cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.160 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Leider haben die Tropfen,bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.
Bis jetzt habe ich keine Besserung erfahren
keine entscheidende Verbesserung zu spüren
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass dich unser Produkt nicht begeistern konnte. Wir haben eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie und selbstverständlich erstatten wir innerhalb dieser Zeit auch den Kaufpreis zurück. Melde dich gern bei uns im Kundenservice! Trotzdem alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
Habe bis heute die Ware nicht erhalten
02.03.2024
Keine Wirkung bis jetzt..und zu teuer.
Verspricht nicht das was erwartet wird
Ich habe meine Ware nicht bekommen
16.02.2024
Euro zahllung mal bei behalten.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Hallo und Danke für deine Nachricht. Entschuldige die späte Rückmeldung. Ich würde dich bitten dich mit genaueren Informationen zum Sachverhalt, einmal bei unserem Kundenservice zu melden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
Entspricht nicht de Beschreibung
Großer Mist, jate jeden davon ab
DS
Doris S.
Serrig
Das Mittel hat nichts gebracht.
JK
Jörg K.
Ennepetal
Echt schlechte Ware.
Nicht gut
TM
13.02.2024
Die Zeit für eine Bewertung ist zu kurz, da erst nach einer Weile eine Veränderung zu erkennen ist.
Habe ich leider bis jetzt noch keine Ware bekommen 🤨
habe nach einer Woche 500 Gramm abgenommen 😢
02.02.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Keine Ware erhalten .

Geschmacklich seehr schlecht.