- Logo - Bewertungen

Typographus - Die Aufkleber Druckerei

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2007
Typographus - Die Aufkleber Druckerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wir sind mit unserer Sendung und Erledigung unseres Auftrages sehr zufrieden. Die Beratung am Telefon, Transparenz per Online-Übersicht unserer Bestellung, sehr gute Qualität der Aufkleber und schnelle Erledigung hat uns rund um zufrieden gestellt. Wir werden es gerne weiter empfehlen und nutzen diesen Service bei Bedarf sicher wieder. Vielen herzlichen Dank!

15.05.2023
Nicht zu empfehlen, in jedem Schritt des Prozesses scheint zusätzlich Geld gemacht werden zu wollen. Eine professionell erstellte Graphikdatei eines Logos kann anscheinend nicht als Aufkleber umgesetzt werden. Bei der Konkurrenz war dies für deutlich weniger Geld schnell umgesetzt. Die Rückzahlung des Kaufpreises (natürlich abzüglich Gebühren!) ist nur durch viel Diskussionen und Einschaltung von PayPal durchgeführt worden. Jede Menge Ärger für nichts.

Bewertungen für Typographus - Die Aufkleber Druckerei

WP
03.05.2023
Bestellung hat sehr gut geklappt - ausgezeichnette Qualität wie immer. Bezahlprozess reibungslos, kleiner "Extrawunsch" bei der Schnittlinie der Freiform war sogar ohne weitere Rückfragen machbar. Die Typografen haben sich selbst übertroffen!
TH
Thomas H.
Potsdam
30.10.2023
Hervorragender Service! Der Auftrag wurde zeitnah ausgeführt und ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung via Mail, bis zur Zustellung, informiert. Das Produkt entsprach absolut meiner online selbst erstellten Edition.
03.07.2023

Professionell und schnell …

Super! Ich habe bereits mehrfach bei Typographus.de bestellt und bin immer sehr zufrieden. Schnell, super Qualität und absolut faire Preise. Von mir gibt es 5 Sterne Ich bin und bleibe euer Kunde!
TM
Thomas M.
Leipzig
28.07.2023

Sehr gute Qualität

Einfache Gestaltung, einfache Handhabung und Ablauf der Bestellung. SChnelle Lieferung und eine wirklich sehr gute Quatlität des Produktes zu einem fairen Preis!
11.11.2023

Super einfacher Shop

Für jemanden, der von dem ganzen Druck-Klimbim keine Ahnung ist das ein SUPER einfacher Shop. Alles verständlich und übersichtlich. Gerne wieder
05.05.2023
Immer zuverlässig, immer saubere Ausführung, immer gute Qualität. Seit Jahren bestellen wir und keine einzige Reklamation notwendig.
04.09.2023

Die Versandkosten sind für einen Bogen viel zu teuer!

Die Versandkosten sind für einen Bogen Aufkleber absolut übertrieben!!! Reale Portokosten max. 2,50, Versand berechnet: 6 Euro
Einfacher Bestellvorgang, tolle Kommunikation und schnelle Versandfähigkeit. Ich bin rundum zufrieden, vielen Dank!
04.08.2023
Immer zuverlässig und verbindlich, und falls doch Probleme auftauchen, dann lösungsorientiert und freundlich!
MC
Maximilien C.
Kaufbeuren
22.07.2023
das Wiederbestellen von Aufkleber sollte man besser machen, sonst sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service
29.08.2023
Die Lieferung war schnell und zum genannten Zeitpunkt. Die ware genau wie konfiguriert und bestellt.
Alles hat super geklappt. Aufkleber sehen klasse aus. Lieferung sehr schnell. Immer wieder!
Alexandra S.
Wasserburg
15.05.2023
Gleichbleibend guter Service. Aufkleber Top-Qualität. Wiederbestellung völlig problemlos.
09.09.2023
Auch wenn es am Ende nicht zur Ausführung kam ist alles super gut gelaufen. Danke ✌🏼
26.09.2023
Perfekter Service, top Qualität, sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung!
01.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung und sehr gute Kommunikation.
PR
13.06.2023
Schnell, kompetent und zuverlässig! ... Was will man mehr im Geschäftsleben?
UM
Ulla M.
Forstinning
16.06.2023
Das hat super funktioniert, günstig und schnell, absolut empfehlenswert!
Perfekter Service, man denkt definitiv mit! Sehr freundlicher Kontakt
HS
Harald S.
Bruckmühl
21.10.2023
Kundenservice top, Rückfragen per mail oder Telefon tadellos geklärt.