cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.963 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Silke S.
Eschwege
13.04.2024
Ich hatte mir über Cantura Tropfen zum abnehmen bestellt. Darauf habe ich über 14 Tage gewartet. Die sind heute Morgen erst angekommen, und ich möchte, das mir schnellstens ein Retourenlabel zugesandt wird. Ich habe hierum bereits mehrfach gebeten, und trotzdem habe ich ihn nicht bekommen. Ich bin stinksauer. Oder, eine andere Möglichkeit wäre, aufgrund der für mich so massiv langen Wartezeit, mir die Tropfen kostenlos zu überlassen. Da ich aber schätze, dass das aus Ihrer Sicht nicht machbar ist, senden Sie mir bitte ein Retourenlabel zu. Mit freundlichen Grüßen Silke Schuster
KH
Karin H.
Aarbergen
06.04.2024
Von all den versprochenen Wirkungen kann ich nichts feststellen. Weder schlafe ich besser, noch hat es irgendwelchen Einfluß auf den Appetit - ausserdem schmeckt das Zeug entsetzlich (von der angeblich beigefügten Zitronennote schmecke ich auch nichts). Ich verstehe nicht, wie das irgend jemandem wirklich schmeckt - oder in irgendeiner Form hilft.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
PR
Petra R.
Jülich
Bestellt --- am 28.3.2024 -- 2.4.2024 Nachricht -Ware versendet- Dienstag Rechnung --- Ware noch nicht da --- Keine gute Logistik
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Wir haben leider auch keine Macht mehr über das Paket, sobald wir es an DHL ausliefern. Dennoch hoffen wir, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße, Julia & Viola ❤️

Produkt ohne jegliche Wirkung von irgendwas

Der Versand hat zwar gut geklappt. Trotzdem wird wieder einmal viel versprochen und letztendlich nichts gehalten. Das Produkt bewirkt überhaupt gar nichts. Hier wird auch nur der Geldbeutel "schlanker". Ich falle aber auch immer wieder auf sowas rein. Vielleicht lerne ich ja mal was dazu.
Ich nehme es jetzt schon seit etwa 3 Wochen, leider kam es nicht zum Erfolg.Ich habe leider nichts abgenommen 😔😔. Ich habe es immer abends vor dem Einschlafen genommen und wie beschrieben auch unter der Zunge paar Minuten gelassen.
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert. Sehr ungewöhnlich für euren Shop. Nun erhalte ich die wiederholte Frage nach meiner Zufriedenheit?
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist. Laut DHL sollte sie am 17.04. geliefert worden sein. Melde dich sehr gerne nochmal bei unserem Kundenservice, und wir finden gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
09.04.2024
Ich habe falsche Produkte bekommen,was sehr schade ist. Und das was ich bestellt habe,habe ich bis heute nicht bekommen.
13.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir versuchen immer unser Bestes und jede KundIn glücklich zu machen. Melde dich doch gern im Kundenservice und wir finden bestimmt eine Lösung! Alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
WH
Walter H.
Kirchhundem
01.04.2024
Die Tropfen helfen garnicht. Ich schlafe noch schlechter wie ohne. Fehlkauf.
08.04.2024
Trotz mehrfacher Versuche Sie telf. zu erreichen, immer die gleiche Ansage.
Dachte, eine 3-Monatspackung sind 3 Fläschchen, ist aber nur 1 Flasche
An 3 Abenden ausprobiert, konnte die halbe Nacht nicht schlafen.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass du nicht begeistert warst. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
07.04.2024
Wollte etwas zum abnehmen und nicht zur Stressreduzierung!!!
07.04.2024
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht angekommen!
vor 1 Tag
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und hoffen dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße, Julia & Viola ❤️
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Hallo und Danke für deine Nachricht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keine Macht mehr über das Paket, sobald wir es an DHL ausgeliefert haben. Ich konnte auch nicht zurückführen, wo es gelandet ist, aber habe mich darum gekümmert, dass deine Lieferung erneut zu dir gesendet wird. Sie sollte in den nächsten Tagen bei dir ankommen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen, melde dich immer gerne bei uns im Kundenservice. Liebe Grüße und alles Gute deine Julia & Viola🥰
Bestellung nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen.
Leider helfen weder die Tropfen noch die Drops
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Es tut uns sehr Leid, dass unsere Produkte dir nicht die gewünschte Unterstützung geben konnten. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰
09.04.2024
Es ist nichts wert ich möchte mein Geld zurück
12.04.2024
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung.
13.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe mir den Sachverhalt eben angesehen. Dein Paket wurde laut DHL am Samstag, den 06.04 um 12:57 zugestellt. Vielleicht hat es ja ein Nachbar angenommen? Melde dich sonst gern bei uns im Kundenservice, wir finden bestimmt eine Lösung! Hab ein schönes Wochenende, deine Viola und Julia 🥰
BL
Birgit L.