cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.963 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Leider schlafe ich immer noch nicht ausreichend. Aber vielleicht braucht es noch etwas Zeit. Würde gerne, das Mittel, weiterhin nehmen, kann ich mir nicht leisten. Sonst, sehr toller Service. Vielen herzlichen Dank.
Also ich schlafe ein wenig besser Abnahme kann ich sagen nein Uns schmerzen sind auch nicht weniger Alles in allem der Schlaf ist ein wenig besser
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns Leid, dass du nicht ganz zufrieden sein kannst, mit unserem Produkt. Trotzdem wünschen wir dir weiterhin alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
HB
hans b.
bad wurzach
Ich kann es nicht ertragen ich bin gegen hanf wohl allergisch schade ich habe gehofft meine ständigen Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen
11.04.2024
habe Drops erhalten, noch nicht eingenommen, warte nach eingenommen der Drops und schreibe das erkennen , nach danach!
Schon bezahlt aber leider noch keine Ware erhalten
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Dein Paket sollte heute noch bei dir ankommen. Falls nicht melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir geben unser Bestes, dir schnellstmöglich zu helfen. Entschuldige die verzögerte Zustellung und Wartezeit. Liebe Grüße Julia und Viola 😊
FC
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
UH
Uli H.
Bessere Versandzeit
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung☺️ Wir bedauern, dass die Versandzeit etwas länger war, als erwartet. Dies kann viele Faktoren haben, und liegt manchmal leider auch nicht in unserer Hand. Dennoch geben wir täglich unser Bestes, um alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten🥰 Wir wünschen dir alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung 🥰 Solltest du noch ein konkretes Feedback für uns haben, freuen wir uns immer über eure Nachrichten. Liebe Grüße Julia & Viola 🥰
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Solltest du ein konkretes Feedback haben, sende uns gerne noch eine Nachricht. Wir freuen uns immer von euch zu hören. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️
HG
Hans G.