cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

3.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.418 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS

Ruth H.
Neueibau
20.01.2024

Oel und Drops.

Lieferung, alles schnell und korrekt. Leider habe ich,bei Beide, noch keinen Erfolg.Hände (Arthrose) gleichbleibend und abgenommen habe ich auch noch nicht.Mfg.
Sonja S.
Ringsheim
12.01.2024
Das CBD Öl erfüllt absolut meine Erwartungen. Bereits nach 3 Tagen Anwendung kann ich positive Erfahrungen verzeichnen. Lediglich der Geschmack gibt einen Stern Abzug. Ist Ist extrem natürlich und dann gleich morgens und das in der ölige Konsistenz. Ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Von der Wirkung bin ich begeistert 👍!
meine Arthrose ist besser nur bei meinen Kreuzschmerzen hilft es nicht. Preis Leistung stimmt durch die Prozente
08.11.2023
Hallo liebes THANKYOUJANE-Team, vielen Dank für die Zusendung meiner Bestellung. Die Tropfen finde ich wirklich super!!! Aber die Schlafdrops, von denen ich auch noch gleich 3 Packungen bestellt habe, kann ich nicht nehmen, da ich mit dem Geschmack absolut nicht klar komme, was ich sehr schade finde. Viele liebe Grüße aus Niederbayern, Margitta Hentz
08.11.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Ich habe zwar ein anderes Produkt bekommen als bestellt für den selben Preis aber dafür ist die Qualität wohl besser auch wenn ich die Wirkung noch nicht beurteilen kann.
BB
01.09.2023
Ich bin mit diesem Prudukt sehr zufrieden. Mein Allgemein Zustand wie, Rückenschmerzen und Krämpfe, sind nach 2 Monaten so gut wie weg. Ich schaffe auch 7 Stunden durch zu schlafen.
03.06.2023
Ich habe die Lieferung der "Drops" erst am letzten Donnerstag, den 1. Juni erhalten, meine Lebensgefährtin soll sie einnehmen, da Sie an Einschlafproblemen leidet...
20.10.2023
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und das die Bezahlung auf Rechnung möglich ist. Über die Wirksamkeit von cbd Öl habe ich noch keine Erfahrungswerte.
GS
12.06.2023
Hallo, im Allgemeinen war Alles okay, schneller Versand, gute Verpackung, gute Ware, aber trotz Rabattangebot ist der Preis leider zu hoch. LG Gundula
EE
Esther E.
Lauf an der Pegnitz
07.08.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Aber das Öl schmeckt widerlich. Hatte die Bestellung eigentlich abgebrochen, habs aber dann trotzdem bekommen.
20.07.2023

Guter Shop

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gute Anleitung 👍 Ausprobiert, aber verständlicherweise noch keine Wirkung. Warte ab, melde mich noch einmal!
Manfred K.
Schwäbisch Hall
03.10.2023
Ein Stern weniger, weil man nicht mit Pay Pal zahlen kann, sonst 5.Sterne.die Lieferung war sehr schnell und gute Qualität
HD
Herbert D.
Freiburg
10.07.2023

Probleme mit Versand

Selbst nach der 3. Lieferung, haben sie die Adresse, nicht wie gewünscht, auf dem Verpackungsaufkleber richtig hinbekommen.
Schnelle Lieferung. Leider hat die Gratiszugabe gefehlt. Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, wird noch getestet.
UK
Ute K.
Hirschfeld
09.06.2023

CBD Hanf Drops

Muß es erst einmal ausprobieren. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Schaun wir ma, vieleicht ist ja gut!
HR
Hans-Dieter R.
Storkow - Mark
31.12.2023
Als Neukunde noch keine umfassenden Erfahrungen. Derzeitige Ersteinschätzung: alles sehr positiv.
Bin zufrieden mit Kommunikation und Lieferung Zum Produkt kann ich noch keine Aussage treffen
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine Rückmeldung hier. Wir freuen uns, wenn du uns eine Rückmeldung zum Produkt an wecare@cantura.de schreibst, wenn es soweit ist.
Die Freundlichkeit der Zusteller obwohl sie über Weihnachten 🎄 ziemlich viel zu tun hatten.