cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

3.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.418 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

27.04.2024
"Vielen Dank für deine Bewertung🌟 Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️"
24.04.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
23.04.2024
23.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback😊 Wir wünschen dir alles Gute und senden liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
WZ
Marina P.
Oranienburg
20.04.2024
Danke für deine Bewertung und ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
Ich finde das CBD Öl genial. Ich finde nur eine und doch schwerwiegende Sache sehr unfair, und zwar den Preis. Wieviel Geringverdiener würden sich auch den Luxus können um sich was gutes zu tun. ABER: Sie können es sich nicht leisten. Zwei-Klassen-Gesellschaft. Leider. Aber Ihre Tropfen sind wirklich gut 👍 👍
GJ
08.04.2024
Ich war etwas skeptisch, ob das Öl etwas taugt, aber teilweise bin ich schon positiv überrascht. Nur der Preis schreckt mich doch etwas ab und da muss ich erst mal in mich gehen...
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Herzlichen Dank für dein Feedback! Dafür haben wir Verständnis. Vielleicht behältst du erstmal unsere Rabattaktionen im Auge und nutzt diese aus, um dein Produkt etwas günstiger zu erwerben. Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️"
11.04.2024

Preiswert aber irritierende Deklaration

Preiswert! Attraktive Angebote. Geschmacklich ok. Nicht ganz so bitter wie andere Produkte. Ich kann in der Wirkung (12% CBD) keinen Unterschied zu 10%igen CBD Ölen feststellen. Und muss anmerken, dass nach meinen Erfahrungen die 10 ml Flasche keine 300 Tropfen enthält, wie deklariert. Passt auch nicht zur Angabe, dass eine Flasche bei empfohlenen 4 Tropfen täglich 60 Tage reicht (4*60=240)
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Nachricht.❤️ Wir geben an, dass unsere 10 ml Flasche ca. 300 Tropfen enthält und somit die Akut 12 Tropfen mindestens 2 Monate halten, und vielleicht eine kleine Reserve mehr mit drin ist. Denn wenn man die vorgegebene Anzahl an Tropfen pro Tag einnimmt, in diesem Fall 4 Tropfen pro Tag, hat man 75 Tage ( ca. 2 Monate) etwas davon. Ich verstehe, wenn es erstmal nach weniger aussieht, aber ich hoffe ich konnte dir mit dieser Erläuterung ein wenig weiter helfen. Bei weiteren Fragen, melde dich immer gerne bei uns. Liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
Anna S.
Elmenhorst
20.03.2024

Man braucht wohl Geduld

Ich habe die Tropfen nachbestellt, weil ich nach Einnahme der ersten keinen Effekt bemerkt habe. Ich nehm morgens und abends je zwei Tropfen. Jetzt denke ich, dass ich doch besser schlafe.
26.04.2024
Danke für deine Bewertung und deine Geduld, bei der Anwendung. 😊 Wir freuen uns dass die Tropfen dir nun gut tun. Manchmal muss sich der Körper erst ein bisschen darauf einstellen bzw. dran gewöhnen. Ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
11.04.2024

kleine Verwechslung beim Versands-sonst tiptop

Eine kleine Verwechslung beim Versand, ansonsten alles tipi-topi. Produkte muss ich erst so richtig testen. Kundenservice überaus freundlich, hilfsbereit und entgegenkommen. Danke!
06.05.2024
"Vielen Dank für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
JS
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider keine Info über Lieferdienst. Umleitung in Postfiliale/Paketstation nicht möglich. Produkt scheint gut zu sein, abwarten.
23.03.2024
Man muss regelmäßig nehmen, ist eine Besserung zu spüren. Die Stimmung hält sich auf. Auch die Drops zum Einschlafen helfen. Dankeschön.
24.03.2024
Das Mittel war bei täglicher Anwendung relativ schnell alle, das Tropf System muesste m. E. perfektioniert werden.
13.04.2024
Noch wirken die Schlafdrops nicht wie ich es mir wünsche. Vielleicht muß sich mein Körper erst darauf einstellen.
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback 🥰 Wie du schon sagst, muss sich jeder Körper individuell daran gewöhnen und darauf einstellen. Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Melde dich gerne jeder Zeit bei Fragen oder Anliegen bei uns zurück. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"