cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.985 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Ich finde das CBD Öl genial. Ich finde nur eine und doch schwerwiegende Sache sehr unfair, und zwar den Preis. Wieviel Geringverdiener würden sich auch den Luxus können um sich was gutes zu tun. ABER: Sie können es sich nicht leisten. Zwei-Klassen-Gesellschaft. Leider. Aber Ihre Tropfen sind wirklich gut 👍 👍
GJ
08.04.2024
Ich war etwas skeptisch, ob das Öl etwas taugt, aber teilweise bin ich schon positiv überrascht. Nur der Preis schreckt mich doch etwas ab und da muss ich erst mal in mich gehen...
11.04.2024

Preiswert aber irritierende Deklaration

Preiswert! Attraktive Angebote. Geschmacklich ok. Nicht ganz so bitter wie andere Produkte. Ich kann in der Wirkung (12% CBD) keinen Unterschied zu 10%igen CBD Ölen feststellen. Und muss anmerken, dass nach meinen Erfahrungen die 10 ml Flasche keine 300 Tropfen enthält, wie deklariert. Passt auch nicht zur Angabe, dass eine Flasche bei empfohlenen 4 Tropfen täglich 60 Tage reicht (4*60=240)
IL
Ilona L.
Leider habe ich kurz nach der Bestellung diese rückgängig gemacht, da ich mich geirrt habe. Leider ging das nicht mehr, die Ware ist angekommen und ich habe sie einfach zurückgegeben (ohne Beweis).
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Nachricht. Bitte entschuldige die Umstände. Wir konnten den Versand leider nicht mehr stoppen und bedanken uns für die Rücksendung. Die Bestellung wurde nach Erhalt bei uns storniert und der Betrag wurde erstattet. Liebe Grüße und alles Gute deine Julia & Viola ❤️
11.04.2024

kleine Verwechslung beim Versands-sonst tiptop

Eine kleine Verwechslung beim Versand, ansonsten alles tipi-topi. Produkte muss ich erst so richtig testen. Kundenservice überaus freundlich, hilfsbereit und entgegenkommen. Danke!
Zuverlässige zustellung.noch keinerlei Erfahrung mit dem Produkt. Kann ich erst nach einem Monat sagen. Ist für meine Mutter.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Freut uns, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL gut angekommen ist🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg bei der Anwendung, wir begleiten dich bzw. deine Mutter natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
13.04.2024
Noch wirken die Schlafdrops nicht wie ich es mir wünsche. Vielleicht muß sich mein Körper erst darauf einstellen.
MP
Martina P.
Mönchengladbach
Der Versand war gut. Ob das Produkt wirkt kann ich noch nicht sagen weil ich erst seit kurzem zu mir nehme.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Freut uns, dass unser Cantura CBD-ÖL so schnell bei dir angekommen ist 🥰 Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung und hoffen, auch für dich kommt in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
Hast sie besser machen können kann ich noch nicht sagen. Die Tropfen helfen mir sehr gut 👍👍
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung🌟 Es freut uns, dass die Tropfen dir gut tun. Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️
Bis jetzt hat die Lieferung gut geklappt.Bei der letze Lieferungen, aber nicht
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass diesmal alles gut funktioniert hat und bedauern die Umständlichkeit bei deiner ersten Bestellung. Ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰"
JS
Jens S.
Annaberg-Buchholz
Bis jetzt noch keine großen Erfolge, aber ich hoffe das es irgendwann wirkt
Es ging mit der Lieferung sehr schnell und mir gefällt die Verpackung gut.
VR
Viola R.
Leipzig
31.03.2024
Ich nehme es erst seit kurzem und kann deshalb noch kein Feedback abgeben.
BV
Beatrice v.
Schollene
Mein Körper gewöhnt sich immer besser daran, vor allem das Schlaföl
SL
YR
Yvonne R.
Zörbig

Bin noch am Anfang!

Lieferung kam schnell und gut verpackt. Mal sehen......
KK
12.04.2024
Hilft mir Schmerzen zu lindern und beim Einschlafen.
13.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD ÖL gut tut. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️

Alles richtig

Ich kann nur sagen, ihr mache alle richtig!
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
JF
Zuverlässige und zeitnahe Lieferung
BL
Birgit L.
Freiburg
Schnelle Lieferung u.gutes Produkt
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine Bewertung und weiterhin alles Gute damit. Ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰