cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

3.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.377 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Alles gut gelaufen und ich bin mit dem Produkt zufrieden. Ich fühle mich entspannter ohne Müdigkeit.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und dir unser Produkt gut tut. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
KH
Katrin H.
hat mit der Stornierung gut geklappt. Vielen Dank dafür. Katrin
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank liebe Katrin für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Danke für deine positive Bewertung und ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
IL
Iris L.
Dornhan
Werde noch ne Weile testen müssen , aber bis jetzt mein ich die Gelenke , speziell Knie wären besser geworden . Muss no a Weile testen
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Freut uns, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL bisher gut zurecht kommst 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise und sind gespannt auf dein weiteres Feedback. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
WL
Werner L.
Osnabrück
Bin mit dem ergebniss zufrieden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"

Wohlfühlen und Vertrauen von Anfang an

Sehr gute Beschreibung der Produkte, Ausführliche Anleitung zur Verwendung, transparente Abwicklung mit Mail Information zu jedem Schritt der Bestellungsabwicklung. Nicht nur das Produkt sondern auch der Kauf vermitteln ein gutes Gefühl.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola ♥️"
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Herzlichen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️"
RF
Roland F.
Wittenberg
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Bewertung🌟 Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️"
Habe bisher keine Lieferung erhalten obwohl ich due Tropfen bereits vor 10 Tagen bestellt habe
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die längere Wartezeit. Es kann sein, dass DHL das Paket verloren hat, denn 10 Tage ist schon eine lange Zeit. Der letzten Stand, in unserem System zeigt an, dass das Paket seit dem 08.05. in Zustellung sein sollte. Ich würde dich bitten, dich dazu nochmal bei unserem Kundenservice zu melden ( wecare@cantura.de ). Dann finden wir gemeinsam schnell eine Lösung für das Problem. Liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
AB
Anja B.
Magdeburg
Ich habe die Ware erst bekommen und habe noch wenig Erfahrung damit gemacht. Es ist nur eine Flasche, die für 3 Monate reichen soll? Ein Erfolg nach drei Tagen hat sich noch nicht eingestellt. Ich bin sehr skeptisch!!! Ich bin sehr gespannt, ob es hält was es verspricht bzw wirkt.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Nachricht und dass du unser Cantura CBD-ÖL testest 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Die 10ml reichen 'mindestens' für die 3 Monate. Aber ich verstehe, wenn du im ersten Moment denkst, es sei zu wenig. Solltest du Fragen zu der Dosierung haben, melde dich gerne nochmal unter 'wecare@cantura.de', wir helfen gerne weiter. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
CK
Chr K.
Wadersloh
AA
SB
Sabine B.
Oberursel (Taunus)
Alles prima gelaufen .....
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für dein Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️"