cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.160 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

KB
klaus b.
Adelsdorf
Die wahre ist noch nicht geliefert
Ich habe noch keine Ware erhalten!
PE
Peter E.
Schliersee
Bis heute nicht erhalten!
Alles ok. Danke
24.03.2024
21.03.2024
03.03.2024
Hallo zusammen, bis heute habe ich noch nichta abgenommen, und gehe davon aus das zu ihrem Wort stehen werden das ich mein gel zurück bekommen werde, wenn sich diesbezüglich weiterhin nichts ändern wird.
Ich habe die Bestellung storniert. Letztendlich ist das auch nur ein Produkt, welches den Geldbeutel schmaler macht.
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen das ich Ihre Bestellung in Höhe von 34,95 nicht gemacht habe. Ich werde diese Bestellung zurücksenden. Mi freundlichen Grüßen Biebl Reinhard
Wie kann ich was bewerten, was ich nicht bestellt habe, geschweige schon irgendwas bei mir angekommen ist. Falls ich zu Hause bin verweigern ichdie Annahme. Möchte von diesem Verein nichts mehr hören
TK
Tina K.
Sachsen Anhalt
Bisher keine Lieferung erhalten.,da laut DHL erst elektronische Ankündigung Rechnung auch schon erhalten obwohl noch nicht mal die Ware angekommen ist Bin mal gespannt wie lange es noch dauert
Ich würde garkein Stern geben ich warte auf meine Bestellung, antworten auf E-mails sowie Anrufe gibt hier gar keiner, ich widerrufe meine Bestellung die können sie behalten
CD
Hallo und guten Tag Für knapp 30zig Euro ist das echt ein schlechter Scherz 2,5 ml... das sieht mir echt nach einer Probe aus.
Die Bestellung ist bisher nicht angekommen. Deshalb kann ich gar keinen Stern vergeben.
GB
Gerne würde ich eine Bewertung abgeben wenn das Produkt bei mir angekommen wäre. Somit UNGÜLTIG.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und hoffen dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße, Julia & Viola ❤️"
Habe Lieferung bekommen obwohl ich nichts bestellt habe. Telefonisch war niemand erreichbar .
MH
Martina H.
Fellbach
ich warte immer noch auf die Lieferung, keine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail
AB
Angelika B.
Weißwasser
Ich kann nicht bewerten,weil ich es noch nicht erhalten habe.... Schade....
Leider haben die Tropfen,bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.