buddelbini.de- Logo - Bewertungen

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2018
buddelbini.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Zunächst hat mich der Name "Buddelbini" zögern lassen - das klingt ein bisschen wie ein Scamshop. ABER nachdem ich entdeckt habe, dass dahinter ein realer Buddelschiff-Shop steht, habe ich im äußerst übersichtlich gestalteten Webshop sehr leicht "mein" Wunschteil zwischen den vielen anderen schönen Dingen gefunden und bestellt. Es war postwendend hier, bestens verpackt und genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Empfehlenswert!

01.12.2023
Ich wurde am 14.11. angeschrieben, das ein Teil der Ware erst in der folgenden Woche geliefert werden kann. Daraufhin habe ich mich gemeldet und gesagt, das dann alles zusammen verschickt werden solle um Versandkosten zu sparen, die Ware müsste aber bis 02.12. bei mir sein. Bisher keine Rückmeldung mehr, keine Ware und Emails werden auch nicht beantwortet. Bin ich so von Buddelbini nicht gewöhnt. Schade.
UB
Ute B.