cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.160 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS

Neuberg
18.01.2024
05.06.2023

Ware nicht erhalten.

Ich habe bis heute kein Versandbescheid. Es steht immer nur das die Lieferung elektronisch angekündigt wurde aber nichts passiert. Das Paket wird immernoch nicht an DHL übergeben. Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort.
PR
Petra R.
Jülich
Bestellt --- am 28.3.2024 -- 2.4.2024 Nachricht -Ware versendet- Dienstag Rechnung --- Ware noch nicht da --- Keine gute Logistik
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit. Wir haben leider auch keine Macht mehr über das Paket, sobald wir es an DHL ausliefern. Dennoch hoffen wir, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße, Julia & Viola ❤️
UR
uwe r.
trebendorf
12.06.2023
Moin,es ist noch keine Lieferung da und etwas zu bewerten ist etwas vermessen.Einen schönen Abend wünsche ich ihnen.
25.12.2023
Ich hatte nur Ware in den Einkaufskorb gelegt, den Rest ausgefüllt und nicht auf Kaufen gedrückt... Trotzdem wurde nach mehreren Tagen angekündigt, dass die Lieferung versendet worden sei... Allerdings ist bis heute ( 14 Tage später)nichts eingetroffen, jedoch wurde eine Rechnung per Email zugeschickt. Und angeblich hat DHL einen Lieferauftrag erhalten. Sehr merkwürdig das Gesamte!!
25.10.2023
In der Werbeanzeige waren ein Produkt zur Gewichtsreduktion ausgeschrieben , u.a. wieviel Tage man braucht um .... Kilos zu verlieren , aber geschickt bekommen habe ich Tropfen zum Wohlfühlen ,was nicht mein Bestreben war.
06.01.2024
Man nicht richtig die Tropfen erkennen und es schmeckt wiederlich. Den ganzen Tag über den üblen Geschmack. Hätte ich es nicht so teuer bezahlt wäre es schon im Müll gelandet.
09.08.2023
Es sollte eine Bestellung die gegen Hüftschmerz helfen, die Lieferung ist wohl für die Haut geeignet. Nun bin ich nicht sicher ob das so hilfreich für mich ist.

Keine Wirkung

Ich kann durch die Tropfen keine Änderung meines Gesamtzustandes feststellen. Die Schlafdrops zeigen Null Wirkung. Schade, ich hätte mir schon etwas erhofft.
FR
Frank R.
Sommersdorf
Die Logistik verbessern, da bis jetzt immer noch nichts angekommen ist , wenn es von DBD geliefert werden sollte, dann hat der Fahrer gelogen
14.06.2023
Am 4.juni bestellt und bezahlt und noch keine Ware erhalten
11.06.2023
Leider habe ich noch nichts erhalten.
08.05.2023
Die ware ist nicht angekommen
HB
Hella B.
Leider habe ich es noch nicht geschafft die Zahlung zu tätigen Ich versuche es weiterhin
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Hallo, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice unter wecare@cantura.de dann können wir das sicher gemeinsam lösen. Danke und bis bald
24.07.2023
Mein Öl kam ausgelaufen und beschädigt an..auf E-Mails wurde nicht reagiert..sehr schade
02.06.2023
Die Tropfen sind schauderhaft. Der Service ist lobenswert. Vielen Dank.
29.12.2023
Viel geschrieben ohne Fakten, noch keine Zustellung, Rechnung liegt vor